Jump to content

***d bi: Eure Erfahrungen/Meinungen zu diesem Thema


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echtes erzwingen ist ein NoGo ... da wäre wohl jeder schneller weg als man denkt. Wenn es einen aber selber reizt, "gezwungen" zu werden, und man sich darüber einig ist so vorzugehen, spricht da ja nix gegen.
Geschrieben

Meine Frau zwingt mich praktisch zu nichts, trotzdem weiß sie genau, wie sie alles bekommt was sie will, von daher finde ich, sollte man sich an der Begrifflichkeit "zwingen" oder "eigentlich hetero" nicht festhalten. Hat eben so jeder seine Art mit Dingen umzugehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 10:51, schrieb seitensprung1970:

Wenn ich als Lust Objekt diene, muss ich oft Sachen machen die mir nicht gefallen, voll gespritzte möse auslecken, oder schwanz blasen bis zum abspritzen, das dazu gezwungen werden, erregt mich

Genauso ist es.. 

 

Am 23.6.2019 at 11:55, schrieb Stud22:

Idiotisch. Jemand Dinge aufzwingen die er nicht will ist dumm.

Nicht immer. Zwang kann geil machen und man weiß dann nicht mehr so recht ob man es wirklich nicht will. 

 

Am 23.6.2019 at 13:17, schrieb böses_Mädchen781:

Genau. Mann, 64 macht sich an fast halb so alte Pärchen ran :)

Ja und? Auch du wirst mal 64 und willst dann nicht nur im Sessel hocken und stricken. Die gefragten müssen doch nicht, können aber durchaus wollen..... 

 

Geschrieben

Als Rollenspiel und innerhalb einer D/S-Beziehung finde ich diese Spielart richtig kribbelnd... :o)

Geschrieben

Solche Spielchen würde ich auch gern mitspielen.  Vor allem als Mann. Da kommt mehr Erniedrigung ins Spiel. Klar, dass ich  nicht immer als TV ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde die Vorstellung auch sehr erregend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

***d-Bi im Cuckold-Kontext empfinde ich als durchaus reizvoll, gerade dann, wenn die feste Hand meiner Eheherrin mich genau dahin drück

Geschrieben

Ich wäre da schon bei FLR raus , allerdings sehe ich wenig bis kein ***d mehr wenn beide darauf stehen . 

Grundsätzlich ist ein sehr schmaler Grat etwas zu " Erzwingen " , da kann ich keine allgemeine Aussage zu treffen . 

Kann super sein wenn " verschüttete " Interessen frei gelegt werden .

 Kann aber auch maximal nach hinten los und im schlimmsten Fall seelische Schäden verursachen . 

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 13:17, schrieb böses_Mädchen781:

Genau. Mann, 64 macht sich an fast halb so alte Pärchen ran :)

In harten Zeiten muss man nehmen was der Markt hergibt!😁😂🤣 ne im ernst, man liest ja förmlich den wunsch heraus machtspiele durch Penetration zu betreiben, ich denke für SOLCHE Menschen kommt junges/ unerfahrenes gerade recht. 

Soll jeder machen was er will, wobei ***f( zwang) ja eigendlich das Gegenteil bedeutet und es dann wohl erwünscht statt erzwungen ist...macht dann als dominante Spielart wenig sinn.

 

Ich persönlich halte von dem ganzen Unterwerfungsquatsch nichts🤗🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein absoluter Traum von mir den ich bisher noch leider nicht realisieren durft :X

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Wort Zwang oder ***d wird falsch verstanden von manchen...das bedeutet für mich nur, dass der Meister mit der Erfüllung solcher Aufgaben glücklich gemacht wird. 

Man kann damit seine Grenzen testen. Wenn man das nicht will...kein Problem.

Ich sollte auch Dinge machen, die ich gesundheitlich nicht OK fand. Habe ich dann auch mit der Begründung abgelehnt, und um eine andere Aufgabe gebeten.

Geschrieben

Eine FLR Beziehung ist nichts für mich. 

Aber, wenn ich eine Partnerin hätte, die es reizvoll finden würde, könnte ich mir das als Rollenspiel zwischendurch Mal, vorstellen. 

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 10:15, schrieb Cuckoldcouple1:

"***d bi": Wenn der Partner bi Dinge verrichten muss, obwohl er eigentlich hetero ist.

In unserer FLR Beziehung wende ich diese Spielart recht häufig an, um ihn mit einzubringen, zu fordern und auch zu bestrafen. Anfangs tat er sich wirklich schwer damit und es war eine echte Bestrafung für Ihn, wenn er z.B einen Lover von mir oral bedienen musste. Dabei fiel mir aber auf, daß seine Hemmschwelle niedriger lag, umso erregter er war. Da ich bi Handlungen unter Männer wirklich sehr gerne sehe und ich zu diesem Zeitpunkt mich regelmässig mit einem bi aktiven Mann traf, fanden solche Handlungen natürlich öfter statt.

Heute ist es so das wir Beide sehr auf "***d bi" Spiele stehen, wobei von meiner Seite aus nur die Handlungen vorgegeben werden müssen, da er inzwischen selbst bi Sex genießt.

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Seit meinen ersten Bi-Erfahrungen will ich diesen besonderen Kick nicht mehr missen wollen.
Ich habe durch ein einschneidendes Erlebnis mit einem Bi-Paar erleben dürfen, wie erregend es für mich ist, durch die Dominanz einer Frau Dinge zu tun, die ich vorher nie in Betracht gezogen habe. Zum Beispiel bin ich durch die sehr eindringliche und fordernde Art dazu gebracht worden einen Mann bis zum Schluss zu blasen und auch seinen Sperma zu schlucken. Ich war einfach nicht in der Lage, dagegen anzukämpfen. Vielmehr haben mich ihre Forderungen sexuell so sehr erregt, wie ich es vorher noch nie erleben durfte. Ich habe durch dieses eher zufällige Ereignis meine devote Ader entdeckt, die ich unbedingt ausleben und vertiefen möchte. Inzwischen ist eher so, dass ich mich von hetero hin zu bi entwickelt habe, allein durch diese Erfahrung.

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 11:55, schrieb Stud22:

Idiotisch. Jemand Dinge aufzwingen die er nicht will ist dumm.

Aber, wenn es vorher doch "optional" ist,  dann relativiert sich das. 

Geschrieben

Spätestens beim Thema "verschlossen" steige ich aus. Eigentlich schon viel früher. Sex ist für mich sowas von freiwillig... da passt für mich nicht der geringste Zwang dazu.

BDSM ist für mich darum auch kein Sex.

Geschrieben

Ich mag ***d bi....als gespielte Inszenierung! Da kann das richtig viel Spaß machen, wohlgemerkt allen Beteiligten. Echten Zwang würde ich niemals ausüben, das ist für mich absolut übergriffig, aber im gesamten BDSM-Bereich, nicht nur bei ***d bi...

 

Geschrieben

Ich find`s geil, "***d" ist ja nur gespielt und eigentlich erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...