Jump to content

warum suchen vergebene Frauen nur Singles?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das dürfte unter anderem am organisatorischen liegen, denn zweimal fremdgehen unter einen Hut zu bekommen ist schwieriger, als wenn sich nur eine/r davon stiehlt. Aaaaaaaaaber im höher prozentigen Bereich meines Erfahrungschatzes, ist es dann doch auch so, daß die Frau tatsächlich ungerner teilt und gerne den Besitzanspruch stellt. Natürlich ist auch eine Kombination beider Faktoren möglich. Somit gäbe es mehrere Optionen, welche als Grund in Frage kämen, jedoch ist dies, wie so oft im Leben, nicht zu verallgemeinern, sondern Einzelfall bezogen.
Geschrieben
Weil sie es können... Die Seite ist immernoch ein Schwanzbasar...
Geschrieben
Wieso schreiben so viele das Singles flexibler sind 🤔 Singles haben auch ein Privates Leben und auch nicht immer die ZEIT die dann die vergebene Madame gern hätte und wer so springt wie SIE es dann vielleicht gern hätte is nich ganz flatter im Kopp 🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke eher das es einfach unkomplizierter mit Singles ist und daher besser passt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maus4561:

Ich habe nichts gegen vergebene Männer. Aber ein Problem damit, wenn es sie es heimlich machen. Sowas unterstütze ich nicht (bewusst).

Und wenn dir ein vergebener erzählt, seine Perle weiß Bescheid, dann glaubst du das natürlich und letztendlich erzählt er es nur. Und nu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TgirlMonika:

Gebundene Männer haben meist Abends und an den Wochenenden keine Zeit weil sie dann bei Ihrer Partnerin sein müssen. Unter der Woche tagsüber muss ich aber arbeiten. Deshalb lieber Singles

Aber eben nur meist, nicht immer. Ich habe fast nur abends und auch mal am Wochenende Zeit. Aber das kann man nicht rausbekommen, wenn man so voreilig aussortiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wieso schreiben so viele das Singles flexibler sind 🤔 Singles haben auch ein Privates Leben und auch nicht immer die ZEIT die dann die vergebene Madame gern hätte und wer so springt wie SIE es dann vielleicht gern hätte is nich ganz flatter im Kopp 🤷

Ich würde von mir sagen, dass ich nicht sofort ins Auto springen würde weil Frau mich so toll findet, dass sie sofort zur Sache kommen will... aber es wird ohne Zweifel Kerle geben, die alles stehen und liegen lassen um zum Schuss zu kommen.

Kenne sogar jemand der damit prahlt, dass er auf der Arbeit krank macht, die Frau zuhause hockt und denkt er sei auf der Arbeit während er bei der Geliebten ist...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb m41bln:

Aber eben nur meist, nicht immer. Ich habe fast nur abends und auch mal am Wochenende Zeit. Aber das kann man nicht rausbekommen, wenn man so voreilig aussortiert.

Was heißt voreilig ?

Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß ich bei 95% der Männer recht habe. Meine Zeit ist begrenzt und ich habe genügend Singles zur Auswahl.

Dass dann ein hübscher Kerl wie du durch die Maschen fällt ist Schicksal, aber damit muss ich halt leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kati714:

Ich finde Single Männer sind entspannter.Und ich nehme keiner anderen Frau den Mann weg..... Also habe ich auch kein schlechtes Gewissen

Ist doch das Problem von der mann nicht von dir 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich kann von meinen Erfahrungen nur das sagen: Die Ehen sind zum Großteil alle am arsch. Es wird nicht viel geredet, oder diskutiert oder mal nachgefragt, sollen wir mal etwas Neues probieren statt im am Valentinstag zu ficken. Der Mann dübelt sich in 5 Minuten einen heimlich runter die Frau versteckt ihren vibrator kann nicht mit dem Partner darüber reden. Denn es wird gleich mit Angriff gegen geantwortet. Es sind nich kinder im Spiel und eine Scheidung käme nicht in frage, da leider viele Frauen vom Mann abhängig sind. Sie ist nun auch ein Mensch mit (Sexuellen)-Bedürfnisse. Es wird der Single Mann bevorzugt, da dieser eh frei und nicht anhänglich ist oder eine Frau mit „Lasten“ nehmen wird. PS. War zu direkt aber liebe Liebenden, redet doch mehr miteinander und hört auf eure Displays vom Smartphones zu streicheln.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich würde von mir sagen, dass ich nicht sofort ins Auto springen würde weil Frau mich so toll findet, dass sie sofort zur Sache kommen will... aber es wird ohne Zweifel Kerle geben, die alles stehen und liegen lassen um zum Schuss zu kommen.

