Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andre521:

Abgesehen davon ! Gibt es auch Sachen die du gut findest ? Da gibt es auch gewisse Unterschiede. Mache ich mit meinem Partner Sex oder sind da andere am werkeln. 

Klar, gibt so einiges was ich dann wieder gut finde, nur muss ich es hier nicht öffentlich breit latschen, wird schon der jenige erfahren mit dem ich dann diese schön Dinge machen werde... Nur Sperma im Mund zählt da definitiv nicht dazu 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mich reizt, dass es den Mann reizt 😋 Außerdem ist es mit Schlucken die sauberste Lösung 😅

Tolle Frau. . . :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Tolle Frau. . . :)

Danke 😋

Geschrieben
Ein Gefallen??? Echt jetzt? Mhhh dann verstehe ich was anderes unter sex, denn da tu ich niemandem nen Gefallen, nur Dinge die „Beiden“ gefallen......
Geschrieben
Kommt drauf an, ich mag keinen wildfremden Männern einen blasen, geschweige denn ihr Sperma schlucken... Wenn ich den Mann aber sehr mag, wir eine Beziehung haben und keinen safer Sex mehr praktizieren, dann genieße ich es. Abgesehen von den zeiten in denen Medies geschluckt werden müssen die den Geschmack sehr verändern oder was Falsches gegessen wurde...
Geschrieben
Ja Frauen die es mit dem Mund rausholen und dann noch weiter machen danach sind ein Geschenk Gottes 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

Gefallen

Ne ich mache nichts um zu „gefallen“. Entweder ich mache es weil ich es will und es mich auch anmacht oder eben nicht. So einfach 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube, es ist alles 'ne mentale Geschichte seitens von Leuten wie dir, die damit meinen, noch mehr dominieren zu können, und seitens derjenigen, die sich dominieren lassen wollen. In einer festen Partnerschaft dürften diese Komponenten nicht so primär sein. Da sind Vertrauen und Innigkeit die treibenden Motive. Des Geschmackes wegen tut es keiner, vermute ich mal. Gibt andere Säfte im Supermarkt, die besser schmecken und rund um die Uhr verfügbar sind ;-)

dominieren (lassen) und vertraute Innigkeit schliessen sich in einer Partnerschaft nicht aus und ich hätte durchaus ein Problem, wenn dies nicht mehr mit das treibende Motiv zum Sex wäre

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devoconse:

dominieren (lassen) und vertraute Innigkeit schliessen sich in einer Partnerschaft nicht aus und ich hätte durchaus ein Problem, wenn dies nicht mehr mit das treibende Motiv zum Sex wäre

Deswegen steht "dürfte" im Sinne von Vermutung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb antonio009:

Wie du mich nennst oder siehst ist mir erstmal scheißegal. Ich kann, will und muss nicht jedem/jeder gefallen.
Wenn der Point of no return erreicht ist, hast du noch Körperbeherrschung? Ok. Mag ja sein. Aber wenn der bei mir erreicht ist, will ich alles, nur nicht mich beherrschen.

 

Eben: Macho mit ausgeprägtem Ich-Denken!

Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die DARAUF stehen. 

Und wenn Ihr Euch findet, ist allen geholfen. Dann wünsche ich Euch sogar aufrichtigen Spaß dabei 👍🏻

Geschrieben
Also ich schlucke den Saft mittlerweile Weile auch aber nur vom gleichen. Ansonsten lass ich mir auch gerne ins Gesicht, Schwanz, auf das Loch und reinspritzen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ihn vertrauen, dann ist es unheimlich geil, ihn zu sehen und zu fühlen, wie es ihm kommt, Höhepunkt ist dann das gemeinsame Küssen! Danke Jörg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb antonio009:

Was mich aber wirklich abtörnt ist, wenn Frau vorher oder währenddessen sagt: "Spritz mir bloss nicht in den Mund!" Sie sollte so erwachsen/erfahren sein, dass sie spürt/hört wenn ich komme (und das ist bei mir sehr einfach) und dann spontan entscheidet, was sie möchte.

Okay laut Profil suchst du ja die Frau die entscheidet was sie möchte....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calliope:

Es ist ein Gefallen das der Mann in meinem Mund kommen darf. Ich hasse es und in den meisten Fällen bekomme ich davon auch Würgereiz. Schlucken kommt für mich nicht in Frage.

Und so hat Frau Spaß am sex , genießt es etwas zu tun was sie hasst????

reines Unverständnis meinerseits 

Geschrieben
Schlucken lassen ist geil aber wer nicht mag auch gut.
Geschrieben
Nix... Dafür gibt es Gummis ;-)
Geschrieben
Ein tolles Gefühl ja. Ich liebe es dazu gezwungen zu werden. Das Gefühl benutzt und mißbraucht zu werden reizt mich am meisten.
Geschrieben
Für mich ist es einfach nur ekelhaft. Beim Sex gibt es keine Gefallen.
Geschrieben
Muss man sich dazu nicht mindestens eines Rippenbogens entledigen...?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Andre521:

Der Name macht es 😉

Wüsste nicht das hier mein Fantasie Nickname zum Thema steht 🤔

×
×
  • Neu erstellen...