Jump to content

Freundschaft plus und das Kondom


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Thema wurde 100x im TV schon durchgekaut. Wer es immer noch nicht begriffen hat ist selber schuld. Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Gummi und das wird sich auch nicht ändern.
Geschrieben
Ist die richtige Entscheidung! Ich persönlich lege da auch sehr viel Wert drauf.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte ein Freundschaft Plus 4 Jahre und wir nutzten Kondome wegen einer Schwangerschaft. Wen ich eine Freundschaft Plus habe ich weiss die Frau ist gesund und verhütet anders dan gern ohne aber sonst nur mit egal ob Femde Freundin Freundschaft Plus oder Frau. Freundschaft schützt ja nichtvor Schwangerschaft oder Krankheiten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Das Kondom wird oft vergessen wenn die Lust zu groß ist 🙄

Gefährlich ist es auch, wenn das Kondom zu groß ist.. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gefährlich ist es auch, wenn das Kondom zu groß ist.. 😁

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Dann hat sie dich vielleicht nur nicht informiert 😁

🙄😳🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo ihr Lieben,

 

aus aktuellen Anlass muss ich mal folgendes fragen:  Wie steht ihr dazu, wenn ihr "nur" eine F+ plus habt zu Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage weil ja die Liebe fehlt und diese Liebe ja eigentlich kastriert ( wenn überhaupt) Und was sexuelle Treue angeht, da lege ich (leider) seit T, M und A für KEINEN Mann mehr die Hand ins Feuer. Ja ja, einige AO Fans werde ich jetzt wohl beleidigt haben und JA, auch ich bin im Jahr 2019 angekommen, ich weiß, dass HIV/AIDS kein Todesurteil mehr ist, dass man auch mit HIV positiven Menschen Sex haben kann ohne sich anzustecken (wenn diese sich behandeln lassen), Syphilis und Tripper sind dank Antibiotika auch behandelbar... dennoch. Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch besitzt, das setze ich nicht auf Spiel für jemanden, der mich dann fallen läßt, sobald ich krank bin und dann die nächste fickt. Danke fürs Lesen! 

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Natürlich fühlt es sich ohne Gummi schöner an. Haut an Haut. Nähe, Intimität! Sowas will ich aber auch nicht mit jedem. Und was noch viel wichtiger ist, ist, dass ich nicht nur mich gefährdet, sondern dann auch Andere. Und das könnte ich mir nicht verzeihen.

 

Ohne Gummi also nur nach Tests und wenn es dann etwas "fester" ist und auch das Bedürfnis da ist, den Anderen zu spüren.  Allerdings setze ich die Monogamie nicht voraus. Wenn derjenige schon rücksichtsvoll und verantwortungsbewußt genug ist, mit mir auch nur nach einem Test ohne Gummi Sex zu haben, glaube ich nicht, dass er das bei Anderen Frauen anders macht.

Ist aber vermutlich charakterabhängig. Ein bisschen Vertrauen gehört dann auch dazu. Aber ja, klar gibt es Arschlöcher. Ohne Frage. Aber die erkennt man doch recht schnell, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

Dennoch ist die Möglichkeit mit Oralsex per Leckfolie oder handelsüblichen Frischhaltefolie zu haben

Ja, die Möglichkeiten gibt es, aber bevor ich das benutze, verzichte ich lieber auf OV, denn ich empfinde das als extrem steril, Lust tötend, Praxisfremd und schlecht zu handhaben!

Geschrieben

Wenn beide ohne Gummi wollen, warum nicht ?

Geschrieben

ich will keine f+ mehr, sex nur noch mit beziehung und liebe mit einem monogamen vertrauensvollen mann.

meine frühere f+ führten wir monogam und mit verhütung.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Infektion mit HIV bzw. AIDS ist noch immer nicht heilbar, entsprechend lohnt es sich weiter sein Risiko zu minimieren und zum Beispiel ein Kondom zu benutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe kein Problem ein Kondom zu benutzen, und ich würde auch niemals AO verlangen wenn sie nicht will. In der heutigen Zeit sollte es für die Männer selbstverständlich sein ein Kondom zu benutzen und nicht alles auf die Frau abzuwälzen oder seine persönlichen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.
morituritesalutant
Geschrieben

bei einer monogamen freundschaft plus muss die frau entscheiden,ob sie ohne oder mit will.ich habe weder mit(keine allergien)noch ohne probleme(eine frage des vertrauen),denn es besteht das gleiche risiko,wie in allen monogamen beziehungen.

liebe hat nichts mit treue und treue hat nichts mit liebe gemein,das eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben
Selbst in einer Beziehung benutze ich ein Gummi. Bei der Frau kann auch mal die Pille versagen und bei einer f+ erst Recht. Es hat halt einfach sehr viele Vorteile.
Geschrieben
Bei einer F+ ist man ja ehrlich zu einander. Vor allem ist dieses F+ Konzept eine neumodische Erscheinung, da man Angst hat Nähe zu zeigen. Wenn man nur den einen Sexpartner hat, geht man zum Arzt (also beide), Blut abnehmen. Alles negativ, wieso dann nicht? Oder ist Liebe = Samererguss im Sexpartner 😂
Geschrieben
Auch in F+ ist Kondom Pflicht
Geschrieben

Ich könnte mich über solche Threads immer wieder totlachen, erstens kann man sich bereits beim etwas heftigeren knutschen mit Mikroverletzungen also Blutkontakt eh schon fast alles holen ... zweitens verhindert das Kondom eines sicher, nämlich den Austausch der beim Sex entstehenden (Chi-) Energie, von der man bereits in der über 7000 Jahre alten Ajurvedischen Medizin weiss, dass sie uns jung und gesund hält und die hatten gar keine Kondome.