Kenne sogar jemand der damit prahlt, dass er auf der Arbeit krank macht, die Frau zuhause hockt und denkt er sei auf der Arbeit während er bei der Geliebten ist...

Hab ja nicht zum "Schuss" kommen gesprochen 🙄

Nur das ein Single eben auch nicht so Flexibel ist wie manche immer denken... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab ja nicht zum "Schuss" kommen gesprochen 🙄

Nur das ein Single eben auch nicht so Flexibel ist wie manche immer denken... 

Wie flexibel jemand ist, hängt von seinen Werten ab.

Ich z.B. würde keinen Auftrag riskieren, weil eine Madame grade Zeit+Lust hat und ich denke normaler Weise würde man weder seinen Job riskieren, seine Freunde versetzen oder sonst was... aber es gibt auch Kerle (von Frauen weiß ich das nicht), die handhaben das SEHR anders.

Geschrieben

Wenn man scharf auf einander ist, springt quasi immer eine Seite, wenn eine Seite gebunden ist, wie sollen Dates sonst auch gehen!? Finde ich nicht ok, das so negativ zu bewerten. Es gibt hier reichlich Frauen und Männer, die sowas bewusst suchen.

  • Moderator
Geschrieben

Puuuuh also ich brauch jetzt mal ein eiskaltes Blondes. Bin fertig mit dem aufräumen hier und habe sämtliche Beiträge die hier in dem Thema nichts zu suchen haben entfernt. Leute könnt ihr das bitte in Zukunft ausserhalb des Forums klären? Danke schön.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Prinzip ist...………….nichts mit gebundenen Männern. Hab das zwei mal gebrochen und bin zwei mal auf die Nase gefallen.

Immer darauf warten,bis er mal Zeit hat ,seine Frau grad arbeiten ist ,oder ähnliches . 

Ich mag gerne mal spontane Treffen ,auch  am Wochenende. Mal etwas gemeinsam unternehmen , muss nicht  ständig sein.Ich werde nie wieder das fünfte Rad am Wagen spielen.

Bin selbst Single

bearbeitet von sz102
Geschrieben
Wenn beide vergeben sind findet man nie gemeinsame Zeit ...
Geschrieben
Mit liierten Männern fange ich nichts an, weil ich was Umkompliziertes suche. Und etwas mit einem liierten Mann zu haben, ist definitiv nicht unkompliziert. Mal ganz davon abgesehen, daß spontane Treffen fast immer ausgeschlossen sind und ich mag es gerne spontan.
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie denken, wenn ein vergebener keinen sex zuhause hat, dann ist er sehr einfallslos und langweilig beim sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, dass vergebene Frauen nur Singles suchen.

Aber ich weis das nur vor langer Zeit...

Aber es ist sicher meist komplizierter mit einem gebundenen Mann. Zeit, Ort ist eben immer so eine Sache.

Ich glaube auch, dass manche Frauen einfach ein Problem damit haben "die Denke" auszuschalten, es könnte ja auch ihr eigener Mann sein, der jetzt grade ne andere beglückt.

Anerderseits sind viele Singlemänner ja auch nicht so ganz umsonst Singlemänner (gilt für Frauen umgekehrt sicher auch).

Und wenn ich manchmal lese, was nicht wenige Singlemänner so vom Stapel lassen...

Ob da Frau nicht oft nur als Luftpumpe reicht und das 5. Rad am Wagen nicht besser wäre?

Ob dann Singlemänner immer so erfolgreich und fantasievoll bei Sex sind???

Auch da gilt...kann ein hier drin so erfolgreicher Singlemann der über Jahre hinweg hier ist wirklich so besonders toll sein?

 

Umgekehrt hab ich da auch sehr gute Erfahrungen mit gebundenen Frauen.

Ausser, dass eben die Treffen leider sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen waren.

Aber es kommt eben immer auf den jeweiligen Menschen an.

 

@WeiblicherMensch,

zu gutem Sex gehören meist mindesten 2;-). Bei mir zumindest.

Frag dich mal wieviele Deiner Männer vor dir schonmal in ner Beziehung waren...

 

 

 

Geschrieben

Und wieder nur schwarz weiß hier und Pauschalisierungen

Es wird ja gerade so getan als hätten Single Männer kein Alltagsleben. Beruf ( vielleicht auch noch Schichtdienste), Sport, Einkauf, Haushalt, Familie ( jaaa es gibt tatsächlich vielleicht noch Eltern oder Geschwister etc mit denen man sich treffen möchte oder sich gar kümmern muss) usw .

