Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lügner kommen schneller zum Erfolg!
Geschrieben

Bringt doch schon Probleme wenn man mla das Rauchen aufgegeben und wieder angefangen hat, aber vergessen hat wieder auf Raucher umzustellen. Also warum bei was so essentiellem wie dem Beziehungsstatus lügen? Verstehe ich nie...

Geschrieben
Ich hab nur schnell gelesen hier und rufe nur kurz rein: geht bitte respektvoll miteinander um!!!! War heute hier schonmal ein Thema.gute Nacht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Lügner kommen schneller zum Erfolg!

Lügen haben kurze Beine 

Geschrieben
Weil es den Beziehungsstatus "kompliziert" hier nicht gibt. Oder anders gesagt, das Fremdgehen ist keine Erfindung von P.de. Es gab schon immer Situationen, wo man jemanden kennen gelernt hat und sich daraus Dinge entwickelten, die nicht in eine "normale" Beziehung gehören. Was ich damit sagen will ist, ohne Internet, haben solche "Fehltritte" zu einer überwindbaren Krise oder zu einer neuen Beziehung mit einer Trennung geführt. Mit den neuen Beweismöglichkeiten aus den Internet, führt es für mich gefühlt nur zu mehr unglücklichen Singles und zur drastischen Erhöhung der Scheidungsrate.
Geschrieben
Ja, die Männer sind es immer, das gleiche passiert auch bei Frauen Paare TS TV. Also nicht die Männer als Lügner darstellen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Alles im Netz wird auf lügen aufgebaut ... ob 

Fotos 

Verheiratet

Single 

Hetero

Bi

Gay

Tolerant

Aggro

Oder oder oder  ...... 

Es ist erwiesen, das man im Internet gerne sich darstellt, wie man eigentlich nicht ist. Ob hier oder in anderen Netzwerken. Es wird gemogelt bis sich die Balken biegen. 

Also nicht neues würde ich sagen🤙🏽🤘🏽

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist aber jetzt unfair!

Rein sachlich betrachtet hat @Maanne recht, wenn es NUR um Sex geht, spielt der Status "eigentlich" keine Rolle, höchstens in dem Zusammenhang, dass Dates mit einem gebundenen Mann schwieriger zu organisieren sind.

Wenn Frau mehr will oder das Moralisch verwerflich findet, ist es natürlich wieder was anderes.

 

Findest Du? Nehmen wir nochmal das Zitat, auf das ich eingegangen bin:

 

vor 26 Minuten, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

 

In dem Thread geht es aber um Lügen! Wenn es doch ach so egal ist, dann soll jeder ehrlich sein! Ich hatte auch eine Menge Lügner. Die mir dann auch sowas sagten wie: "Wenn man ehrlich wäre, würde man ja nie eine Antwort kriegen". Stimmt ja oft auch. Und das ist der Grund zu lügen und den Anderen mit falschen Tatsachen ins Bett zu "locken"? Was soll das? Sind das keine Arschlöcher?

Dabei finde ich das Lügen viel schlimmer, als das fremdgehen. Ob es "betrügen" ist, wissen wir bis dato noch nicht.

Welche Frau will denn nur mal eben gefickt werden? Und da meine ich meine Aussage sehr ernst. Wenn es so egal ist, wer da gerade dran ist, könnte ich auch Geld nehmen. Ich will aber mein Schmusi-Wusi. Bin ich jetzt deswegen "hier" so falsch, nur weil ich nicht jeden ficke, der mal mehr oder minder nett fragt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maanne:

Es ist meine Meinung die ich hier frei geäußert habe. Was sie macht ist ihre Sache

Das könntest du auch eh nie bestimmen......

Geschrieben
Single oder nicht ist mir egal...Ich suche hier keine Beziehung,sondern Spaß. ...wenn ich mich mit mir völlig fremden Männern treffe,warum sollte ich nur die Wahrheit erzählen?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Sprotte:

Single oder nicht ist mir egal...Ich suche hier keine Beziehung,sondern Spaß. ...wenn ich mich mit mir völlig fremden Männern treffe,warum sollte ich nur die Wahrheit erzählen?!

