Jump to content

warum suchen vergebene Frauen nur Singles?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Männer die in einer Beziehung sind, die suchen single Frauen.... Es geht auch so rum 🤭
Geschrieben
Mir ist auch schon mehrfach passiert, dass gebundene Frauen auch gebunde Männer suchen, weil dann die Gefahr geringer ist, dass Gefühle und Liebe ins Spiel kommen und der Single Partner sich plötzlich mehr wünscht, als nur das Fickobjekt zu sein.
Geschrieben

Keine Ahnung, aber vielleicht sind single Männer einfach freier in dem was sie tun? 

Gebundene Männer können ihren Kopf beim. Sex vielleicht nicht ausschalten. 

Denke single Männer haben einfach mehr Interesse an dir als Person, gebundene Männer wollen nur sex, der Mensch dahinter interessiert wahrscheinlich nicht so. 

Also könnte ich mir so vorstellen. 

 

Geschrieben

Na böse Zungen würden sagen, dass der "zeitliche Aspekt", eigentlich heisst:

"Ich will sagen wann er für mich Zeit zu haben hat, sein Zeitplan ist mir wurscht."

Jetzt bin ich aber gar nicht böse, sondern mir ist es einfach so richtig egal.😂

Geschrieben
...weil sie schon einen Mann zu Hause haben, der keine Zeit für sie hat ... ;)
Geschrieben
Ein Seitensprung bedeutet ja, nicht uneingeschränkt Zeit zu haben und planen zu können. Wenn nun der Sex-Partner das gleiche "Problem" hat, dann wird es noch schwieriger zueinander zu finden. Also, Kerl, da musst Du als gebundener Mann jetzt ganz stark sein ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daniela16071972:

...weil sie schon einen Mann zu Hause haben, der keine Zeit für sie hat ... ;)

😂

Geschrieben
Auch Frauen wollen mal Abwechslung und wenn sie einen Partner haben der das toleriert ist doch ok, wenn nicht dann sind es halt die bösen Weiber! :D
Geschrieben
Fragen über Fragen, die Dir nur der- oder diejenige beantworten kann, der „nur Singles“ sucht und datet. Jeder hat seine eigenen Motive. Manche aus den gleichen und andere wiederum aus anderen Gründen. Oft spielt auch der familiäre Hintergrund, Umfeld, Ehe, usw. auch eine wichtige Rolle und weshalb man sich gezielt welche Art Datepartner man sich dann auch tatsächlich aussucht für den Sex. Bestimmte Ehefrauen werden sicherlich Ihre Angaben auch ein bisschen frisieren und anpassen; ist genau gleich wie bei bestimmten Ehemännern die auch gebunden sind - nicht jede/r fickt oder darf mit dem Segen der Ehegattin/ des Ehegatten fremdficken..bei manchen wäre wohl dann das Risiko zu gross, das dann alles zerbricht wenn es auffliegt und um das Risiko zu mildern, wird sicher auch geflunkert hier und da (sich halt schützen).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StarkerKERL75:

warum vergebene Frauen nur Singles suchen.  

Weil viele das Motto Frau darf das, während gebundene Männer dafür verbal abgestraft werden aufgeschnappt haben, diesem Unfug muss man gerecht werden.

Weil viele Singles es (scheinbar) nötig haben, eine Lügnerin zu vögeln und sie aktiv zu unterstützen, das sich damit selbst zum Lügner machen ist ihnen egal.

Weil es bequemer ist, wenn er als Single springen kann, wenn sie sich zu Hause wegstehlen kann.

Weil die gebundene Frau einen Mann/Partner zu Hause hat, dem man die Schuld allein in die Schuhe schieben kann, andere machen das Spiel zu gerne mit.

Widersprüchlichkeiten und Doppelmoral sind beliebt.

Geschrieben
Warum nur singles? In meinem fall: - ich hab schon probleme nen freien *termin* zu finden, wenns bei ihm auch so ist wirds schwierig - wo soll man sich treffen? Pk? Hotel? Auto? Nicht mein ding!
Geschrieben
Ich finde Single Männer sind entspannter.Und ich nehme keiner anderen Frau den Mann weg..... Also habe ich auch kein schlechtes Gewissen
Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich reden. Anfangs haben wir hier nach jemanden gesucht, der gebunden ist. Einfach weil ich dachte, der speingt dann nicht durch sämtliche Betten. Allerdings stellte sich das als sehr schwierig raus, einfach vom Timing. Die Frau durfte ja nichts mitkriegen. Also sind wir umgeswitcht auf einen Single. Ist allerdings auch nicht viel einfacher, da auch die Single Männer kaum Zeit haben. Vermutlich muss man sich 5 suchen, damit man 1- 2 mal im Monat ein Date zustande kriegt.

Geschrieben
Für nen ONS isses wurscht welchen Beziehungsstatus er oder sie hat. Trifft man sich häufiger nur für Sex isses besser wenn beide Beteiligten vergeben sind. So ist die Gefahr von ungewollten Gefühlen oder Besitzansprüchen geringer
Geschrieben
Die einen so, die anderen so. Bei mir hätte eine vergebene Frau ohnehin keine chance und darf sich schön vergebens die Finger nach mir lecken. :)
Geschrieben

Ich habe nichts gegen vergebene Männer. Aber ein Problem damit, wenn es sie es heimlich machen. Sowas unterstütze ich nicht (bewusst).

Bin zwar selber in einer Beziehung, aber mein Partner weiß immer bescheid, wenn ich mich mit anderen treffe. Genauso darf er das auch.

Zumal ich eher eine Freundschaft+ suche und da wäre es von Vorteil, wenn Mann besuchbar ist ;) 

 

 

Geschrieben

Ich denke es ist die Tatsache dass er denn dann auf „Abruf“ parat stehen kann 🤷‍♀️ Wer’s braucht .....

Geschrieben
Gebundene Männer haben meist Abends und an den Wochenenden keine Zeit weil sie dann bei Ihrer Partnerin sein müssen. Unter der Woche tagsüber muss ich aber arbeiten. Deshalb lieber Singles
Geschrieben
Der Zeitfaktor scheint mir logisch und die 2.te Geige auch...
Geschrieben

Frau macht das nur um Männer zu verwirren und sie erfreut sich dann über ihre Threads dazu hier im Forum.

Es ist schon sehr verwunderlich worüber Mann sich Gedanken macht :clapping:

 

Geschrieben
Weil Singles flexibler sind und springen, wenn Madame Zeit hat. 😉
×
×
  • Neu erstellen...