Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viele machen es aber auch ,damit sie reinspritzen können, was naturbedingt viele Frauen mögen, mit Kondom müßten sie erst vorne ein Loch reinschneiden, ...und mal ehrlich ,wer hat denn beim ficken eine Schere dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustLöwe_Opf:

Es gibt halt Frauen die wollen so sagen sie das Sperma spüren und eine sagte mir sie will spüren wie es wieder "rausläuft" Originalton...

Hätte ich Sperma, würde ich das schön für mich behalten! Immer nur ins Gummi und am Besten noch mit nach Hause nehmen ;)

Ich würde keiner Frau trauen. Und es nie einfach so ohne Gummi machen! (anal vielleicht schon, aber nicht vaginal)

Geschrieben
Warum nicht ohne ist doch viel geiler und man spürt alles besser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustLöwe_Opf:

Es gibt halt Frauen die wollen so sagen sie das Sperma spüren und eine sagte mir sie will spüren wie es wieder "rausläuft" Originalton...

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin immer froh, dass ich die "Sauerei" nicht habe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin immer froh, dass ich die "Sauerei" nicht habe ;)

Ja jede mag es halt anders...das macht es ja so interessant...manche Frauen sind megaspermageil...sie schlucken es auch restlos...und andere finden es eher grausig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustLöwe_Opf:

Ja jede mag es halt anders...das macht es ja so interessant...manche Frauen sind megaspermageil...sie schlucken es auch restlos...und andere finden es eher grausig...

Schlucken macht immerhin nicht schwanger und bietet eine Sicherheit für den Mann

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HappyMaker:

Wenn Dich das alles nichts angeht, warum bist Du dann täglich hier im Forum?

Hast Du mir schon zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe 🤔

Glaube nicht!! 

Und mal richtig lesen was ich geschrieben habe!! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie kann denn bitte online Vertrauen anwachsen ? 

Wer auch was festes sucht, sollte sich schützen und wenn dann die Liebe groß genug ist, kann gemeinsam getestet werden.

So wollte ich es eigentlich schreiben, aber ''Liebe '' sollte man hier besser vergraben. 

Es muss überhaupt alles passen und genau da liegt das Problem in der egoistischen Welt. 

 

Geschrieben

ja wenns die Dame gern schlucken mag ist das relativ ungefährlich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

was naturbedingt viele Frauen mögen

 

😂😂 ich schmeiß mich weg😂😂 Frauen mögen NATURBEDINGT das man in sie reinspritz 😂😂

Geschrieben

Es sei denn sie rennt danach mit vollen Mund auf die Toilette ;)

Alles auf eine große Spritze aufgezogen und direkt eingeführt, kann es dennoch zu "unerwünschten" Ergebnissen für den Mann kommen.

Geschrieben
die Schluckfrauen wollen es ja richtig runterschlucken lach nicht wieder hergeben gg...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

😂😂 ich schmeiß mich weg😂😂 Frauen mögen NATURBEDINGT das man in sie reinspritz 😂😂

bin halt Frauenversteher und dusche nur eiskalt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, eine Frau muss nicht mit Pille o.ä. verhüten. Kann es aber behaupten. Und dann ist der werte Herr auf einmal Vater.

Und dadurch auch zu Zahlungen verpflichtet! Ich gehe davon aus, dass per Gerichtsbeschluss auch der Name (IP Adresse) eines Users preigegeben werden muss. Zur Not reicht auch erstmal ein Autokennzeichen. Man wird schon an den realen Namen kommen und schon ist der Mann Vater. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich sag' ja nicht, dass es komplett unrealistisch ist, dass Frau schwanger werden will. Kann ja sein, dass sie z.B. lesbisch ist oder der Partner Zeugungsunfähig etc.

Aber irgendwie hat das "die anderen mit denen ich geschrieben hab sind SOOO komisch" etwas von diesen ätzenden Diskussionen über den Ex etc. solange ihr ex nicht transsexuell geworden ist und nun ne mögliche Partnerin für nen 3er wäre, wird sich mein Interesse an ihm zumindest während man sich kennen lernt in grenzen halten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hast Du mir schon zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe 🤔

Nein habe ich ganz sicher nicht. Deswegen habe ich Dich auch nur etwas gefragt und nicht versucht Dir irgendwelche Anweisungen zu erteilen ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es sei denn sie rennt danach mit vollen Mund auf die Toilette ;)

Alles auf eine große Spritze aufgezogen und direkt eingeführt, kann es dennoch zu "unerwünschten" Ergebnissen für den Mann kommen.

sind Mädchen wirklich so böse ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sportlichseriös:

viele machen es aber auch ,damit sie reinspritzen können, was naturbedingt viele Frauen mögen ...

Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis? Frauen mögen es naturbedingt? Ich mag es gerne im Kondom.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustLöwe_Opf:

ja wenns die Dame gern schlucken mag ist das relativ ungefährlich...

Wie war das damals beim Becker und dem Samenraub 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HappyMaker:

Nein habe ich ganz sicher nicht. Deswegen habe ich Dich auch nur etwas gefragt und nicht versucht Dir irgendwelche Anweisungen zu erteilen ;) 

Dann lies was ich schrieb...( "Naja was manche hier so Täglich unter Beweis stellen ist nicht mein Problem und geht mich auch nichts an 🤷
Und genauso wenig geht es mich auch nichts an was Frauen treiben ob mit KONDOM oder ohne, was hier ja eigentlich Thema ist...") 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich sag' ja nicht, dass es komplett unrealistisch ist, dass Frau schwanger werden will. Kann ja sein, dass sie z.B. lesbisch ist oder der Partner Zeugungsunfähig etc.

Aber irgendwie hat das "die anderen mit denen ich geschrieben hab sind SOOO komisch" etwas von diesen ätzenden Diskussionen über den Ex etc. solange ihr ex nicht transsexuell geworden ist und nun ne mögliche Partnerin für nen 3er wäre, wird sich mein Interesse an ihm zumindest während man sich kennen lernt in grenzen halten.

Sorry, das verstehe ich nicht. Sowas sehe ich nicht in anderen Beiträgen von Dir und auch nicht in welchen von mir.

Worauf genau spielst Du an?

Geschrieben
Alles Märchen. Die meisten schreiben nur gerne...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es sei denn sie rennt danach mit vollen Mund auf die Toilette ;)

Alles auf eine große Spritze aufgezogen und direkt eingeführt, kann es dennoch zu "unerwünschten" Ergebnissen für den Mann kommen.

Boha du hast ein Kopfkino ey 🤣 Ihhh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

sind Mädchen wirklich so böse ?

Ich nicht. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt und wenn der tiefste  Wunsch ein Baby ist, ist "denen" sicher ne Menge zuzutrauen.

Geschrieben
Dumm, bekloppt und lebensmüde....anders kann ich es nicht erklären.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis? Frauen mögen es naturbedingt? Ich mag es gerne im Kondom.

 

vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis? Frauen mögen es naturbedingt? Ich mag es gerne im Kondom.

weil die natürliche Begattung , die ohne Kondom ist , wäre es schon immer so gewesen wie du es magst ,wären wir längst ausgestorben .

×
×
  • Neu erstellen...