Jump to content

Mehrmals dasselbe Profil und Bilder bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Bild Bewertung bekommst du ein Punkt. Pro Tag darfst du 30 Punkte sammeln. Für 500(?) Punkte kannst du Prmemium Mitgliedschaft nehmen. Deswegen oft Bewerten einfach Blind für Punkte. Wenn in Profil viel Bilder dann ist Bequemer(schneller) seine 30 Punkte sammeln.
Geschrieben
wenn ich das gefühl hab, lang genug als sammelobjekt gedient zu haben, gehts richtung igno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, dich z.B. auf Igno setzen ;)

ist Mann hier gewohnt!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hobby_dwt:

Für Bild Bewertung bekommst du ein Punkt. Pro Tag darfst du 30 Punkte sammeln. Für 500(?) Punkte kannst du Prmemium Mitgliedschaft nehmen. Deswegen oft Bewerten einfach Blind für Punkte. Wenn in Profil viel Bilder dann ist Bequemer(schneller) seine 30 Punkte sammeln.

Premium gibt es für 1500

vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich besuche auch öfters Profile 

Ja das stimmt, kenne ich 🤷

Geschrieben
Für die einen ist es "schnelles Punkte sammeln" für die anderen vielleicht eine Art auszudrücken, dass deine Bilder ihnen gefallen... - machen Frauen auch - . Wenn das dein größtes Ärgernis hier und im Leben ist... ist den Leben gar nicht mal so schlecht! :)
RubensBesterFreund
Geschrieben
So habe dich jetzt bewertet ... Bis auf die Katze und die aufgeplatzte Bockwurst mit Zähnen 😉 Ob das jetzt falsch oder richtig war? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Premium gibt es für 1500

Ja das stimmt, kenne ich 🤷

Kann sein.  Ich weiß nicht genau, deswegen Fragezeichen.  In dem Fall ist auch egal.  Frage war warum bewerten gleiche Bilder. 

Geschrieben
Da staune ich erstmal, dass es überhaupt möglich ist. Sicher bewerten viele Mitglieder hier wegen der zu erzielenen Punkte und verlieren dann en Überblick. Mir ist aber aufgefallen das einige Damen auch Bilder immer mal wieder rausnehmen um sie dann erneut einzustellen. Wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu erlangen.. Also ist das wohl eher ein spezifisches Problem, oder einfach nur ein Systemfehler. Keine Ahnung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Probier es mal nach 24h nochmal dann sollte es gehen 🤫

selbst wenn ich das Foto letztes Jahr bewertet habe , es nun erneut anschaue ,sind die Sterne gelb ausgefüllt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hobby_dwt:

Für Bild Bewertung bekommst du ein Punkt. Pro Tag darfst du 30 Punkte sammeln. Für 500(?) Punkte kannst du Prmemium Mitgliedschaft nehmen. Deswegen oft Bewerten einfach Blind für Punkte. Wenn in Profil viel Bilder dann ist Bequemer(schneller) seine 30 Punkte sammeln.

Auf diese Idee würde ich gar nicht kommen , bin ich viel zu faul für :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

selbst wenn ich das Foto letztes Jahr bewertet habe , es nun erneut anschaue ,sind die Sterne gelb ausgefüllt.

Es Funktioniert trotzdem, probier es aus auch wenn sie Gelb unterlegt sind... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

So habe dich jetzt bewertet ... Bis auf die Katze und die aufgeplatzte Bockwurst mit Zähnen 😉 Ob das jetzt falsch oder richtig war? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Dabei ist die "aufgeplatzte Bockwurst" mein persönliches Highlight! 😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Dabei ist die "aufgeplatzte Bockwurst" mein persönliches Highlight! 😂

Ja der/die/das ist ganz weit vorne ......😊

 

Geschrieben
Einsilbige Gästebucheinträge, Flirts und Bewertungen sind für all diejenigen eine Methode, auf sich aufmerksam zu machen, die nicht in der Lage sind, ein normales Gespräch zu führen. Wobei die Bildkommentare und Gästebucheinträge meistens copy and paste sind, die du wortwörtlich in tausend anderen Frauenprofilen von den selben Männern wiederfinden wirst. Männer machen die tollsten Komplimente, egal wie Frau aussieht. Auf komplett leeren Profilen schreiben sie, wie toll und ansprechend das Profil doch sei. Die Vorgehensweise vieler Männer hier ist mehr als erbärmlich. Anspruch und Exclusivität kannst du hier also schon mal total vergessen.
Geschrieben
Mir ist es total egal wie oft jemand mein Profil anschaut. Weshalb sollte das stören??? Deswegen jemanden auf Igno zu setzen ist lächerlich. Man wird ja nicht ständig angeschrieben. ....das wäre dann nervig. Mir würde auch nicht einfallen jemanden anzuschreiben nur weil er 20 mal geschaut hat. Soll er doch 100 mal schauen. Das ist Kindergarten. ..
Geschrieben
Es gibt doch wirklich schlimmere Erlebnisse hier, als öffter besucht und gut bewertet zu werden. Wenn keiner dich besuchen und bewerten würden, wäre das nicht schlimmer ?
Geschrieben
Nervt , vor allem wenn Premium Mitglieder bewerten und man kann nicht sehen wer da bewertet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mir ist es total egal wie oft jemand mein Profil anschaut. Weshalb sollte das stören??? Deswegen jemanden auf Igno zu setzen ist lächerlich.

Ging ja nicht ums anschauen, sondern ums bewerten und es war ne allgemeine Frage 🙂. Du hast Recht, deshalb jemanden auf Igno zu setzen ist lächerlich. 

vor 4 Minuten, schrieb Goggomobil-8:

Es gibt doch wirklich schlimmere Erlebnisse hier, als öffter besucht und gut bewertet zu werden. Wenn keiner dich besuchen und bewerten würden, wäre das nicht schlimmer ?

Gibt tatsächlich Schlimmeres. Aber auch seichte Fragen, haben ihre Berechtigung. 😉. Von schlimm habe ich auch nichts geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinetwegen kann wer will mein Profil 100 000 Mal aufrufen und bewerten, ich bekomme das gar nicht mit, denn ich schaue mir nicht an wer bewertet hat und Profilbesucher bemerke ich in den meisten Fällen ebenfalls nicht.

Ich muss mich über derartiges daher auch nicht wundern. 

Igno nur dafür gibt es von mir bestimmt nicht, ich habe es nicht nötig, mich zu all den Lächerlichkeiten hier zu gesellen.:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Leute wollen ja am Tag die 30 Punkte voll bekommen.
Geschrieben
Ganz einfach. Mit jeder Bildbewertung gibts Punkte und mit 1500 gesmmelten Punkten gibts 14 Premium-Mitgliedschaft. Also fleißig Punkte sammeln und Geld sparen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hera04:

Nervt , vor allem wenn Premium Mitglieder bewerten und man kann nicht sehen wer da bewertet.

Ich schreibe nächste mal eine Pn :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Ich schreibe nächste mal eine Pn :coffee_happy:

Darfst dann aber den Satz nicht vergessen „ Achtung ich bewerte jetzt!“😉

Geschrieben
Esistsommer bitte nicht
×
×
  • Neu erstellen...