Jump to content

...eure Meinung zum Thema Spanner ...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich genauso. Wer in der Öffentlichkeit Sex hat, muss damit leben. Ich hätte mir das definitiv nicht gefallen lassen als älterer Herr. Da wäre ein Spruch zurück gekommen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer zum vögeln sein zu Hause nicht findet, muss damit rechnen beobachtet zu werden und hat nicht das Recht, sich empfindlich dran zu stellen!

Ich würde solche *Wahllos-Überall-Ficker* anzeigen, wenn ich welche erwischen würde.:confounded:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sehe es auch wie die anderen , Selbst schuld wenn sie es dort treiben
Geschrieben
Absolut. Wer das nicht will, sollte es zu Hause treiben.
Geschrieben
Wer es in der Öffentlichkeit treibt muss damit rechnen bespannt zu werden. Ebenso kann es eben passieren das der/die Beobachter direkt die Polizei verständigen. Also sollte man es sein lassen oder mit den Konsequenzen klarkommen
Geschrieben
....wenn die‘s nicht sogar drauf angelegt haben?!
Geschrieben
Grundsätzlich mag ich Zuschauer, es ist doch ganz nett, jemandem eine kleine Show zu bieten... Das bedeutet nicht, dass ich es irgendwo treibe, wo Andere nicht mehr dran vorbei schauen können, aber irgendwo im Gebüsch... Dass „Öffentliche Erregung“ auch „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ bedeuten kann, muss man allerdings immer berücksichtigen und sich evtl. etwas vorsichtiger präsentieren. Jemanden als Spanner zu titulieren, weil er zugeschaut hat, wäre für mich nur dann logisch, wenn man der entsprechenden Person klar gemacht hat, dass man in Ruhe sein Fickchen zu ende bringen möchte, er sich aber heimlich und mit Aufwand bemüht, doch noch zuzuschauen. Grundsätzlich denke ich, wer an unüblichen Orten fickt, muss mit Spannern klarkommen!
Geschrieben
An Orten mit einem hohen Besucheraufkommen, bleibt sowas ja meistens nicht unbemerkt. Auch wenn man sich dabei in die Büsche zurückzieht, schreit es ja förmlich danach beobachtet zu werden. Wenn Outdoor und man möchte dabei ungestört bleiben, dann doch lieber an einem einsameren Ort, als an einem gut besuchten Badesee… :)
Geschrieben
Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Natürlich spielt auch hier ein Mindestmaß an Sympathie eine rolle. Ist der Mann uns wirklich unsympathisch, hören wir einfach auf und warten, bis er weg ist. Wir würden nie jemanden dabei beschimpfen. Es gibt eine Ausnahme, wenn uns jemand heimlich filmt.....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daniela16071972:

Genau so gut hätte der ältere Herr den Spieß umdrehen können und die beiden deswegen anzeigen  können ...

wenn er es nicht getan hat, fand er das " spanner " vielleicht für angemessen.

Geschrieben

Leider ist es so, dass die aufdringlichen Möchtegern-mitmachen-Spanner (auch wenn der ältere Herr jetzt nicht darunter fällt) rechtlich gesehen am längeren Hebel sitzen.

Jeder Voyeur und Spanner, der abgewiesen wurde, hat die Möglichkeit so zu tun, als fühle er sich vom Anblick belästigt und könnte ein Paar wegen ”Erregung öffentlichen Ärgernisses“ anzeigen. Für das Pärchen dürfte es unmöglich sein, zu beweisen, dass er eigentlich kein normaler Badegast ist, sondern nur zum Gaffen den Platz aufgesucht hat.

Geschrieben
Merkt ihr eigentlich was? Ich hätte euch das STGB vorgelesen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daniela16071972:

Wer in der Öffentlichkeit sich nicht beherrschen kann, muss doch mit sowas rechnen und in Kauf nehmen. Oder ? Was meint ihr

Wer meint in der Öffentlichkeit pimpern zu müssen, der muß auch damit rechnen, daß er dabei beobachtet wird!

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 (auch wenn der ältere Herr jetzt nicht darunter fällt)

Es geht hier aber um den Herrn, der nichts getan hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Es geht hier aber um den Herrn, der nichts getan hat.

Ja, ich weiß.

Hier geht es um das draußen rumfickende Paar, dass wohl dachte, bei sexuellen Handlungen gibt es auch Outdoor so etwas wie eine einklagbare Privatsphäre.

Ich wollte mit meinem obigen Beitrag auch sagen, dass solche Paare vorsichtig im Umgang mit Spannern sein sollten.

Geschrieben
Lausitz-Spreewald "Jeder Voyeur und Spanner, der abgewiesen wurde, hat die Möglichkeit so zu tun, als fühle er sich vom Anblick belästigt und könnte ein Paar wegen ”Erregung öffentlichen Ärgernisses“ anzeigen. Für das Pärchen dürfte es unmöglich sein, zu beweisen, dass er eigentlich kein normaler Badegast ist, sondern nur zum Gaffen den Platz aufgesucht hat." Also ich kann jetzt nur den Kopf schütteln... das Paar ist so frech und anstandslos und vögelt im Freien , und der Opa, der da rumsitzt wird nun die Schuld in die Schuhe geschoben und verdächtigt ein Spanner zu sein. Wenn solche Leute es in der Öffentlchkeit treiben, und sich dann noch als Opfer sehen, dann läuft irgendwas falsch ...Lausitz du hast auch eine Auffassung, fast schon gefährlich mit deiner Behauptung
Geschrieben
Es ist doch erstmal egal ob es verboten ist oder nicht. Warum schiebe ich ne Nummer Outdoor? Damit mich niemand sehen kann? Liebe es selbst Outdoor und es mega wenn jemand es sehen kann und sich dranne erfreut. Er muß es sich selbst machen 🤣 ich nicht🤣, Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...