Jump to content

MMF Bi


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mehrfach und es war geil. Annoncen lesen, Kontakt aufnehmen und hoffen, dass es klappt
Geschrieben
Na klar, wie es dazu gekommen ist? Mit den jeweiligen Menschen reden.
Geschrieben

Ich hatte schon das "Vergnügen". Ich wurde kurz bespielt, dann hatten die Männer ihren Spaß zusammen, beide kamen, und ich war komplett unbefriedigt. Nie wieder.                                                           War aber schon in den 1980ern, also lange her.

Geschrieben
Wir hängen einen Bi-Mann der uns besucht und kommen voll auf unsere Kosten. Und zwar BEIDE😇
Geschrieben
Hatte ich noch nicht aber hätte auf jeden Fall Interesse dran!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte schon das "Vergnügen". Ich wurde kurz bespielt, dann hatten die Männer ihren Spaß zusammen, beide kamen, und ich war komplett unbefriedigt. Nie wieder.                                                           War aber schon in den 1980ern, also lange her.

Mal vom verständlichen Frust abgesehen, wie fandst du es, die 2 anzuschauen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomSubPaarFreiburg:

Wir lieben das, stehen aber zusätzlich auch auf Geschlechtsverkehr unter den Männern :-)

genau so ist es bei uns auch

Geschrieben
richtig interessant wird es erst, wenn die männer auch unterienander "richtigen sex" haben. eigentlich solte klar sein - die allermeißten männer wollen auch mit einer frau analsex praktizieren, weil das für die frau so besondrs geil sein soll. wenn dem so ist, dann ist analsex auch für menner genau so "besonders geil". meine erfahrungen belegen - dem ist wirklich so :-) und dann - es kann sich jeder immer nur auf ein gegenüber wirklich einlassen. bei dreien kommt grundsätzlich immer einer oder gelich zwei zu kurz. nur blöde träumerei, die mit wirklich gutem sex nix zu tun hat.
Geschrieben
Sorry Schreibfehler wir haben😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Mal vom verständlichen Frust abgesehen, wie fandst du es, die 2 anzuschauen?

Schrecklich. Ich stehe Null auf Sex unter Männern und habe mich weggedreht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Mal vom verständlichen Frust abgesehen, wie fandst du es, die 2 anzuschauen?

Die Aussage

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nie wieder. 

Sagt doch schon, dass ihr das nicht ausgereicht hat und sie keinen Spaß dabei hatte.

Geschrieben

Das war nicht meine Frage, und ich möchte dich bitte, die Gefragte antworten zu lassen, anstatt dich ungefragt einzumischen. Vielen Dank!

Geschrieben
Mir geht es auch so, im Gedanken habe ich es schon oft erlebt. Bei einen Treffen mit einem Paar habe ich gekniffen, was ich heute noch bereue.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das war nicht meine Frage, und ich möchte dich bitte, die Gefragte antworten zu lassen, anstatt dich ungefragt einzumischen. Vielen Dank!

 

vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Die Aussage

Sagt doch schon, dass ihr das nicht ausgereicht hat und sie keinen Spaß dabei hatte.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Das war nicht meine Frage, und ich möchte dich bitte, die Gefragte antworten zu lassen, anstatt dich ungefragt einzumischen. Vielen Dank!

Da dies ein Forum für alle ist, lassen wir uns den Mund nicht von dir verbieten. Desweiteren wolle  wir darauf aufmerksam machen, dass genau ein Post über unseren die Antwort auf deine Frage steht und oh wie erstaunlich es steht dasselbe drin wie wir gesagt haben.

Zurück zum EP: wir haben bereits einen MMF gehabt und unsere SIE war nicht so sehr begeistert, allerdings hatten die Männer untereinander nichts und das war auch von uns nicht gewollt, da wir beide da nicht drauf stehen. 

Geschrieben
Klingt nach einem Date mit Girl2019
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Da dies ein Forum für alle ist, lassen wir uns den Mund nicht von dir verbieten. Desweiteren wolle  wir darauf aufmerksam machen, dass genau ein Post über unseren die Antwort auf deine Frage steht und oh wie erstaunlich es steht dasselbe drin wie wir gesagt haben.

Zurück zum EP: wir haben bereits einen MMF gehabt und unsere SIE war nicht so sehr begeistert, allerdings hatten die Männer untereinander nichts und das war auch von uns nicht gewollt, da wir beide da nicht drauf stehen. 

Ich verbiete niemandem den Mund, aber wenn ich A nach seinem Empfinden frage, möchte ich keine Antwort von B! So einfach ist das! Zudem besser lesen würde helfen. Die Teilnehmerin schrieb anfangs, dass sie nicht zufrieden war, weil sie zu kurzgekommen war. Meine Frage war eine andere, und die hat sie auch beantworten in einem normalen Ton im Gegensatz zu eurem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

 ungefragt einzumischen.

Wir haben uns aber nicht ungefragt eingemischt, denn in einem Forum ist JEDER gefragt.

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben

Ich habe nicht euch gefragt, sondern SIE! Ich lasse es, denn es hat keinen Sinn, sich mit solchen Einstellungen wie euren zu befassen.

Geschrieben
Mmf gern, aber auf überhaupt gar keinen Fall, wenn die bi sind. Einmal gesehen, nur beim Gedanken dran will ich mir die Augen mit Seife auswaschen 🤢
Geschrieben
Klar. Ja, im Club auf Bi-Partys. Anfänger verlieren da meist fix die Bedenken
×
×
  • Neu erstellen...