Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein perfektes Profil, weil es keine perfekten Menschen gibt. Und schon weil jeder Mensch, was anderes als Perfekt ansieht, würdest du gar kein perfektes Profil hinbekommen, da du jede Bedürfnisse beachten müsstest. Du müsstest dich drehen und wenden, biegen und was weiß nicht noch alles, bis dir schwindelig wird und dennoch wird jemand was an dem Profil finden, das es in seinen Augen nicht Perfekt ist. Und dann fliegst du bei der Person dennoch auf die Schnauze oder auf die Igno Liste. :D Man erstellt ein Profil so wie man es für sich am Besten meint und fertig. Irgendwann wird ein Mensch auf das Profil aufmerksam, der das genauso Perfekt findet, wie einer selber und fertig. Wer es allen Menschen Recht machen will, macht es am Ende niemanden Recht und am wenigsten Sich selber. 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
"Ziemlich" Perfektes Profil = Richtige Angaben, Text der sich interessant für andere macht, Gesicht zeigen, im besten Fall auch etwas seiner Persönlichkeit & Humor ins Profil einfließen lassen, letztendlich weitestgehend auf Rechtschreibung achten.
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Perfektion ist langweilig, hebe dich von der Masse ab, alles andere ist einschläfernd.

Die Masse hat aber pisslangweilige Standardprofile mit Sätzen a la "Melde dich, ich beisse nicht" oder "Bin für alles offen" von daher ists doch ganz cool das er sich Gedanken macht n cooles Profil zu haben. 

Geschrieben
Ich pack immer meinen Kontoauszug als Schenkelöffner mit dazu, der Rest läuft dann von ganz alleine.
Geschrieben

Wer entscheidet was perfekt ist und was nicht? Am Ende des Tages zählt die Person hinter dem Profil. Denn, man kann alles mögliche hineinschreiben. Ob es stimmt oder nicht sei erstmal dahingestellt. Es wird immer jemand geben der an irgendeinem Profil was auszusetzen hat. Sei es ein Smiley über dem Gesicht 😉 oder keine Vorlieben angegeben oder zu viele oder oder oder. Von daher ist es Ansichtssache und jedem selbst überlassen ob er eins „perfekt“ findet oder nicht. Aber eine Person bereits von vornherein „abzuhaken“ nur weil ein paar Worte und oder Bilder fehlen ist ein wenig zu oberflächlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Aber eine Person bereits von vornherein „abzuhaken“ nur weil ein paar Worte fehlen ist ein wenig zu oberflächlich. 

Zu viele fehlende Worte im Profil verführen Männer zu oberflächlichen, wahllosen Anschreiben, denn das Profil könnte überall hin passen... was man in den ersten Mails bei der Kontaktanbahnung schrieb, wurde dann sehr oft aus meinem Profil, manchmal sogar wörtlich abgeschrieben. Das führte nur zu unnötigem Getippsel und unnötiger Hoffnung bei manchem Mann. Daher gewöhnte ich mir das ab und tauschte mich nur noch aus, wenn ich mich in seinem Suchmuster im Profil wieder finden konnte.

Geschrieben
Lustig dass sich Männer hier rauf melden obwohl er eig. nur die Damen anspricht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luder1169:

🤦‍♀️

Trifft es , ohne Worte und zu 100 % 😅

Geschrieben

Männer lesen doch eh keine Profile dachte ich😉 Aber ich weiß was du meinst @Myraja

vor 1 Minute, schrieb After_Eight_RLP:

Trifft es , ohne Worte und zu 100 % 😅

Hm die Frage ist ob du das gleiche meintest wie ich 😉 in dem Falle ok👍

Geschrieben

Da es der Sinn eines Profils ist über den dahinterstehenden Menschen zu informieren, wäre das der Massstab für "Perfekt", d.h. ehrlich und mit genau so vielen Daten wie man geben möchte.

