Jump to content

warum suchen vergebene Frauen nur Singles?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wundere mich manchmal, warum vergebene Frauen nur Singles suchen. Ich stell mir da oft die Frage, ob die Angabe der Frauen da stimmt....

Oder suchen sie einen "Austauschpartner", nach dem Motto

Wenn was besseres kommt, nehme ich lieber was neues?

Oder ist es der Zeitfaktor, immer verfügbar?

..... Oder unterbewusst wollen sie da auch nicht die zweite Geige spielen?

Freu mich über Antworten, Ideen und Horizonterweiterungen 😊

 

Geschrieben
ich kann mir das nicht recht vorstellen... denn wenn ne gebundene frau ne affaire mit nem gebundenen mann hat, ist die gefahr, dass er was ausplaudert wesentlich geringer, als bei nem single.
Geschrieben
1. Weil sie es können, sie haben hier doch die freie auswahl. 2. Damit man sich auch mal treffen kann denn warum sollte sich Frau danach richten wann der Mann sich mal wegschleichen kann? Warum sollte eine Frau hier auch nur den geringsten Abstrich machen von dem was sie sich wünscht wo es doch hier Kerle im Überfluss gibt. ;)
Geschrieben
Nein was besseres sicher nicht ,ist halt leichter zu ein Singelmann zu gegen alls wie wenn einer vergeben ist da geht's meist nur im Hotel das will Frau nicht wirklich gut gibt auch die ein oder andere die das sicher mag
Geschrieben
Hatten wir auch gestern eine derartige Frage, vielleicht bringt dir auch dort 'was, sollte der Link klappen/gehen: https://www.poppen.de/community/topic/321901-treffen-mit-m%C3%A4nner-die-in-einer-beziehung-sind/ tschöööö
Geschrieben
Ich glaube das hat eher "organisatorische" Gründe.....wenn beide vergeben sind wird das Wann, Wo und Wie lange deutlich komplizierter aös wenn eine(r) der beiden über mehr Zeit und Gelegenheit verfügt...
Geschrieben
Es ist doch jedem selber überlassen was und wen er/ sie sucht. . Heute wird dann wohl das Thema Frauen/ Single/ suchen in allen Varianten ausgeschlachtet!? . MfG Royo
Geschrieben
Weil die Ladies hier einfach in der komfortableren Position sind und uns ihre Forderungen diktieren können 🙄 das ewige Schicksal der zahlenmäßig Unterlegenen 😉
Geschrieben
....na falls es doch funkt....😋
Geschrieben
Ist doch schon Stress genug, mit einem Vergebenen 'nen Termin zu organisieren. Wenn's dann zwei vergebene sind, geht der Spaß komplett im Planungsstress unter. 😂
Geschrieben

Es gibt so einige Gründe: 1. Die Locationsuche ist einfacher ;) 2. Dates zu vereinbaren ist einfacher. Aber wo ein Wille ist ein Weg :-)

Geschrieben
wenn ich sehe mit was für Männern machne Frauen rumlaufen wundert mich das nicht
Geschrieben
Ich glaube wir männer haben uns dieses...sowie die meisten anderen probleme selbst gemacht. Meistens ist es auf solchen seiten ja so das 90 prozent der männer alles tun um zum "abschluss" zu kommen.... Die damen...ned böse gemeint jetzt...nutzen das natürlich für sich. Denb wenn man die macht hat ....wieso sollte frau sie dann nicht auch nutzen. Liegt in der natur des menschen. P.s. hifge bekomme nicht wieder eine verwarnung vom mod.🙈
Geschrieben

.... Selbst Paare suchen oft nur Singles.....

 

Geschrieben
Ganz einfach, die zeitliche Koordination ist viel unkomplizierter zu bewerkstelligen und die Treffmöglichkeit ist meist auch vorhanden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TobiasBi:

wenn ich sehe mit was für Männern machne Frauen rumlaufen wundert mich das nicht

Nicht neidisch sein..liegt manchmal auch am guten Charakter des Kerls

Geschrieben
Ich tippe auf Zeitfaktor. Sind beide gebunden, ist es schwer zu koordinieren 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kai35:

hier wird doch nicht wirklich gesucht.

Doch

Geschrieben
Ist wohl besser planbar aber der Single Mann kann richtig Probleme bereiten wenn es nicht läuft wie er möchte weil er muss es ja nicht heimlich machen!!
Geschrieben
Damit sie immer zu ihn fahren können wenn es spontan passt 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll so viele Gründe geben, das hier der Platz nicht ausreichen würde. ;) 

Aber am Ende hat jede Frau ihre eigenen Gründe.

Wenn du aber für deinen Seelenfrieden einige Gründe brauchst, bitte schön:

Warum Frauen Singles vorziehen?!

Bessere Terminvereinbarung

Frauen teilen nicht gerne

Ein Single geht per se nicht Fremd, da nicht gebunden. ;) 

Frau möchte, wenn sie beim Mann ist, im Mittelpunkt stehen. Prinzessin halt. ;) 

Sollte es zu Unterhaltungen kommen, soll der Mann nicht über seine Beziehung klagen, Sie soll ja im Mittelpunkt stehen. ;) 

Sollten doch Gefühle entstehen, muss sich der Mann nicht mit Ausreden herum schlagen, wann er denn endlich mal seine Frau verlässt. ;)

Sollte der Single auch keine Kinder haben, ist die Freizeitgestaltung noch einfacher und die Frau kann sich ungeniert bei dem Herrn Zuhause breit machen. ;)

Mann stellt sich bei einer Affäre zu Blöd an und verplappert sich auf Dauer bei seiner eigenen Frau und die Affäre kommt irgendwann heraus. ;)

Sollten Beide Vergeben sein, kommt Einer noch auf die blöde Idee, das man mal zu 4 ausgehen könnte.

Durch Gevater Zufall kommt es dazu, das sich die betrogenen Partner kennenlernen und auch eine Affäre anfangen. ;)

Liste ist unendlich erweiterbar. ;) 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Es gibt auch Single Frauen, die Single Männer suchen. Interessanterweise sehe ich das fast anders herum. 😉
×
×
  • Neu erstellen...