Jump to content

Sperma


Pi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Schon wichtig hab sonst immer das Gefühl das ich irgendwie nicht fertig bin. Kamm aber auch schon vor das nix kamm das war dan auch ok und auf Krampf würde ich es nicht erzwingen auch wen eigentlich immer dir Frauen gesagt haben ist ok nicht schlimm use.
Geschrieben

Ich finde jeder mensch braucht was warmes im Bauch ich finde es gehört dazu dann merkt man auch das es dem Mann gefallen hat 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Mir ist der Samenerguss meines Partners wichtig... .

Ja, genau :-). Genau so, wie ich gern spüre, dass meine Partnerin kommt und so, wie ich gern ihren Saft schmecke und rieche und auf mir spüre, finde ich es toll, wenn meine Partnerin meinen Sperma... oder meine Crème mag, wenn sie meinen Wollusttropfen gern auf meiner Eichel verreibt, dann am Finger leckt, oder den Tropfen von meiner Eichel leckt, wenn sie mich kommen lässt und dann meine Eichel davon sauber leckt, oder wenn sie mich abspritzen lässt, weil sie es mag. Mmmmh, das ist schön.

Geht aber am besten in einer vertrauensvollen längeren Beziehung ohne Fremdficken :-) weil sonst zu gefährlich.

Geschrieben

Absolut wichtig. Ich mag Sperma.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nur sex OHNE sperma. Das macht mir einfach mehr spaß, und ich scheine einen fetish zu haben für Frauen, die Sperma ekelhaft finden :) es ist schon viele Jahre her, dass eine Frau mein Sperma gesehen hat

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 23:05, schrieb DAS_Vollweib:

So lange das Zeug nicht nach Jacky/Cola schmeckt, unwichtig.

...&Bier-oder Energyflüssigkeiten?

Am 24.6.2019 at 23:07, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Warum verwechseln soviele Samenerguß und Orgasmus. Das eine ist mechanisch bedingt und das andere Gefühl, etwas was im Kopf passiert....

...elidieweil alle💪💨🙉 ihr lasches Erlebnis...ejakulieren mit einem durch Stress schlaffen Lümmel sofort verdängen&dat für sie nicht maskuline Vorkommnis nie wieder vom Dachboden runterholen möchten!!!

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 23:10, schrieb StolzeLouise:

Hallo, ich weiß ja nicht, ob sich die Frage nur an die Männer richtet. Aber mir als Frau ist es extrem wichtig, dass mein(e) männlichen Partner einen richtigen Orgasmus mit Samenerguss beim Sex haben. D.h. natürlich nicht, dass ich nicht auch sehr gerne mal nur kuschelnd nebeneinander liege, vielleicht gepaart mit eine netten Massage (ohne Einbeziehung der Genitalien). Da kommt es mir dann natürlich nicht darauf an, das beide zum Orgasmus kommen. Aber das würde ich für mich dann auch nicht als Sex bezeichnen.

...wie praktizierst Du denn das,,D.h."nacktkuscheln mit Körperlambada oder Petting in erotischer Unterwæsche?🕺

...kribbelnde Zärtlichkeiten veranlassen die Prostata sich nicht nua zu entspannen,n paar Tropfen rollen imma raus...muss janicht gleich der janze Schlipper jefüllt sein!!!!!

2018-05-13 17.43.44.jpg

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 22:02, schrieb Pizzi303:

möchte gerne von euch wissen wie wichtig für euch beim Sex  ein  Samenerguß ist ?

ist kein vorrangiges Ziel...

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 23:53, schrieb ScanDalouS1979:

Für mich ist es auch wichtig den Sperma meines Partners  zu schmecken ... Fühlen, spüren und vorallem schmecken all das gehört dazu!

gute Einstellung :)

Geschrieben

... gehört logischer Weise dazu... und wenn die Frau dies nicht mag, dann wäre sie ohnehin nicht die richtige für mich. Aber Gott sei Dank hatte ich noch keine Frau die es nicht gemocht hat.... eher im Gegenteil! 

Geschrieben

Wichtig !!!

Wenn ich einem Mann einen blase oder runterhole - ist es ja das Ziel das er sein Sperma im hohen Bogen abspritzt. Entweder in meinen Mund oder meine Hände.

Genau so spritze ich bei Frauen oder Männern, wenn diese meinen Schwanz verwöhnen.

Was raus muss, muss raus.

Geschrieben

Ich denke man muss nicht immer kommen.

Gerade wenn die Aufregung da ist, kann es gut passieren dass auch Männermal nicht kommen können und das ist mir selber schon passiert.

Aber die Frau hat dazu gesagt, dass es überhaupt nicht schlimm ist und hauptsache man hat eine schöne Zeit zusammen und genießt die Zeit zusammen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Wichtig!!!

Alleine das verteilen von Sperma auf meinem Körper ist ein geiles Gefühl....ich steh' auf diese kleinen Sauereien....

Perfekt !!! Genau, dass (weiße) Zeug muss einfach raus. Diese "Sauerei" muss entweder in die Vagina, den Mund, das Gesicht, Bauch, (auf den Po - nicht in den Po), usw.

Sperma gehört zum Sex unbedingt dazu - genau wie der "Muschisaft".

Geschrieben

Es müssen nicht immer beide kommen, es ist doch auch mal schön wenn die Frau es ihren Mann einfach mal zwischendurch mit dem Mund macht, wenn ihn danach ist.

Aber auch der Mann kann seine Frau einfach mal Spontan glücklich machen mit Mund oder Hand, ohne das es zum Sex kommt.

Oft ist es sogar schön, wenn der andere sich zurück hält, und nur für den Partner da ist.

 

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 23:15, schrieb FraeuleinMoni:

Wichtig!!!

Alleine das verteilen von Sperma auf meinem Körper ist ein geiles Gefühl....ich steh' auf diese kleinen Sauereien....

Ja das ist schon geil so rum zu sauen ………….. !!!

×
×
  • Neu erstellen...