Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren, zu welchen Liedern Ihr am liebsten Sex hättet bzw. schon mal Sex hattet.

LG Xavi...

Geschrieben
Bayrische Volksmusik: Auf und Nieder immer wieder, Hammas erst gestern gmacht, Mach mas heid a..... 😜😘
Geschrieben
Auf meiner Liste steht definitiv noch Sex zu Closer von Nine Inch Nails und zu Black No. 1 von Type 0 Negative :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bln12679:

ich kann mich ja irren, aber hatten wir den selben Thread nicht erst letzte Woche ??

Der ging darum ob überhaupt TV oder Musik beim Sex

Geschrieben
Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe nicht.... Quatsch, wenn ich Sex habe dann will nur den Mann hören und nichts anderes im Hintergrund....
Geschrieben
...also für mich ist das lustvolle Stöhnen der Frau die geilste Musik 😉
Geschrieben
Ganz klar Unsainted von Slipknot, Closer von NIN, I get off von Halestorm und Kitty sucker von Frank Carter and the Rattlesnakes
Geschrieben
Und einmal wenn wir Engel sind dann.... wir im fliegen. (für alle die es nicht kennen Böse Onkelz) 😂
Geschrieben
Joanna Zimmer... und dann richtig ausgiebig vögeln. Der Hammer.
Geschrieben
was interessiert mich die Musik wenn ich einen geilen Mann/Frau bei mir habe? 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Als Mann finde ich Nummern mit starkem Beat (wenn die bpm stimmen) gut, habe aber die Erfahrung gemacht dass das manche Frauen zu „technisch“ finden... Ansonsten kommts auf die Stimmung an, von Kuschelsongs bis pornotechno... 😜😂
Geschrieben
Ich hab mich das auch immer gefragt, aber, wenn dann soweit war, war es da letzte an das ich gedacht hab. Lieber auf dem Partner die Melodie spielen 😍😏
Geschrieben
Du von David Hasselhoff und Gwen, hin und wieder auch mal was von Haddaway oder Hsrald Juhnke
Geschrieben

Bzw allgemein Metal und Punk Rock. Oder Britney Spears. 

Geschrieben
Slayer - Raining *** Wenn es mal absolut wild und hemmungslos zugehen soll xD
×
×
  • Neu erstellen...