Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

"Votzensmilie" klang einerseits sehr vulgär aber andererseits in diesem Zusammenhang lustig. :)

Ich habe es noch nie verstanden, wenn sowohl Frau als auch Mann ihr Gesicht zufiltern und dann große Erwartungen haben.

 

Was haben denn Erwartungen mit dem Gesicht zu tun?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Only_me:

Also für mich Ideal wäre ein Bild... muss nicht das Gesicht sein aber auch bitte kein nackter Bauch, Arsch oder sonst noch was unästhetisches! Danach schaue ich tatsächlich auf das Profil, den Text und was der Mann sucht. Auf Größe und Gewichtung auch, da zu kleine oder zu dünne Männer mir persöhnlich nicht zu sagen. Und tatsächlich am meisten schauen ich auf die Anzahl geschriebener und erhaltener Nachrichten.Oft vergeht mir die Lust bei zu vielen verschickten Nachrichten. Das ist dann so, er jagt 5 Hasen und hat ein Problem sich auf nur mich zu konzentrieren.

Kann es nicht auch sein, dass dann Jemand auch viele Nachrichten mit einer Person schreibt?

Geschrieben
Könnte natürlich sein aber oft sind es 100 Nachrichten verschickt und 25 bekommen und das ist dann...iwie komisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

Was haben denn Erwartungen mit dem Gesicht zu tun?

Gegenfrage: Wenn Jemand in sein Gesicht eine Flamme "reinfiltert" und Du nichts mehr erkennen kannst, wäre Dir das vollkommen egal, wenn Du mit der Person schreibst?

Beziehungsweise: Würdest Du mit der Person in Kontakt treten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Stern1007:

Hey meine lieben Damen,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

 

LG

Auch wenn ich keine Dame bin und auch die bisherigen Kommentare (noch) nicht gelesen habe, ich versuche es mal: (fast) jeder hat doch ein perfektes Profil, zumindest die, die ehrlich waren. Jetzt muss es nur noch von der richtigen(!) Person "entdeckt" werden. ;)

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Gegenfrage: Wenn Jemand in sein Gesicht eine Flamme "reinfiltert" und Du nichts mehr erkennen kannst, wäre Dir das vollkommen egal, wenn Du mit der Person schreibst?

Beziehungsweise: Würdest Du mit der Person in Kontakt treten?

Mir haben des öfteren, durchaus sympathische Männer, die kein Foto oder erkennbares Foto  im Profil hatten, eine Nachricht geschrieben und mir ein Gesictsfoto mit gesandt. Finde ich vollkommen in Ordnung.  Denn man kann ja...wenn Interesse ist, alles weitere per PN austauschen.  Wenn ich z. B. an Kontaktanzeige  in Zeitungen schaue...da steht nur...ich w, 50, Braun 160cm suche m bis 53, 180 etc. Und dann schickt man sich Fotos.. ist nix anderes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Gegenfrage: Wenn Jemand in sein Gesicht eine Flamme "reinfiltert" und Du nichts mehr erkennen kannst, wäre Dir das vollkommen egal, wenn Du mit der Person schreibst?

Beziehungsweise: Würdest Du mit der Person in Kontakt treten?

Ja eventuell, kein Bild oder verpixeltes Bild ist kein Ausschlusskriterium.

Also, was hat nun Gesicht und Erwartung miteinander zu tun?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja eventuell, kein Bild oder verpixeltes Bild ist kein Ausschlusskriterium.

Also, was hat nun Gesicht und Erwartung miteinander zu tun?

Wenn Jemand nicht bereit ist, sein Gesicht zu zeigen (wie eben durch einen Filter der Fall) , darf er nicht viel von seinem Gegenüber erwarten.

Weder ein Bild noch andere seiner Ansprüche entlegenen Dinge. . .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn Jemand nicht bereit ist, sein Gesicht zu zeigen (wie eben durch einen Filter der Fall) , darf er nicht viel von seinem Gegenüber erwarten.

Weder ein Bild noch andere seiner Ansprüche entlegenen Dinge. . .

Ahja, wer Gesicht zeigt der darf auch Erwartungen haben, ohne aber nicht............ klingt logisch :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Only_me:

Könnte natürlich sein aber oft sind es 100 Nachrichten verschickt und 25 bekommen und das ist dann...iwie komisch.

Ne 25% Quote klingt doch traumhaft...^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ahja, wer Gesicht zeigt der darf auch Erwartungen haben, ohne aber nicht............ klingt logisch :$

Ach Vollweib. . . wir haben uns bis heute nie verstanden und werden es auch nie.

Egal, was ich schreibe, Du verstehst es nicht, weil Du es vorrangig auch gar nicht verstehen möchtest.

Du hast keine Akzeptanz für meine Argumentation und ich mittlerweile auch keine für Deine Person.

