Jump to content

FKK Strand /Gelände Bs, GÖ, und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Insel im Salzgittersee, Bienroder See in BS, Tonkuhle in Hildesheim. "Geduldet" wird Sex fast nirgends, wenn's Ordnungsamt vorbeigeschneit kommt, kann's teuer werden. Aber wenn man sich nicht erwischen lässt, ist eh alles legal ;)

Oh und falls sowas auch was für dich wäre: Der ehemalige Truppenübungsplatz in Hildesheim Nord eignet sich seeeeeeeeehr gut für Outdoor-Spaß. Da kann man auch lauter werden, ohne das es jemand mitbekommt. Hat halt nur keinen Strand :( 

Geschrieben
Danke das hilft mir doch schon mal 👌😉
Geschrieben
Würde mich auch interessieren in Bayern Raum 87600 Umgebung
Geschrieben
Hannover Ricklinger Kiesteich
Geschrieben
weiche_haende Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit "geduldet" wird, strafbar ist es trotzdem. Noch besser ist allerdings wenn euch ein Spanner filmt und das Video ins Netz stellt 🤫" Ohhh.....eine Spaßbremse.... 🙈😉. Noch nie geblitzt worden? Zu schnell fahren ist auch verboten, und da werden Fotos gemacht... Solche Spanner die filmen (und gar ins Netz stellen) sind viel schlimmer, das ist deutlichst strafbarer! Der TE spricht doch keineswegs davon, sich öffentlich irgendwelchen Leuten ungefragt zu präsentieren....er sucht bewusst einen speziellen Ort wo es bekannt und geduldet ist! (Quasi wie die abgesperrte Rennstrecke für den notorischen Raser! 😜)
Geschrieben
"(...) Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit "geduldet" wird, strafbar ist es trotzdem (...)" . Das ist der Deutsche. Ohne eigene Überzeugung, aber untertänigste Angst vor herrschaftlicher Bestrafung. Ich bin, was ich darf....🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit "geduldet" wird, strafbar ist es trotzdem (...)" . Das ist der Deutsche. Ohne eigene Überzeugung, aber untertänigste Angst vor herrschaftlicher Bestrafung. Ich bin, was ich darf....🙈

Bitte, in welchem Land ist es besser? Und vor allen Dingen, wo ist der Sex in der Öffentlichkeit erlaubt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche noch Nette Zeigefreudige Leute für FKK am Neustädter See in Magdeburg gern auch mehr

Es soll zum We hin wieder Warm werden,Endlich

×
×
  • Neu erstellen...