Du lügst auch?

Geschrieben
Beschwert euch bei Poppen.de weil die nicht alle Beziehungsmodelle zur Verfügung stellen
Geschrieben
Hmm ...weil sie blöd sind 😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du lügst auch?

Glaubst Du im Ernst, dass Frauen besser sind?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Glaubst Du im Ernst, dass Frauen besser sind?^^

Ne, Menschen lügen. Sagt doch Dr. House ;)

Ich sehe nur keinen Sinn im Lügen. Darum meide ich das.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Menschen lügen. Sagt doch Dr. House ;)

Ich sehe nur keinen Sinn im Lügen. Darum meide ich das.

 

Den schau ich zwar nicht....aber beim Rest bin ich mit Dir volle 100% einer Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dragon004:

Frauen lügen aber auch...

Aber die kriegen auch wen zum ficken, wenn sie sagen, dass sie eine Beziehung haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

🍷 die Lektüre is echt spannend.

...ungelogen... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man schon die eigene Frau belügt warum nicht auch ...... Der Ehrliche wird oft genug ausgefiltert, also scheint man so nachzuhelfen. Nachdem man nur das eine sucht scheint auch dieses Mittel recht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Findest Du? Nehmen wir nochmal das Zitat, auf das ich eingegangen bin:

 

 

In dem Thread geht es aber um Lügen! Wenn es doch ach so egal ist, dann soll jeder ehrlich sein! Ich hatte auch eine Menge Lügner. Die mir dann auch sowas sagten wie: "Wenn man ehrlich wäre, würde man ja nie eine Antwort kriegen". Stimmt ja oft auch. Und das ist der Grund zu lügen und den Anderen mit falschen Tatsachen ins Bett zu "locken"? Was soll das? Sind das keine Arschlöcher?

Dabei finde ich das Lügen viel schlimmer, als das fremdgehen. Ob es "betrügen" ist, wissen wir bis dato noch nicht.

Welche Frau will denn nur mal eben gefickt werden? Und da meine ich meine Aussage sehr ernst. Wenn es so egal ist, wer da gerade dran ist, könnte ich auch Geld nehmen. Ich will aber mein Schmusi-Wusi. Bin ich jetzt deswegen "hier" so falsch, nur weil ich nicht jeden ficke, der mal mehr oder minder nett fragt?

Ja, da gebe ich dir recht, wenn es um das Lügen an sich geht, ja, das ist verwerflich, sehe ich genauso, ich lüge nicht und will auch nicht angelogen werden! Und du gehörst eben nicht zu den Frauen "....die eben mal nur gefickt werden wollen....", aber es gibt eben auch Frauen die genau das wollen, aber eben auch nicht von irgendeinem Typen, wenn dem so wäre könnten sie auch Geld nehmen, richtig! Aber auch für NUR Sex oder einen ONS suchen sich diese Frauen, die genau das wollen, sich auch einen Mann aus, der sie in irgendeiner Form anspricht und deshalb hat das in meinen Augen nichts mit Geld zu tun! Und wenn es NUR um Sex, mit dem Mann ihrer Wahl geht, ist "eigentlich" der Status egal, denke mal so hat es auch @Maanne gesehen, als sie ihren Kommentar abgegeben hat?!

Geschrieben
ich finde es zu kotzen wenn dann solltet man ehrlich sein egal ob Frau oder Mann
Geschrieben
Das ist völlig normal, in der heutigen zeit ist kein mann oder frau mehr angewiesen auf eine partnerschaft. Was damals anders war, heute schaut jeder nach dem was spaß macht. Ich persönlich beneide meine Eltern um ihre Liebe die sie ewig hatten und um sie gekämpft hatten. Dasgibt es nicht mehr
Geschrieben
Als Single Mann erhöhen sich die Chancen auf ein Treffen enorm 😉😜
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte mit keinem vergebenen mann sex. das ist mir sehr wichtig.  belügt er mich und ich habe daher mit einem vergebenen mann sex, hat er ein problem.

was in seinem profil steht, ist mir nicht so wichtig denn das könnte er ja noch richtigstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...