Jump to content

Treffen mit Männer, die in einer Beziehung sind


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche Singles, wie will Mensch denn "überprüfen", ob die offene Beziehung stimmt? Ich habe keine Lust drauf, das sich irgendwann mal, die betrogene Ehefrau oder Freundin bei mir meldet.... Und ich suche besuchbar, was wenn es wieder kälter wird, vieles einfacher macht.
Geschrieben
Ich treffe mich auch nicht mit Frauen, welche in einer Beziehung sind. Das bring nur Probleme mit sich und darauf habe ich einfach keine Lust. Außerdem unterstütze ich es nicht, wenn jemand wen anderes bescheißt. Dabei sind mir Geschichten wie: offene Beziehungen o.ä. egal. . MfG Royo
Geschrieben
wer will schon Stress haben? Wer will schon immer zurück stecken??
Geschrieben
Es ist viel zu kompliziert wenn beide in einer Beziehung sind. Wo sollen die Treffen stattfinden?
Geschrieben
Ich hatte schon Dates mit Männern die in einer Beziehung sind, es gab immer irgendwie ein Problem, sei es zeitlich, örtlich usw. Deswegen treffe ich mich nur noch mit Singles. Irgend wann kommt es raus, das er vergeben ist, also lügen bringt nichts. Personen die in einer offenen Beziehung leben, da weiß ja der Partner was der andere treibt. Da ist man ja nicht automatisch Single.
Geschrieben
Ich treffe mich auch mit vergebenen Männern. Offene Beziehung ist voll okay. Kann die ganze Situation durchaus entspannen. Singles bevorzuge ich, weil dann auch treffen bei ihm möglich sind und er flexibler ist vllt auch mal ein Wochenende Zeit hat.
Geschrieben
Offene Beziehung ist für mich genau so liiert wie in einer Partnerschaft oder verheiratet sein. Von daher kein Single und keine Option.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böserfinger99:

Warum wollen sehr viele Frauen nur Männer treffen die Single sind?

is halt so...muss frau nicht begründen

Zitieren

Was ist wenn man in einer offene Beziehung ist, zählt das dann auch als "Single"?

nein

Zitieren

Und würden sich dann die Frauen treffen, obwohl sie sich eigentlich nur mit Single Männern treffen

nein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böserfinger99:

Warum wollen sehr viele Frauen nur Männer treffen die Single sind? Was ist wenn man in einer offene Beziehung ist, zählt das dann auch als "Single"?

Das ist vollkommen unrealistisch, von ca. 500 Männer befindet sich gerade mal 1 Mann auch mit dem Wissen seiner Frau in einer offenen Beziehung ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

Wenn ich raten müsste: Ein vergebener Mann.

Dann schau dir einfach mal die Statistiken an zu den Infizierungen und die entsprechenden Risikogruppen. 

Geschrieben

Ein liierter Mann, egal ob die Beziehung offen ist oder nicht, kam für mich nie in Frage.

Geschrieben
Ok. Bin wohl ein Mann * Mal kurz zur Bestätigung runter schaut *, aber ich hatte vor einigen Jahren mal mehrere Treffen mit einer verheirateten Frau. Sie, angeblich getrennt lebend, wollte ihre Ehe aufgeben. Später habe ich dann erfahren, dass von Trennung gar nicht die Rede sein kann, sie aber in einer offenen Beziehung lebt. Für mich kommt es aber nicht in Frage wenn die Auserwählte vergeben ist. Sehe mich dann immer als das berühmte 3. Rad, als Ersatz oder Zweitbesetzung.
Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte frau für all das herhalten wollen, was er von muddi daheim nicht kriegt...während muddi daheim alle vorzüge der partnerschaft geniesst und die geliebte sich verstecken muss und alle feiertage, urlaube usw allein verbringen darf, während er daheim bei seiner ollen heile familie heuchelt

für sowas bin ich mir einfach zu schade:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine offene Beziehung, ist auch eine Beziehung, ergo gebunden. Warum? Weil ich keine Lust habe, mir diktieren zu lassen, wann ich mich melden darf. Oder mich nur dann zu treffen, wenn Frauchen ausm Haus ist, schnelle Nummern zum Druckabbau sind nicht mein Ding. Genau wie Versteckspiele... Ich meine, ich fahr allein nach Hause, während er zu seiner Frau fährt...
Geschrieben

Für mich kommt auch nur ein wirklicher Single in Frage, ich möchte ja wenn denn dann schon eine halbwegs normale Beziehung letztendlich haben, es ist so schon schwer genug, beim Gegenpart Fuß zu fassen, denn jeder hat ja so seine Kumpels, Familie, Arbeit, ein persönliches Umfeld, wo man sich ja dann arrangieren muss, jeder soll ja dennoch nichts aufgeben müssen, wenn dann aber noch eine mehr oder weniger feste Partnerschaft ins Spiel kommt wirds ja noch komplizierter. Zumal ich für mich persönlich  nicht den Mann den ich begehre noch mit einer anderen teilen möchte, ja die offene Beziehung ist für mich eher eine Art Ausrede um für sich alles offen zu halten, hüpft was interessantes vorbei, dann bekommt se den Zuschlag, wo bleib ich dann , Abstellgleis, ausrangiert.:confused:" Ich darf ja hab ja eine offene Beziehung. "  Letztendlich muss jeder selbst wissen wie und was, ich für meinen Teil, möchte nicht mit jedem der mir gefällt , ein Mann ist mir genug, dem ich mich voll und ganz mit allen Mucken und Macken schenken kann.;) Wer das nicht zu schätzen weiß, hat dann halt Pech gehabt, ich sicherlich auch , aber das Leben geht weiter und irgendwo gibts sicherlich den passenden Topfdeckel.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