Und es ist sehr wohl mehr als gut möglich, das sich zwei gebundene Menschen regelmäßig treffen können ( heißt 3-4 Mal im Monat) und sogar abends (eigentlich nur) und am Wochenende und sogar über Nacht. (Nein.. ich gebe keine Alibi Tipps- Anschreiben zwecklos😁)

Und auch zwei gebundene Menschen sehen sich gegenseitig nicht als Fickobjekt ( wie kann man so denken?) Und es dürfen auch Gefühle im Spiel sein....das macht es doch erst richtig gut. 

Klar ist nur, wer wohin gehört. 

Außerdem finde ich diese Hobby Psychologen langsam echt anstrengend: wer fremdgeht, hat Probleme in der Hauptbeziehung, redet nicht etc etc....

Das kann , muss aber nicht so sein. Es gibt unendlich viele Lebensgeschichten. 

Ich habe bewusst einen gebundenen Mann gesucht, weil dann auch eher Verständnis vorhanden ist, wenn man evtl doch mal ein Date absagen muss ( in fast 2 Jahren kann man das aber an einer Hand abzählen) oder vielleicht gerade nicht telefonieren oder schreiben kann. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Und wieder nur schwarz weiß hier und Pauschalisierungen

Es wird ja gerade so getan als hätten Single Männer kein Alltagsleben. Beruf ( vielleicht auch noch Schichtdienste), Sport, Einkauf, Haushalt, Familie ( jaaa es gibt tatsächlich vielleicht noch Eltern oder Geschwister etc mit denen man sich treffen möchte oder sich gar kümmern muss) usw .

Und es ist sehr wohl mehr als gut möglich, das sich zwei gebundene Menschen regelmäßig treffen können ( heißt 3-4 Mal im Monat) und sogar abends (eigentlich nur) und am Wochenende und sogar über Nacht. (Nein.. ich gebe keine Alibi Tipps- Anschreiben zwecklos😁)

Und auch zwei gebundene Menschen sehen sich gegenseitig nicht als Fickobjekt ( wie kann man so denken?) Und es dürfen auch Gefühle im Spiel sein....das macht es doch erst richtig gut. 

Klar ist nur, wer wohin gehört. 

Außerdem finde ich diese Hobby Psychologen langsam echt anstrengend: wer fremdgeht, hat Probleme in der Hauptbeziehung, redet nicht etc etc....

Das kann , muss aber nicht so sein. Es gibt unendlich viele Lebensgeschichten. 

Ich habe bewusst einen gebundenen Mann gesucht, weil dann auch eher Verständnis vorhanden ist, wenn man evtl doch mal ein Date absagen muss ( in fast 2 Jahren kann man das aber an einer Hand abzählen) oder vielleicht gerade nicht telefonieren oder schreiben kann. 

Ich würde es als aufdringlich empfinden, wenn jemand kein Verständnis dafür hat, wenn ich keine Zeit / Lust habe ungeachtet von Beziehungsstatus und sonstwas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Ich würde es als aufdringlich empfinden, wenn jemand kein Verständnis dafür hat, wenn ich keine Zeit / Lust habe ungeachtet von Beziehungsstatus und sonstwas.

Damit hast du bestimmt recht.  Ist man aber in einer ähnlichen privaten Lebenssituation, ist es manchmal leichter. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Karin247:

Und es ist sehr wohl mehr als gut möglich, das sich zwei gebundene Menschen regelmäßig treffen können. Und auch zwei gebundene Menschen sehen sich gegenseitig nicht als Fickobjekt. Und es dürfen auch Gefühle im Spiel sein....das macht es doch erst richtig gut....weil dann auch eher Verständnis vorhanden ist, wenn man evtl doch mal ein Date absagen muss ... oder vielleicht gerade nicht telefonieren oder schreiben kann.

Oh ja, das finde ich auch. Genau so sehe ich das auch. Ganz genau so. Ach, es ist richtig schön, zu lesen, dass zumindest eine Frau auch so denkt :-)

Geschrieben

Bei all dem wenn und aber... 

Es wird ein Mensch betrogen und hintergangen... Menschen die sowas billigend in Kauf nehmen, findet ihr euch selber nicht etwas erbärmlich? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Karin247:

Damit hast du bestimmt recht.  Ist man aber in einer ähnlichen privaten Lebenssituation, ist es manchmal leichter. 

Ich verstehe den Gedanken ja, mich stört nur das hier vieles in die Richtung geht, dass jemand der nicht quasi das ideale Gegenstück ist keinerlei Verständnis hat usw.

 

Allerdings hab' ich auch keine Ahnung wie es für Frauen ist hier angemeldet zu sein... ich vermute "hohe/viele Ansprüche" würden immer noch mehr als genügend Auswahl bieten, also wärs auch logisch einfach alles zu Filtern, was in irgendeiner Weise negativ ist.

×
×
  • Neu erstellen...