Jump to content

Wie und Warum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viele Kaputte auf den anderen Single-Börsen. Nach elf Minuten Parsh** war es mir genug. Das hier ist eigentlich dasselbe, nur nackt und mit genauso viel Niveau.
Geschrieben
Um ab und an spass zu haben und geil sex haben...also meldet euch
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de hatte mal Werbung auf ner Flirtseite geschaltet (kann auch sein, dass es ne Partnerseite ist) und ob ich da oder hier abblitze bleibt sich auch egal... ausserdem wurde die Flirtseite überarbeitet und ist quasi nicht mehr nutzbar ohne Premium-Mitgliedschaft, und natürlich voller Fakes, damit die Leute auch ja bezahlen. ^^

 

Warum ich hier bin?

Ich habe keine Erwartung daran hier Erfolg bei den Frauen zu haben, wenn's klappt super, wenn nicht ist's auch egal.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Zum Anfang ein Date nach dem anderen und jetzt nur noch ganz ausgewählte. MfG Royo
Geschrieben

Ich war auf einfachen Single-Seiten, lernte dort 'n Schlitzohr kennen. Geile Zeit, aber der Hund hatte ein Foto von mir hier verwendet, wovon ich erfuhr. Ich meldete mich hier an, um Weiteres zu erfahren. (konnte das klären, Paarprofil später selber nutzen bzw. löschen. Leider war er so ein Laberheini, der das hauptsächlich für sein Kopfkino genutzt hatte :persevere:)

Ich war wirklich erstaunt, wie nett es hier zuging. Fand schnell Kontakte im Chat und finde es gut, dass man hier direkt sexuelle Vorlieben meist erkennen kann. Gelogen wird auch weniger. Die "Wächter" halten ziemlich Ordnung, das kannte ich nicht von anderen Seiten. Daher bin ich schon zum 2. Mal hier und werde sicher noch bleiben. Chat, Forum, Spiele, Magazin, Fotowettbewerb, kostenfreie Möglichkeiten find ich hier super! :hearts_around:

Geschrieben
Bin durch Zufall auf poppen.de erst gestossen, dann gekommen und bin jetzt noch hier wegen der journalistisch hochwertigen Reportagen
Geschrieben
Einfach aus spaß und um zu lachen, aufgeilen an Fotos, manchmal was reales treffen und irgenwo hab ich mal was gelesen von dieser seite im internet
Geschrieben
Ich habe zwar Soziologie nicht studiert, bin an dem Thema aber durchaus interessiert. Für Fallstudien eignet sich die Petrischale Poppen.de ausgezeichnet :D Darüber hinaus unterhalte ich mich gerne über verschiedene Themen, darum nutze ich hier auch das Forum sehr gern. Gefunden habe ich Poppen über Google - soziales Netzwerk für Erwachsene ;) Wobei auch diese These manchmal diskussionswürdig erscheinen mag :)
Geschrieben
Ich bin im Netz drüber gestolpert und erhoffe mir n paar geile Dates um meine Bi Seite zu erforschen und zu festigen, Angst verlieren und mal über seinen eigenen Schatten springen, solche Sachen 😃
Geschrieben
Um/über von Frau zu lernen und vielleicht die Liebe des Lebens finden man weiß ja nie! :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich war wirklich erstaunt, wie nett es hier zuging.[...] Gelogen wird auch weniger. Die "Wächter" halten ziemlich Ordnung, das kannte ich nicht von anderen Seiten. [...] Chat, Forum, Spiele, Magazin, Fotowettbewerb, kostenfreie Möglichkeiten find ich hier super! :hearts_around:

Respekt, Rapante, ich wußte gar nicht, dass du so fließend ironisch sprichst! :thumbsup::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Gehört habe ich davon bei den anonymen Sexsüchtigen und ich suche hier Leute, um einen Lesezirkel zu eröffnen.... 😉
Geschrieben
Habe nach einer sexuellen Vorlieben gegoogelt und bin dabei auf das damalige poppen.de Forum gestoßen und habe mich hier angemeldet. Auch schon sehr nette Treffen hier gehabt.
Geschrieben
Gekommen durch Freunde ... warum ist man hier !? Gute Frage ... und zu poppen 😂😂😂aber die Zeiten sind schon lange vorbei
Geschrieben
Ich bin durch bekannte darauf gekommen. Suche.hier einfach nur etwas abwechslung
Geschrieben
Durch nen ehem. Bekannten und weil ich jemanden suche um panini Bilder zu tauschen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

mir wurde gesagt, ich würde hier u.a. besonders hässliche menschen sehen.  glaubte ich natürlich nicht wirklich, war dann aber neugierig und meldete mich mal an um mich zu überzeugen.

der dachte ja nicht, dass ich dann das forum so toll finde und bleibe  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich unglaublich schlecht im Bett bin, dachte ich, dass müssen die Leute hier selbst erleben ;)
Geschrieben
Will hier frauen oder mit paaren poopen. Ne quatsch. Wollte eigentlich ins kino... oh mann was für Fragen
Geschrieben
War ursprünglich bei den Wandervögeln. Musste dann das Wandern aufgeben. Uns so bin ich hier. 😜
Geschrieben
Hier werden 7/8 eh nicht die Wahrheit sagen 🤪 Ich bin hier weil ich Spass haben will
Geschrieben
Kumpel hat mich angemeldet bzw den Tipp gegeben 2011. Und ich lutsche halt gern ❤
Geschrieben

Uns (damals noch mit Mann) haben Freunde aus einem  Erotikchat hierher gelockt. :clapping:    Nun bin ich allein hier,  hab meinen Spaß, interessante Kontakte und  tolle Freundschaften.

×
×
  • Neu erstellen...