[...]  Ich habe beruflich viel Kontakt mit Menschen und erlebe eher, dass Frauen einen Ehering mehr als sportliche Herausforderung betrachten.... [...]

Mich schreckt ein Ehering ab und ich kann nichts sportliches dabei finden. Absolut nicht!

Doch egal ob mit oder ohne Ehering, sobald der Mann liiert ist, habe ich kein Interesse daran. Gründe wurden hier schon mehrmals erwähnt ...

 

vor 1 Stunde, schrieb frieda8888:

Es ist viel zu kompliziert wenn beide in einer Beziehung sind. Wo sollen die Treffen stattfinden?

  • Hotel?
  • Parkplatz?
  • Wald?
  • In der Wohnung einer Freundin/eines Freundes?
  • Auto?
  • beliebig erweiterbar
bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

warum sollte frau für all das herhalten wollen, was er von muddi daheim nicht kriegt...während muddi daheim alle vorzüge der partnerschaft geniesst und die geliebte sich verstecken muss und alle feiertage, urlaube usw allein verbringen darf, während er daheim bei seiner ollen heile familie heuchelt

für sowas bin ich mir einfach zu schade:smirk:

Einfach (für mich) kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Exakt!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie halt nur Singles möchten ganz einfach warum hinterfragt man sowas.
Geschrieben
Erstaunlicher Weise habe ich im Laufe der Zeit hier mehr Frauen die Single waren/sind getroffen wo mein Beziehungsstatus keine Rolle gespielt hat! Da gab/gibt es Frauen die sich einfach nur für ihr Gegenüber, sprich die Person selbst, interessieren (wollen) unabhängig von sonstigen Beziehungen. Oder aber die Frauen die keine feste Beziehung wollen, weil es nicht in ihr Lebenskonzept passt, oder warum auch immer. Und die Damen die es ausschließlich auf das Sexeln abgesehen haben und jeglicher persönlicher Hintergrund keine Rolle spielt. Allerdings ist aus meiner Sicht die Mehrzahl die eine Form der "Beziehung" bevorzugen die hier so oft als Affaire, Freunschaft plus oä. bezeichnet wird......also (etwas) Nähe und Gefühl verbunden mit (gutem) Sex, aber keine Verbindung im klassischen Sinne.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Julia82:

Ich suche Singles, wie will Mensch denn "überprüfen", ob die offene Beziehung stimmt? Ich habe keine Lust drauf, das sich irgendwann mal, die betrogene Ehefrau oder Freundin bei mir meldet.... Und ich suche besuchbar, was wenn es wieder kälter wird, vieles einfacher macht.

Und wie überprüfst du ob er wirklich Single ist? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devoconse:

also mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur Dates gemeinsam mit meinem Mann habe, hätte ich durchaus ein Problem damit, wenn jemand meint mich derart kontrollieren zu müssen.

Ich kann verstehen, dass einem das wie Kontrolle vorkommen kann. Aber das trifft zumindest bei meiner Frau und mir nicht zu. Wir haben unsere Gründe, warum wir unsere Beziehungsform so gestaltet haben und - im Prinzip - jeder für sich sucht und nicht zusammen als Paar. Und ich kann ohne rot zu werden aus meiner einige Jahre andauernden Erfahrung heraus behaupten, dass unser Modell tragfähig ist. Wir sind beide völlig offen und haben auch schon ein paar Male zusammen mit der dritten Person telefoniert. 

Schade finde ich, dass ich hier so oft lese, dass Menschen sich für sowas "zu schade" seien oder sich als 5. Rad am Wagen fühlen, der- oder diejenige welche nicht so oft Zeit hätten und man ja sowieso nie weiß, wo man sich treffen soll und dass der Beziehungsmensch danach zu seinem Partner und man selbst alleine nach Hause fährt. Eine Freundschaft+ mit einem vergebenen Menschen ist subjektiv gesehen eben nicht für jeden das passende, aber das Leben ist viel zu individuell, um das zu pauschalisieren. Mir persönlich ist völlig bewusst, dass es als Mann nicht so leicht ist, eine passende Dame zu finden, aber ich bin nicht auf der Flucht und warte eben geduldig darauf zu finden oder gefunden zu werden. 

