Jump to content

Sperma


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er nicht richtig kommt dann ist der Sex für mich irgendwie unvollständig und 'nicht fertig

Demnach ist mir der Samenerguss vom Mann sehr wichtig 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Orgasmus kann ich immer haben. Für mich ist der Weg das Ziel..

Sehe ich eigentlich auch so...aber manchmal ist es als "Erlösung" auch genial...

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit würde ich sagen. Es geht auch ohne ..Sperma ist beim Orgasmus nicht alles.
Geschrieben
@transemk habe noch nie life gesehen wie eine Frau abspritzen tut 🙈
Geschrieben
Ultra. wichtig..... warum fällt mir jetzt grad nur diese Antwort ein 🙄
Geschrieben
😂😂😂 es kommt schon wirklich Mal vor das man eine hat wo das kommen unmöglich ist endweder steif wie ein Brett oder Geräusche wie die Tiere im Zoo 😅😅😅😅😅 ein hoch auf die Frauen die ein wirklich leer machen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StolzeLouise:

Hallo, ich weiß ja nicht, ob sich die Frage nur an die Männer richtet. Aber mir als Frau ist es extrem wichtig, dass mein(e) männlichen Partner einen richtigen Orgasmus mit Samenerguss beim Sex haben. D.h. natürlich nicht, dass ich nicht auch sehr gerne mal nur kuschelnd nebeneinander liege, vielleicht gepaart mit eine netten Massage (ohne Einbeziehung der Genitalien). Da kommt es mir dann natürlich nicht darauf an, das beide zum Orgasmus kommen. Aber das würde ich für mich dann auch nicht als Sex bezeichnen.

Gute Eigenwerbung, die heterosexuelle Männerwelt liegt jetzt zu Füßen und hoffen....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Gute Eigenwerbung, die heterosexuelle Männerwelt liegt jetzt zu Füßen und hoffen....😉

Mist, ich bin durchschaut :smiley:

Geschrieben
Sorry Jungs, ehrlich, ihr wollt hier sagen, wenn ihr beim sex seit, ist es nicht wichtig für euch eine Ejakulation zu haben?....dann laufen sicher mehr kerle mit dicken =
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wie die Sonderangebote alles muss raus...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Sorry Jungs, ehrlich, ihr wollt hier sagen, wenn ihr beim sex seit, ist es nicht wichtig für euch eine Ejakulation zu haben?....dann laufen sicher mehr kerle mit dicken =

Was hat den jetzt wirklich guter Sex mit der Ejakulation eines Mannes zu tun? Eine gute Befriedigung geht auch ohne dem. Probier es mal aus.!😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was hat den jetzt wirklich guter Sex mit der Ejakulation eines Mannes zu tun? Eine gute Befriedigung geht auch ohne dem. Probier es mal aus.!😏

Absolut! Und sicher trage ich dann Shorts mit Kühlakku, weil alles geschwollen ist... Schon mal davon gehört, dass es ein Risiko ist, wenn man dabei nicht ejakulieren kann? 

Aber gut, jeder soll das so halten, wie er möchte! 

Geschrieben
Sehr wichtig liebes angespritzt zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pizzi303:

Schönen Abend zusammen, möchte gerne von euch wissen wie wichtig für euch beim Sex  ein  Samenerguß ist ?

 

Muss schon sein..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loki1200:

wollt hier sagen, wenn ihr beim sex seit, ist es nicht wichtig für euch eine Ejakulation zu haben?

Die Typen von der "ich verwöhne eine Frau stundenlang"- und der "Mir ist es viel wichtiger, dass sie kommt"-Fraktion sicher. 

Das ist eine Art von hilfloser Eigenreklame, die ich immer wieder zum lächeln finde. 

Geschrieben
Mal so mal so, tatsächlich habe ich damals mit anfang 30 bemerkt, es kann mindestens genauso geil sein sich nur auf den orgasmuss der Frau zu konzentrieren und zu spüren das du der sache immer näher kommst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki1200:

Absolut! Und sicher trage ich dann Shorts mit Kühlakku, weil alles geschwollen ist... Schon mal davon gehört, dass es ein Risiko ist, wenn man dabei nicht ejakulieren kann? 

Aber gut, jeder soll das so halten, wie er möchte! 

Stimmt der Samenstau ist nicht gut....😉😏

Geschrieben
Der Erguss ist ein deutliches Zeichen, neben dem gesunden Effekt. Gibt aber auch genug Männer die nur alleine oder unter bestimmten Umständen ejakulieren können, manche sogar gar nicht. Dann wünsche ich mir die Info und Rückmeldung ob es für ihn schön ist. Nach so paar Stunden kommen ja schon Gedanken auf ob ich was falsch mache :angel:
Geschrieben
@Pizzi303, Zitat: habe noch nie life gesehen wie eine Frau abspritzen tut 🙈 Dann machste wohl was falsch... So wie beim schreiben :D
Geschrieben
Ich möchte dass auch er kommt. Es macht mich außerdem an.
Geschrieben
Also ich möchte schon gerne meinen Orgasmus mit Abspritzen haben... Natürlich auch gerne gepaart mit dem Orgasmus der Frau..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoChris:

Die Typen von der "ich verwöhne eine Frau stundenlang"- und der "Mir ist es viel wichtiger, dass sie kommt"-Fraktion sicher. 

Das ist eine Art von hilfloser Eigenreklame, die ich immer wieder zum lächeln finde. 

Ach die lernt Frau durchaus offline kennen und die sind definitiv nicht hilflos. Ich finde diese phrasendrescherei mit der Eigenreklame immer wieder zum lächeln. 

×
×
  • Neu erstellen...