Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es ist alles 'ne mentale Geschichte seitens von Leuten wie dir, die damit meinen, noch mehr dominieren zu können, und seitens derjenigen, die sich dominieren lassen wollen. In einer festen Partnerschaft dürften diese Komponenten nicht so primär sein. Da sind Vertrauen und Innigkeit die treibenden Motive. Des Geschmackes wegen tut es keiner, vermute ich mal. Gibt andere Säfte im Supermarkt, die besser schmecken und rund um die Uhr verfügbar sind ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Petebln:

Ich finde es geil mein perma jemandem in den Rachen zu schießen. Es ist Verschwendung , wenn ich daran denke wie viel von dem Schleim beim wichsen so einfach verloren geht

dann fang es doch auf und schluck es selber.... wenn schon selbst ist der Mann, dann richtig

Geschrieben
Was mich aber wirklich abtörnt ist, wenn Frau vorher oder währenddessen sagt: "Spritz mir bloss nicht in den Mund!" Sie sollte so erwachsen/erfahren sein, dass sie spürt/hört wenn ich komme (und das ist bei mir sehr einfach) und dann spontan entscheidet, was sie möchte.
Geschrieben

Mhm ich liebe es wenn der schwanz zu zucken beginnt und sich die Eier zusammen ziehen und dann der warme Schleim in meinen Mund schießt ich liebe den Geschmack und die konsestens jeden Tropfen Schleck ich auf davon gibt nix geileres für mich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb antonio009:

Was mich aber wirklich abtörnt ist, wenn Frau vorher oder währenddessen sagt: "Spritz mir bloss nicht in den Mund!" Sie sollte so erwachsen/erfahren sein, dass sie spürt/hört wenn ich komme (und das ist bei mir sehr einfach) und dann spontan entscheidet, was sie möchte.

Wenn Dich das abtörnt, warum klärst Du es nicht *vorher* mit der Frau ab ob sie es mag oder nicht?

Geschrieben

Ich finde es geil wenn sie es aus dem Mund rauskleckern lässt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb antonio009:

Was mich aber wirklich abtörnt ist, wenn Frau vorher oder währenddessen sagt: "Spritz mir bloss nicht in den Mund!" Sie sollte so erwachsen/erfahren sein, dass sie spürt/hört wenn ich komme (und das ist bei mir sehr einfach) und dann spontan entscheidet, was sie möchte.

Wieso soll man nicht im Vorfeld eigene Abneigungen kundtun?

Geschrieben
ich mag es auch wenn ich spüre wie er langsam kommt, das hat schon was..aber auf Spermal könnte ich locker verzichten, da wird es auch nie und nimmer Spielereien mit geben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Wenn Dich das abtörnt, warum klärst Du es nicht *vorher* mit der Frau ab ob sie es mag oder nicht?

Das tue ich ja. Ich sage ihr ja, dass es mir egal ist, was sie damit macht, also oral aufnehmen, schlucken oder vorher rausnehmen. Dass es aber ihre Sache ist, das zu entscheiden und nicht währenddessen zu diskutieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb antonio009:

Was mich aber wirklich abtörnt ist, wenn Frau vorher oder währenddessen sagt: "Spritz mir bloss nicht in den Mund!" Sie sollte so erwachsen/erfahren sein, dass sie spürt/hört wenn ich komme (und das ist bei mir sehr einfach) und dann spontan entscheidet, was sie möchte.

OBER-MACHO-Gehabe!!! 

Du drückst tatsächlich die Verantwortung für Deine fehlende Selbst- und Körperbeherrschung auf Deine Sexpartnerin ab? Nicht zu fassen! 

Das nenn ich mal Sexual-Epileptiker🙄🙄🙄🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb antonio009:

Das tue ich ja. Ich sage ihr ja, dass es mir egal ist, was sie damit macht, also oral aufnehmen, schlucken oder vorher rausnehmen. Dass es aber ihre Sache ist, das zu entscheiden und nicht währenddessen zu diskutieren.

