Jump to content

Wachs Spiele


messydevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lunasuche:

Ich dachte, es geht um Schmerz.

Aber nicht um Verbrennungen!

Geschrieben
bei eis.de (sorry, schleichwerbung) gibt es tolle wachskerzen in form von teelichtern in verschiedenen duftrichtungen, vanille ist hot !!!
Geschrieben
Angefangen habe ich bei mir mit ganz normalen Teelicht und Haushalts Kerzen, tat weh aber auch irgendwie geil, wenn es auf den Sack tropfte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lunasuche:

Ich dachte, es geht um Schmerz.

 

vor einer Stunde, schrieb ilike_sm:

Aber nicht um Verbrennungen!

Hier bin ich absolut bei Dir @ilike_sm , denn Verbrennungen haben mit einem Lustschmerz nichts mehr zu tun. Und Verbrennungen sind Verbrennungen.

Verbrennungen 1. Grades (Schmerz, Rötung, Schwellungen) sind vollständig reversibel, dass bedeutet, dass  die vollständige Ausheilung der Verletzung des Körpers  und/oder der verletzten Stelle wieder herstellt wird durch den eigenen Körper.

Verbrennungen 2. Grades (2a = Schmerz, Rötung, Blasen) gibt es zwar keine Narbenbildung, doch kann eine bleibende Pigmentstörung einher gehen.

Verbrennungen 2. Grades (2b= kaum Schmerzen, Rötung, Blasen) ist die Abheilung mit Narben versehen.

Verbrennungen 3. Grades und weiter hinaus werden die Nervenendungen zerstört und  dies ist irreversibel, sprich die Haut ist nicht mehr im Stande, sich selbst zu reparieren weil alle Hautschichten betroffen sind.

 

Und nun @Lunasuche frage ich Dich, was denkst Du, welche Verbrennung Bienenwachs hervor ruft? Bist Du dann immer noch der Meinung, dass es hier um Schmerzen oder doch eher den Lustschmerz gehen sollte ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben
Die Grabkerzen sind gut geeignet. Die werden nicht so heiß und schnell flüssig.
Geschrieben

@messydevot Bist du denn einmal dem ersten, von Seelenwanderin eingestellten Link gefolgt? Man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden. Wem das Wachs weißer Haushaltskerzen nicht schmerzhaft genug ist, der kann es sich ja anschließend mit der Gerte runterpeitschen lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Angeblich sollen die weniger weh tun. Stimmt aber nicht.

Die tun weh, man muss nur warten bis alles flüssig ist, das macht man am Besten, wenn man in der Zeit, die Kerzen auf dem Körper verteilt und so den Sklaven oder die Sklavin, als Kerzenständer benutzt.

Geschrieben

Eine ganze flüssige Kerze auskippen sieht zwar theatralischer aus, ist von der Verbrennungsgefahr auch größer falls sich doch in einem Grübchen ein kleiner See bildet. Allerdings empfinde ich das ganz langsame auftreffen von einzelnen Tropfen vielleicht sogar bei Verbundenen Augen viel intensiver und Lustvoller. Allerdings braucht man dann auch viel mehr Zeit für´s Spiel.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎06‎.‎2019 at 19:51, schrieb berdl1974:

Eine ganze flüssige Kerze auskippen sieht zwar theatralischer aus, ist von der Verbrennungsgefahr auch größer falls sich doch in einem Grübchen ein kleiner See bildet. Allerdings empfinde ich das ganz langsame auftreffen von einzelnen Tropfen vielleicht sogar bei Verbundenen Augen viel intensiver und Lustvoller. Allerdings braucht man dann auch viel mehr Zeit für´s Spiel.

wehrlos ausgeliefert ist es am besten. Das einzige was wirklich nicht so gut ist sind Bienenwachskerzen.

×
×
  • Neu erstellen...