Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Eisi751:

Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen?

Sicher auch, aber frag doch einfach mal.

Ich sehe bei Dir genug Fotos, um die tägliche Punkteration in einem Aufwasch abzugrasen, das ist natürlich praktisch dann, so ist das fix erledigt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Slime:

also ich machs um auf mich aufmerksam zu machen, weil ich sonst nicht schreiben kann. :-(

Aber wenn nach dem 2. oder 3. mal "auf sich aufmerksam machen" nichts kommt, dann sollte man doch eigentlich verstanden haben, daß das aussichtslos ist.

Warum dann immer wieder?

Geschrieben

@Eisi751

Na ja bei einem neuen Bild ist ja vielleicht auch der Profiltext geändert .

Das könnte eine Neubewertung sinnig machen .

Geschrieben

Da lese ich mir ausnahmsweise den Thread zu mal nicht durch. Kann nur Zeitverschwendung sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt halt x mal mehr Männer als Frauen, also erhoffen sich die besonders getriebenen Exemplare davon was. Was sicherlich auch hier und da was bringen wird. Die meisten juckt es weniger, was wir aber auch nicht wissen. Schon allein, weil die Dauer- und Hobbyforisten ja eh den kleinsten Anteil der User auf Poppen ausmacht, noch nach den Chat-Usern. Insofern möge ein jeder das halten, wie er oder sie will. Aktiv wie passiv. Mich juckt der tausendste Profilbesuch wenig. Wenn es mehrere in wenigen Minuten sind, dann soll es Aufmerksamkeit erzeugen. Dafür ignoriere ich dann. Mann wie Frau. Wer was will, schreibt an oder lässt es bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Thema verfehlt @Versuchung91

Nicht wirklich. Es geht ja immerhin um die wiederholte Bewertung von Bildern und Profilen durch dieselbe Person. Den Ansatz, dass dies aufgrund von Veränderungen geschehen sein kann (übrigens: Auf beiden Seiten) ist ja schon erwähnt worden, muss also nicht noch mal erfolgen. Es ist generell schwer, in einem Forum mit, sagen wir mal, offener Auslegung was ein Forum ist, ein Thema zu verfehlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuchung91:

Nicht wirklich. Es geht ja immerhin um die wiederholte Bewertung von Bildern und Profilen durch dieselbe Person. Den Ansatz, dass dies aufgrund von Veränderungen geschehen sein kann (übrigens: Auf beiden Seiten) ist ja schon erwähnt worden, muss also nicht noch mal erfolgen. Es ist generell schwer, in einem Forum mit, sagen wir mal, offener Auslegung was ein Forum ist, ein Thema zu verfehlen.

Jetzt hast auch du es verstanden. Es ging um  die mehrmalige Bewertungen ein und des selben Bildes... Also nichts mit 1000 Besuchen usw. was du da geschrieben hast. Ich wüsste auch nicht wo eine Veränderung stattfindet, wenn es um die Bewertung gleicher Bilder geht. Du brauchst dir aber auch nicht weiter Mühe geben eine Erklärung abzugeben. Das haben andere schon gemacht und das ganz gut und schlüssig. Deshalb ist das Thema durch. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Jetzt hast auch du es verstanden. Es ging um  die mehrmalige Bewertungen ein und des selben Bildes... Also nichts mit 1000 Besuchen usw. was du da geschrieben hast. Ich wüsste auch nicht wo eine Veränderung stattfindet, wenn es um die Bewertung gleicher Bilder geht. Du brauchst dir aber auch nicht weiter Mühe geben eine Erklärung abzugeben. Das haben andere schon gemacht und das ganz gut und schlüssig. Deshalb ist das Thema durch. 🙂

EiEiEi...manchmal hilft in Ruhe lesen, auch wenn man nicht mag.

vor 1 Stunde, schrieb Versuchung91:

Da lese ich mir ausnahmsweise den Thread zu mal nicht durch. Kann nur Zeitverschwendung sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt halt x mal mehr Männer als Frauen, also erhoffen sich die besonders getriebenen Exemplare davon was. Was sicherlich auch hier und da was bringen wird. Die meisten juckt es weniger, was wir aber auch nicht wissen. Schon allein, weil die Dauer- und Hobbyforisten ja eh den kleinsten Anteil der User auf Poppen ausmacht, noch nach den Chat-Usern. Insofern möge ein jeder das halten, wie er oder sie will. Aktiv wie passiv.

Bis dahin kam das Wort Profilbesuch gar nicht vor. Es ging also genau ums Thema. Nur als Hinweis. Wenn ein Thema durch ist und man nichts mehr lesen will, bittet man die Moderation, dass zu schließen. Oder man ignoriert, was noch kommt. Das wirkte jetzt reichlich... na ja.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 08:24, schrieb Eisi751:

Hallo zusammen. 

Ich hätte da mal eine Frage.

Was denken sich Männer die regelmäßig, das Profil oder die Bilder der selben Person bewerten? Möchte man(n) damit auf sich aufmerksam machen? Dasselbe gilt für Flirts.

Machen Frauen das auch?

Es kommt (bei mir) nicht wirklich gut an und eignet sich absolut nicht dafür, um mit mir in Kontakt zu treten. Fände es aber auch lächerlich die Person deshalb, auf "Igno" zu setzen. Wenn jemand seine Spuren auf meinem Profil hinterlassen hat und mich interessiert, dann schreibe ich den Menschen an.

Sicherlich könnte ich mich für die Bewertung bedanken.... aber zum einen sind sie mir nichts wert und zum anderen würde ich dann nichts anderes machen. Ich antworte auf jede Nachricht, aber ich reagiere nicht auf Bewertungen. Dachte ich erwähne das mal, bevor sich die Hyänen auf mich stürzen 😎.

Anderen Frauen fällt das doch bestimmt auch auf?!

Also Männers, was bezweckt ihr damit?

Grüße

Eisi.

dir ist schon klar, dass man dadurch punkte sammelt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saturnal:

dir ist schon klar, dass man dadurch punkte sammelt?

Mittlerweile schon 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wieso tun viele hier Bilder und Profil bewerten aber schreiben nicht an ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bang95:

Wieso tun viele hier Bilder und Profil bewerten aber schreiben nicht an ?

Weil man auch oft am Schaufenster steht und denkt “die Jacke sieht ja ganz nett aus“ und geht aber nüchtern den Laden. 

 

Was die Bewertung anbelangt - ich hörte mal, einige suchen sich ein Profil aus und bewerten es immer wieder wegen den Punkten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bang95:

Wieso tun viele hier Bilder und Profil bewerten aber schreiben nicht an ?

Soll ich bei jedem Wettbewerb die Damen auch noch anschreiben, warum es nur eine 2 oder 3-Sternebewertung geworden ist? Kommt nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...