Tatsächlich sollen Paare, die 2-3x Sex pro Woche hatten nur halb so oft krank geworden sein ... eins Katastrophe für die Pharmaindustrie die sie abwenden muss und uns Kondome über die Medien predigen lässt, bis auch der letzte es glaubt ... auch entsprechende Studien werden doch nur noch von der Pharma bezahlt ...also fang mal an zu denken und verlasst euch auf euer Bauchgefühl! ... das ist am sichersten!

 

Tests: HIV-Tests weisen die Antikörper, welche dein Körper bildet nach ... nicht den Virus!

Um diese Antikörper zu bilden, braucht der Körper ca 6-8 Wochen, das heisst der Test zeigt nur den Status vor ca 6-8 Wochen und ist nur nützlich, wenn du in den letzten 6-8 Wochen keinen Verkehr - auch nicht knutschen - hattest ... und die Genauigkeit liegt auch nur bei ca 80% beim Volltest und bei etwa 65% beim Schnelltest ...

Eine Bekannte hatte vor 15 Jahren einen schweren Unfall und bekam insgesamt 11 ungeprüfte Bluttransfusionen (was immer noch Gang und Gäbe ist) ... und wird auch heute noch jeden Monat auf HIV getestet ... Die Pharma lacht und die Kasse bezahlt's

 

Fangt mal an zu denken ... oder habt einfach euren Spass wie ihr wollt ... No risk no fun, wie bei der Achterbahn ;)

 

Geschrieben
Wer die Gefahren beim Sex so verharmlost wie @Grizzly13th, der ist für mich nicht nur ein bildungsferner Verschwörungstheoretiker, sondern sie schlichtweg nur blöd. Wie kann man nur so wenig Halbwissen haben und das dann noch komplett falsch wiedergeben. Gut das Typen wie du hier eh nie zum Schuss kommen. So was verantwortungsloses. Mach es dir erstmal selber, dann denk nochmal über deinen Text nach. Allein schon der Schwachsinn mit der Pharmaindustrie. Meine Fresse, hättest du die Schule mal besser fertiggemacht. Sorry, aber bei so Typen kriege ich das kotzen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ich könnte mich über solche Threads immer wieder totlachen, erstens kann man sich bereits beim etwas heftigeren knutschen mit Mikroverletzungen also Blutkontakt eh schon fast alles holen ... zweitens verhindert das Kondom eines sicher, nämlich den Austausch der beim Sex entstehenden (Chi-) Energie, von der man bereits in der über 7000 Jahre alten Ajurvedischen Medizin weiss, dass sie uns jung und gesund hält und die hatten gar keine Kondome.

Tatsächlich sollen Paare, die 2-3x Sex pro Woche hatten nur halb so oft krank geworden sein ... eins Katastrophe für die Pharmaindustrie die sie abwenden muss und uns Kondome über die Medien predigen lässt, bis auch der letzte es glaubt ... auch entsprechende Studien werden doch nur noch von der Pharma bezahlt ...also fang mal an zu denken und verlasst euch auf euer Bauchgefühl! ... das ist am sichersten!

...... Fangt mal an zu denken ... oder habt einfach euren Spass wie ihr wollt ... No risk no fun, wie bei der Achterbahn ;)

 

Uuuiiiii, wie cool!  CHi-Energie klingt prima - was ist da alles drin?  Chlamydien, Gonokokken, Hepatitis, HPC und noch mehr so cooles Zeugs?

Die Pharmaindustrie sollte Kondome bekämpfen, dann steigen die Aktien!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Uuuiiiii, wie cool!  CHi-Energie klingt prima - was ist da alles drin?  Chlamydien, Gonokokken, Hepatitis, HPC und noch mehr so cooles Zeugs?

Die Pharmaindustrie sollte Kondome bekämpfen, dann steigen die Aktien!

Nichts von alledem nur pure Lebensenergie ... ich hatte in den letzten 20 Jahren nur eine Grippe, es steht aber jedem frei sein Immunsystem zu schwächen und jede andere Krankheit mitzunehmen ... Die Pharma Aktien steigen weil sie Kondome propagieren und damit doppelt so viele kranke haben ... aber lasst euch schön weiter manipulieren ... Eine Lüge wird auch durch dauerndes widerholen nicht zur Wahrheit! ... ausser man kann es aufgrund von fehlendem Wissen nicht beurteilen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyM241:

... Safer Sex? Also für mich kommt das nicht in Frage ...

NICHT?!? :flushed:

Du meinst wohl eher den Verzicht auf Safer Sex :$

Zum Thema: Auch wenn natürlich nicht jeder krank ist, ich schütze mich nach wie vor, keinen Bock auf Ärtze- und Medikamenten-Marathon!

Eine Frage hätte ich noch: Wieso "kastriert" Liebe? :confused:

 

Geschrieben

na ja der Mensch ist nunmal kein momoganes Wesen und wenn man treu sein will dann muss man einen anderen Menschen schon ziemlich mögen.  ist zumindest meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...