Jump to content

warum suchen vergebene Frauen nur Singles?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Onlymyway:

Bei all dem wenn und aber...  Es wird ein Mensch betrogen und hintergangen... Menschen die sowas billigend in Kauf nehmen, findet ihr euch selber nicht etwas erbärmlich? 

Das hat aber doch mit der Frage des TE nichts zu tun, oder?

Und als Antwort auf Deine Frage antworte ich: Das muss jeder für sich selbst entscheiden, und ich gehe davon aus, dass jemand, der fremdgeht, sich das gut überlegt hat und sich dabei bewusst erbärmlich oder glücklich fühlt.

Geschrieben

Er entscheidet für sich.... Aber wohl kaum für den betrogenen Menschen... Feel the difference.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

Ich wundere mich manchmal, warum vergebene Frauen nur Singles suchen. 😊

 

Es gibt lkare Gründe, die gegen vergebene, insbesondere gegen heimliche Fremdgeher, sprechen:

1. Die Organisation wird schwieriger. Man brauch jetzt zweimal freie Zeit.

2. Das Entdeckungsrisiko wird erheblich größer: Männer lassen sich lange täuschen, bei Frauen ist es schwieriger. Das liegt nicht nur daran, dass Männer dämlicher sind. Meistens kennen Frauen den Tagesablauf ihrer Partner besser - daher fallen plötzlich fehlende Stunden schnell auf. Zudem hinterlassen Frauen Spuren am Mann (Haare, Kosmetika, ihr Eigengeruch). Die Spuren des Mannes sind demgegenüber in der Frau (oder im Kondom).

Schließlich: das größte Risiko sind Dritte (Freunde/Bekannte). Auch dieses verdoppelt sich oft.

3. Vorteil gebundener Männer: das Risiko des Verliebens ist geringer. Zudem haben auch diese einen Grund, diskret zu bleiben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Onlymyway:

Er entscheidet für sich.... Aber wohl kaum für den betrogenen Menschen... Feel the difference.... 

Was soll das? Die Frage des TE lautet: Warum suchen vergebene Frauen nur Singles?

Diese Antwort hier wäre eher was für: Ist Fremdgehen verwerflich? Oder: Sollen vergebene Menschen Sex suchen?

Geschrieben
Alle vergebenen Menschen die hier angemeldet sind suchen "was besseres". Sonst wären sie nicht hier
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

daher fallen plötzlich fehlende Stunden schnell auf. 

Plötzlich fehlende Stunden? So ein Quatsch.. stell dir vor, es gibt tatsächlich Männer, die nicht dämlich sind

vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

Zudem hinterlassen Frauen Spuren am Mann (Haare, Kosmetika, ihr Eigengeruch). Die Spuren des Mannes sind demgegenüber in der Frau (oder im Kondom

Männer haben keinen Eigengeruch? Schon mal etwas von Wasser und Seife gehört? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

Schließlich: das größte Risiko sind Dritte (Freunde/Bekannte). Auch dieses verdoppelt sich oft.

Das größte Risiko? Meinst du wirklich, es ist klug, Freunde oder Bekannte einzuweihen? Das wäre in der Tat einmalig unklug

 

vor 6 Stunden, schrieb Segramon:

Vorteil gebundener Männer: das Risiko des Verliebens ist geringer. 

Warum? Erstens glaube ich, das man diese Gefühle nicht steuern kann und es überhaupt nichts damit zu tun hat, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Zweitens gibt es tatsächlich Menschen ( Frauen wie Männer), die es dann klar trennen können. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Bär87:

Alle vergebenen Menschen die hier angemeldet sind suchen "was besseres". Sonst wären sie nicht hier

Quatsch und eine absolute Verallgemeinerung...

vor 11 Stunden, schrieb sand-feet:

Wenn beide vergeben sind findet man nie gemeinsame Zeit ...

Stimmt nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Plötzlich fehlende Stunden? So ein Quatsch.. stell dir vor, es gibt tatsächlich Männer, die nicht dämlich sind

Sicher. Ich gehöre dazu.