Noch einmal (bevor sich das Thema für mich erledigt hat) :

Ich habe nirgends geschrieben, dass man keine Erwartungen ohne Gesichtsbild haben darf.

Mir ist das doch vollkommen egal, wie Andere (oder eher Du? ) das hier handhaben.

Du kannst hier Alles und Jeden anschreiben, wie Du das für richtig hälst aber was so unsäglich mittlerweile schon im Forum nervt, ist das ewige "Klein klein" und nachfragen und nachboren bis es einem gefällt und - passt.

Akzeptiere doch einfach mal eine (oder eher meine? ) Meinung und Ja, wir sind in einem Forum. . . ja, Diskussion gehört dazu. . . ja, Meinungsaustausch muss auch erlaubt sein. . . ja, sonst melde Dich doch ab, wenn Du nicht diskutieren möchtest. Alles schon gelesen aber manchmal hat man gar keine Lust, den eigenen Standpunkt manigfaltig bis ins letzte auszulutschen.

Deine Logik muss nicht meiner entsprechen und auch umgekehrt nicht. Das ist mir aber leider sehr egal. . . ich kann Dir nur abschliessend verraten: auch in der Realität musss nicht alles Deiner Logik entsprechen und was auch immer es ist, was nicht Deiner Logik entspricht, ist demzufolge nicht zwangsläufig unlogisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Only_me:

... Und tatsächlich am meisten schauen ich auf die Anzahl geschriebener und erhaltener Nachrichten.Oft vergeht mir die Lust bei zu vielen verschickten Nachrichten.

Was soll ein Mann denn hier machen, wo die wenigsten Frauen antworten? :confused: Zudem schreibe ich z. B. auch mit 2 Männern alle paar Tage einfach so. Wir werden uns nie treffen, wir plaudern nur, da kommen auch schon mal schnell 10 PN zustande und sowas bedeutet sexmäßig rein gar nix :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was soll ein Mann denn hier machen, wo die wenigsten Frauen antworten? :confused: Zudem schreibe ich z. B. auch mit 2 Männern alle paar Tage einfach so. Wir werden uns nie treffen, wir plaudern nur, da kommen auch schon mal schnell 10 PN zustande und sowas bedeutet sexmäßig rein gar nix :coffee_happy:

Jein...klar, die meisten von uns sind nicht seit gestern hier, somit hat man natürlich ein paar Kontakte mit denen man sich austauscht. Allerdings bin ich auch recht skeptisch, wenn ein Mann um die 300 Nachrichten verschickt hat und der Eingang bei weit unter 100 liegt ..das sieht dann doch irgendwie sehr wahllos aus. Da antworte ich doch lieber jemanden, wo die Anzahl der versendeten und empfangene Nachrichten einigermaßen zueinander passen. Kommt bei mir ganz anders an und dann können das auch gerne ein paar mehr sein. 

Geschrieben
Mach ein Bild und du bist nah an einen perfekten Profil. Jetzt wenn die ehren losen noch intresse haben dann ja
Geschrieben
Quatsch, das Profil interessiert niemand, die Frauen warten hier alle auf dich
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stern1007:

Hey meine lieben Damen,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Nicht das Profiol muss perfekt sein, der Mann muss eben passend sein.

Dir nützt das schönste Profil nichts wenn du nicht den Anforderungen der jeweiligen Frau die du anschreibst entsprichst

Geschrieben

Als erstes Mal brauchst du ein nettes Profilbild.

dann hast du schon die halbe Miete mein Freund.

 

Ich habe echt je nach Phase wo ich meine Bilder Wechsel. Suche ich Kontakte nach ich tolle rein, suche ich nichts, werden welche rein gestellt die ich selber nicht so toll finde

und schon melden sich die Frauen😉

Na gut. Du müsstest dann noch natürlich und Nett wirken😝

Geschrieben
1. Es ist ein Freitext vorhanden, der sich nicht nur auf "AGB Floskeln", "lern mich einfach kennen" und "selbstbeschreibungen sind sooooo schwer" beschränkt, oder sogar besteht. 2. Profilbild. Am besten vom Gesicht oder Teilgesicht. Zusätzlich gern noch eins um die Statur zu erkennen. 3. Steckbrief ausgefüllt. Penis Angabe nicht nötig. Aber wenn er was zu bieten kann, kann er das ruhig ausfüllen 😅 4. Sei kreativ und humorvoll. Nicht das langweilige aneinander Reihen von Angaben und Wünschen usw. 5. Nicht zuuuuu lang und nicht zu kurz. Ich möchte etwas über den Mann erfahren, aber auch noch Nachrichten tauschen und nicht schon beim Lesen erschöpfen besonders wenn der meiste Text nur noch aus Erlebnisberichten der Ach so furchtbaren Mit Popper besteht. 6. Ein Positiver Text. Du darfst zwar sagen, worauf du kein Bock hast und so, aber das positive sollte überwiegen. 2/3 positiv. Auf Jammern, meckern, notgeilheit, unzufriedenheit hab ich keine Lust. Man darf so drauf sein manchmal aber es sollte nicht das Profil ausfüllen. Ich möchte lesen, dass der Mann noch eine positive Grundhaltung zu seiner Suche hat. Klar ist es manchmal ermüdend und er hat vllt schon viele blöde Frauen hier erwischt. Aber da kann ich nix für. Mann will doch auch nicht, dass ich ihm gegen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ach Vollweib. . . wir haben uns bis heute nie verstanden und werden es auch nie.