Wenn ihr vorher drüber gesprochen habt, gibt es keinen Grund das währenddessen zu diskutieren.... entweder weißt Du dann sie schluckt nicht und er wird vorher rausgezogen....<-- im übrigen dann DEIN Part..... oder du weißt es nicht ....und dann sagt sie es während dessen..dann habt ihr es aber nicht vorher geklärt...irgendwas läuft ansonsten an eurer Kommunikation falsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike3399:

OBER-MACHO-Gehabe!!! 

Du drückst tatsächlich die Verantwortung für Deine fehlende Selbst- und Körperbeherrschung auf Deine Sexpartnerin ab? Nicht zu fassen! 

Das nenn ich mal Sexual-Epileptiker🙄🙄🙄🤮

Wie du mich nennst oder siehst ist mir erstmal scheißegal. Ich kann, will und muss nicht jedem/jeder gefallen.
Wenn der Point of no return erreicht ist, hast du noch Körperbeherrschung? Ok. Mag ja sein. Aber wenn der bei mir erreicht ist, will ich alles, nur nicht mich beherrschen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb antonio009:

"Spritz mir bloss nicht in den Mund!"

Das ist eine Ansage, Du sollst nicht darauf antworten, somit gibt es keine Diskussion.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Magst du dein Sperma?

Ja.

Geschrieben
Hab ich noch nie erleben dürfen und ist wenn dann auch nicht meine Entscheidung. Wenn Frau sagt ja ist es vollkommen ok für mich, wenn nein dann nein.😉
Geschrieben
Ich mag überhaupt kein Sperma in meinem Mund oder Gesicht. Und sowas würde ich auch niemandem zum Gefallen tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb antonio009:


Wenn der Point of no return erreicht ist, hast du noch Körperbeherrschung? Ok. Mag ja sein. Aber wenn der bei mir erreicht ist, will ich alles, nur nicht mich beherrschen.

 

ach..aber die Frau .... der vielleicht das Zucken im Mund auch gefällt, lediglich nur nicht das bittere Zeug schlucken will, die soll ihre Sinne darauf konzentrieren wann DU kommst.... wo du es doch viel eher weißt?

Geschrieben
Es ist ein Gefallen das der Mann in meinem Mund kommen darf. Ich hasse es und in den meisten Fällen bekomme ich davon auch Würgereiz. Schlucken kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mich reizt da überhaupt nichts dran, gehört für mich immer noch ins Kondom 🙄

Abgesehen davon ! Gibt es auch Sachen die du gut findest ? Da gibt es auch gewisse Unterschiede. Mache ich mit meinem Partner Sex oder sind da andere am werkeln. 

Geschrieben

Ich muss sagen das ich wenige Frauen kenne, die wirklich darauf stehen. Ich hatte auch eine Frau kennengelernt die das nicht mochte aber meinte das es sich für eine Frau so gehört. Schlimm sowas.... Ich persönlich verspüre da keinerlei Vergnügen oder Verlangen bei einer Frau im Mund zu kommen. Nun habe ich kürzlich eine Dame kennengelernt, die da wirklich drauf steht und die ein richtiges Verlangen danach hat. Es hat eine Weile gedauert bis ICH das dann für mich klar gekriegt hatte und in ihrem Mund kommen konnte. 

Geschrieben
Ich wäre dafür, das jeder Mann der das fordert, es erstmal selber erleben sollte. Genauso die, Woche rumzicken, will dir Frau keinen Analsex möchte. Soll derjenige es erstmal vormachen, dich in den Mund spritzen lassen, oder sich einen Dildo einführen. Ich denke die Lust darauf würde schlagartig bei den meisten sinken.
Geschrieben
Mich turnt es einfach an. Innerhalb weniger sekunden spritze ich dann selbst ab
Geschrieben
manche mögen es manche nicht bei einigen hätte ich es nie gedacht aber dafür umso heftiger... sogar beim Pinkeln im Stadt Park... es gibt schon gierige Süße Weibchen 😊👍
×
×
  • Neu erstellen...