Es ist gar nicht so einfach, zu erklären, plötzlich auftretende Abwesenheiten zu erklären. Der einzelne Seitensprung ist schnell kaschiert - die Affaire deutlich schwieriger.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Männer haben keinen Eigengeruch? Schon mal etwas von Wasser und Seife gehört?

Mann sollte jedenfalls anständig richen.

Es fällt auf, wenn das erste, was zuhause erfolgt, der Gang unter die Dusche ist. Es fällt auch auf, wenn man plötzlich dauernd frisch geduscht nach Hause kommt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Das größte Risiko? Meinst du wirklich, es ist klug, Freunde oder Bekannte einzuweihen? Das wäre in der Tat einmalig unklug
 

Gemeint war nicht einweihen. Gemeint ist die Gefahr, ihnen plötzlich über den Weg zu laufen. die können schnell zwei und zwei zusammenzählen.

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Warum? Erstens glaube ich, das man diese Gefühle nicht steuern kann und es überhaupt nichts damit zu tun hat, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Zweitens gibt es tatsächlich Menschen ( Frauen wie Männer), die es dann klar trennen können

Zumindest ich kenne mein emotionales Beuteschema. Frauen, die da reinpassen, weiche ich aus.

Geschrieben

Ich möchte doch ungern die betrogene Ehefrau vor der Tür stehen haben,die mir dann die Hölle heiß macht. Sind aber noch andere Dinge,wie  Übernachtung und zeigen in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Weil Frauen meist eine feste Affäre haben wollen und Männer ist der Beziehungsstatus egal, die wollen eh nur einmal eine schnelle Nummer und dann ist die Frau abgeschrieben. 

Außerdem ist es bewundernswert, wie viele single Männer nicht besuchbar sind. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

Ich wundere mich manchmal, warum vergebene Frauen nur Singles suchen.

vielleicht weil treffen bei ihnen zuhause nicht möglich sind und sie keine lust haben irgendwo in der pampa oder im auto herumzuvögeln................:smirk:

könnte mann aber mit etwas nachdenken auch selbst drauf kommen...........

Geschrieben

Ort oder Zeit spielt glaube ich weniger eine Rolle. Ich gehe davon aus, dass die eigene Beziehung sexuell gesehen eingeschlafen ist. "War es nicht schön am Anfang, als man noch frisch verliebt war? So ungezwungen, verspielt, schwebend und wie im siebten Himmel."

Ich denke, dass dies bei einem Single auf jeden Fall möglich ist, ungeachtet dessen, dass er sich ernsthaft verliebt und tatsächlich eine Beziehung vorstellen kann, während sie nur dieses intensive Gefühl sucht.

Single sind auf der Suche und geben sich bei der Umwerbung der Frau somit mehr Mühe, als jemand, der Zuhause schon eine Frau hat, falls es nicht klappt.

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch.

Geschrieben
Singles sind unkomplizierter und spontaner Wir hatten jetzt auch den Fall Treffen war ausgemacht und im letzten Moment musste er absagen da er von seiner Frau nicht wegkonnte Schade für alle Seiten aber da sind Singles einfacher Auch vom schreiben ist es einfacher wenn er immer ans Handy kann als einer der zuhause bei der Frau sitzt
Geschrieben

Ich bin Single. Als ich mich zum ersten Mal in einer seitensprungagentur angemeldet hatte hatte ich "nur Singles" angeklickt. Bei poppen.de kann man erstens leider nicht "nur singles" anklicken Zweitens ist bei poppen.de der Anteil von single-frauen zu gering drittens haben Single-Männer bei vergebenen Frauen höhere Chancen (warum weiß ich nicht)... 

Ich muss als reinigungskraft jeden Abend arbeiten. In der Woche habe ich abends keine Zeit. Am Wochenende habe ich den ganzen Tag Zeit. 

×
×
  • Neu erstellen...