Jump to content

Sperma


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen Abend zusammen, möchte gerne von euch wissen wie wichtig für euch beim Sex  ein  Samenerguß ist ?

 

Geschrieben
wichtig, ohne fühlt es sich etwas unvollständig an...
Geschrieben
wenn ich ihn mag schon wichtig, ansonsten nicht wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unwichtig. Oder....um es besser auszudrücken, klar soll der Mann sein Orgasmus haben, obwohl ich auch Männer toll finde, die mal auf ihn verzichten können. Mir ging es jetzt gerade um den reinen Samenerguß, und den brauch ich nicht....meinetwegen könnte er trocken kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung seh es ja nicht wenn es im Kondom landet...
Geschrieben
Hauptsache es hat Spaß gemacht 😉
Geschrieben
Mir ist die Befriedigung der Frau wichtiger als selbst abzuspritzen
Geschrieben
Supi.. ohne spritzen kein Orgi beim Mann... Du bist vielleicht lustig
Geschrieben
Ist mir für mich selbst nicht unbedingt wichtig, Hauptsache der Partner kommt, egal ob Männlein oder Weiblein oder diverse andere Geschlechter
Geschrieben
Hauptsache abgespritzt. Dafür gibts doch diesen Sexualverkehr.
Geschrieben

Ich könnte darauf verzichten, brauche die Sauerei nicht, egal ob mit oder ohne Kondom und mir hat keine Frau gesagt, dass sie meinen Samenerguss als Beweis dafür braucht, dass mein Orgasmus nicht vorgetäuscht ist.

Geschrieben

Orgasmus kann ich immer haben. Für mich ist der Weg das Ziel..

Geschrieben

Ich hatte auch schon sehr, sehr schönen Sex ohne Erguss. 

Geschrieben
Ganz nett aber geht auch ohne, wenn man(n) weiss was beim Sex wirklich wichtig ist....
Geschrieben
Spaß ist das wichtigste und das meine Partnerin zum Höhepunkt kommt..
Geschrieben

So lange das Zeug nicht nach Jacky/Cola schmeckt, unwichtig.

Geschrieben
Naja, da dieses bei mir mit dem Orgasmus einher geht schon relativ wichtig. . MfG Royo
Geschrieben
Warum verwechseln soviele Samenerguß und Orgasmus. Das eine ist mechanisch bedingt und das andere Gefühl, etwas was im Kopf passiert....
Geschrieben

Hätte noch nie einen.... lebe gut damit..... also unwichtig 😉

×
×
  • Neu erstellen...