Egal, was ich schreibe, Du verstehst es nicht, weil Du es vorrangig auch gar nicht verstehen möchtest.

Du hast keine Akzeptanz für meine Argumentation und ich mittlerweile auch keine für Deine Person.

Noch einmal (bevor sich das Thema für mich erledigt hat) :

Ich habe nirgends geschrieben, dass man keine Erwartungen ohne Gesichtsbild haben darf.

Mir ist das doch vollkommen egal, wie Andere (oder eher Du? ) das hier handhaben.

Du kannst hier Alles und Jeden anschreiben, wie Du das für richtig hälst aber was so unsäglich mittlerweile schon im Forum nervt, ist das ewige "Klein klein" und nachfragen und nachboren bis es einem gefällt und - passt.

Akzeptiere doch einfach mal eine (oder eher meine? ) Meinung und Ja, wir sind in einem Forum. . . ja, Diskussion gehört dazu. . . ja, Meinungsaustausch muss auch erlaubt sein. . . ja, sonst melde Dich doch ab, wenn Du nicht diskutieren möchtest. Alles schon gelesen aber manchmal hat man gar keine Lust, den eigenen Standpunkt manigfaltig bis ins letzte auszulutschen.

Deine Logik muss nicht meiner entsprechen und auch umgekehrt nicht. Das ist mir aber leider sehr egal. . . ich kann Dir nur abschliessend verraten: auch in der Realität musss nicht alles Deiner Logik entsprechen und was auch immer es ist, was nicht Deiner Logik entspricht, ist demzufolge nicht zwangsläufig unlogisch.

Echt, noch nie verstanden? 

Bis vor ein paar Tagen, als es um den privaten Kleinkrieg ging, war ich mir Deiner Existenz gar nicht bewusst.

In der Zeit in der Du den Text geschrieben hast, Dich darüber auslässt wie ich mich verhalten soll, hättest Du einfach die Frage beantworten können.

Wie auch immer, jetzt weiß ich wenigstens dass wir uns nicht verstehen. ALOHA

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Echt, noch nie verstanden? 

Bis vor ein paar Tagen, als es um den privaten Kleinkrieg ging, war ich mir Deiner Existenz gar nicht bewusst.

In der Zeit in der Du den Text geschrieben hast, Dich darüber auslässt wie ich mich verhalten soll, hättest Du einfach die Frage beantworten können.

Wie auch immer, jetzt weiß ich wenigstens dass wir uns nicht verstehen. ALOHA

Ach. . . Kleinkrieg. . . ich mache dann hier aus und dann ist es mir spätestens ziemlich wurscht, was hier wer wie denkt. ^ ^

Wichtig sind mir die Menschen da draussen in der Realität. Alles Andere. . . pffffffffffffffft. . .

Geschrieben
Das beginnt mit einem Gesichtsbild... 🙈
TheBlueEye1703
Geschrieben
Man sollte ein Bild haben, und am besten richtige Angaben machen weil ob man treffen hat oder nicht es wird bestimmt irgendwie trotzdem bemerkt ob es stimmen kann oder nicht. Schreib einfach was über dich was du suchst und magst und dann hast du fertig.... Man wird es wirklich niemanden recht machen, aber das ist doch auch egal sei du selbst und ehrlich und wenn das nicht reichen sollte? Dann ist es egal gibt ja noch die reale welt da draußen...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2019 at 23:30, schrieb Only_me:

Könnte natürlich sein aber oft sind es 100 Nachrichten verschickt und 25 bekommen und das ist dann...iwie komisch.

Das passiert oft aber auch Menschen, die sich Immer kurz fassen 10-15 kurze Nachrichten geschickt 1-3 Nachrichten bekommen als Antwort verstehst du das Prinzip ? UNGEDULIGE Menschen halt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.6.2019 at 16:28, schrieb iloveithot:

Ohne Gesichtsfoto geht hier doch gar nix, noch Fragen?

Du hast aber auch ein interessantes Gesicht.Fehlen nur noch die Augen. ;-)

Hauptsache Forderungen aufstellen und den Takt bestimmen wollen. Einfach göttlich Deine Aussage. :-DDD

×
×
  • Neu erstellen...