 

Klar, ich kann mich erstmal "bearbeiten", dann professionelle Fotos machen und bearbeiten lassen, googeln "was finden Frauen bei Männern attraktiv" und entsprechend das Profil "anpassen"... es hätte nur fast nix mit mir zu tun.

 

Muss allerdings zugeben, dass ich mir mehr Mühe geben sollte mein Profil auszufüllen. Ist mir allerdings auch erst aufgefallen nachdem ich mich gewundert habe, warum alle nur schreiben was sie suchen und nicht wie sie so sind... xD 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich würde mal sagen, das es kein perfektes Profil gibt.

Genauso wenig wie perfekte Menschen.

Es entscheidet doch jede Leserin allein für sich, ob es ihr gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Der Typ sieht aus wie der jeweils persönliche Sexgott, wohnt ums Eck, ist Single und erscheint witzig. Jackpot.

Und nicht zu vergessen: Ist reich, 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Ein Gesichtsbild auf Jeden Fall. Alles Andere ist sehr Komisch und Nicht ernst zu Nehmem .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zollstock24:

Was ist denn mit den Damen-Profilen, wo nichts steht. Also absolut nichts. Wie soll man da eine Frage kreieren und was soll das?

Text und Bild sind überflüssig, viele Männer erkennen so auch ihre absolute Traumfrau, hauptsache es steht "Frau" im Profil.

😄😄😄😄😄

vor 24 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Ich pack immer meinen Kontoauszug als Schenkelöffner mit dazu, der Rest läuft dann von ganz alleine.

Endlich verrät mal jemand das größte Geheimnis, 😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Oder ein Smiley :)

Ist mir danach eingefallen deswegen löschen😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Und nicht zu vergessen: Ist reich, 😄😄😄😄😄

Ist dann nichts mehr für mich, sorry. 

Geschrieben
Also wenn ich Dein Profilbild schon sehe ist für mich das Thema schon durch.... Entweder ich zeige mein Gesicht oder eben nicht.... Aber egal ob Emoji überm Gesicht oder durchgestrichen geht gar nicht und auch kein 15 Jahre altes Bild so das Mann nicht mehr erkennen würde beim realen Treffen.. Ansonsten bin ich schon froh wenn die Angaben im Profil stimmen und statt normal dann nicht dick um die Ecke biegt oder Mann statt grösser als ich plötzlich kleiner ist.... Paar Infos wären toll, aber ich will auch keinen Roman lesen..... Was mich interessiert frage ich dann schon.... Man brauch ja auch noch Gesprächsthemen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stern1007:

Hey meine lieben Damen,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

 

LG

Freitext.... dann bild

Ich muss einen mendchen hinter dem profil sehen... und nicht nur einen schwanz, der auf verschieden arten in verschieden löcher will....

Geschrieben
Hallo Stern, Stell dir vor, du hast ein Vorstellungsgespräch. Doch bis es soweit kommt, ist deine Bewerbung das A und O. Ein Profil ist oder sollte für mich, meine Denkweise und grob meine Person beschreiben. Junge junge.
Geschrieben
kein profil wird jemals perfekt sein!!! den jeder mensch hat ein anderes empfinden für sowas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ein Gesichtsbild auf Jeden Fall. Alles Andere ist sehr Komisch und Nicht ernst zu Nehmem .

Also du bist ja nun auch nicht erst seit Gestern hier im Forum und solltest zum Thema Gesichtsbilder die Meinungen kennen, warum wieso weshalb manche sich nicht mit Gesicht zeigen... 🙄 

 

Komisch und nicht ernst zu nehmen?! 🤔 

So in etwa wie bei dir??! 🙈

Dann lieber nen Smiley wie ein Balken das aussieht wie ein Fahndungsfoto... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn... Das perfekte Profil gibt es nicht, es gibt nur das Profil das Dich und deine Wünsche am Besten rüberbringt. Die einen finden es dann toll, die anderen turnt es ab. Individualismus ist eines der spannendsten Dinge im Leben!
×
×
  • Neu erstellen...