Ich kann mir dabei jedoch nicht vorstellen, dass sich eine weibliche Bekanntschaft von mir für eine Freundschaft+ zu schade oder sich in irgendeiner Situation als 5. Rad am Wagen fühlen müsste. Ich behandle niemanden als Menschen 2. Klasse und wenn ich mit jemandem unterwegs bin, dann bin ich dort und geistig nirgendwo anders. Die Grenzen sind klar gesteckt - alles außer Liebe - und dazwischen ist vieles möglich, ohne dass sich jemand als Mensch oder speziell als Frau herabgesetzt fühlen müsste. Und ja, ich suche jemanden auch für die Dinge, die ich mit meiner Frau nicht machen kann - aber was soll´s? Ist doch legitim, warum verurteilen?

Klar, ich habe auch nicht immer gerade dann Zeit, wenn jemand sofort instant scharf ist und sich in 10 Minuten treffen will, aber ich habe auch immerhin einen Vollzeitjob mit Überstunden/gelegentlicher Samstagsarbeit und verbringe manches Mal den Abend auch lieber mit Freunden - aber wer nicht? Haben Singles immer Zeit, nur weil sie keinen Partner haben? Das glaube ich nicht.

Wo man sich hingegen treffen könnte, wüsste ich spontan ohne groß nachzudenken - das geht bei mir/uns zuhause oder auch in einer der unzähligen Mietlocations (natürlich als Gentleman bei voller Übernahme der Kosten). Dass ich dann nach einem Treffen zu meiner Frau nach Hause fahre und der Single zu sich in die leere Wohnung - ok, aber das liegt nicht in meiner Verantwortung, ob jemand mit seinem Single-Dasein zufrieden ist oder nicht. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde pauschal behaupten, dass man das nicht pauschalisieren sollte... 

Geschrieben

aber das kontrollieren ist doch am Punkt gegeben, so eine neue Bekanntschaft meint "so lass mich erstmal mit deiner Frau sprechen, ich glaube dir das nicht mit der offenen Beziehung. du lügst da bestimmt ..."

ich verstehe nicht wieso man mit jemandem und Bett gehen sollte, dem man so sehr misstraut. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devoconse:

aber das kontrollieren ist doch am Punkt gegeben, so eine neue Bekanntschaft meint "so lass mich erstmal mit deiner Frau sprechen, ich glaube dir das nicht mit der offenen Beziehung. du lügst da bestimmt ..."

ich verstehe nicht wieso man mit jemandem und Bett gehen sollte, dem man so sehr misstraut. 

Ok, dann habe ich dich da wohl falsch verstanden.

Gesundes Misstrauen, gerade wenn man sich noch nicht kennt, ist doch okay. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und möchte eben weitere negative Erfahrungen vermeiden. Zudem mache ich das Angebot mit dem Telefonieren auch von mir aus, um Vertrauen zu schaffen. Für mich selbst ist Grundvertrauen (neben Sympathie und erotischer Anziehung) schließlich auch eine Voraussetzung, um mit jemandem intim werden zu wollen. Mit Kontrolle hat das also weniger zu tun, eher mit Bestätigung. Danach ebbt der Kontakt zu meiner Frau auch wieder ab. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 23:03, schrieb Andre521:

Liegt an der Evolution und am Fortpflanzungstrieb. Mann vergeben, geringe Chance auf Fortpflanzung. Ist doch ganz klar ! 

Plus geringe Chance auf Nestbau und Sicherheit bei eventueller Niederkunft (evolutionär betrachtet).

Diese "Unsicherheit" schlägt sich in dem Satz "nicht die zweite Geige spielen zu wollen" nieder, wobei die Frau als Affäre (meist) sexuell die erste Geige spielt und auf dieser Ebene gegenüber der vorhandenen "weiblichen Konkurrenz" außerhalb (vergleichbarer) Konkurenz steht.

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 08:39, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist vollkommen unrealistisch, von ca. 500 Männer befindet sich gerade mal 1 Mann auch mit dem Wissen seiner Frau in einer offenen Beziehung ;)

Der Begriff "Offene Beziehung" wird auch von Frauen als eine pranoid-schizophrene Interpretation gewählt.

Dahinter verbirgt sich meist, dass die partnerschaftliche und sexuelle Basis der Beziehung / Ehe zerrüttet ist aber eine Trennung / Scheidung finanziell und/oder gesellschaftlich zur Zeit ungünstig gewählt wäre, um sich außerhalb offenkundig dem Sex mit anderen Partnern hinzugeben.

Praniod-schizophren deswegen, weil der Sex außerhalb der Beziehung / Ehe in den meisten Fällen dem "Noch-Partner" gegenüber trotzdem geheim gehalten wird um eine vorzeitige Trennung / Scheidung zu vermeiden = keine Offenheit und somit keine wirkliche Offene Beziehung...

...eher eine zerrüttete Beziehung / Ehe, wobei der Begriff "Offene Beziehung" eine Art Schminke ist (kaschierend und verschönernd zugleich)

Ich will erst gar keine Statistik dazu vermuten lassen, wieviele "gebundene" Frauen diesen Begriff als Schminkzeug nutzen 😉

×
×
  • Neu erstellen...