Jump to content

Treffen mit Männer, die in einer Beziehung sind


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böserfinger99:

Warum wollen sehr viele Frauen nur Männer treffen die Single sind? Was ist wenn man in einer offene Beziehung ist, zählt das dann auch als "Single"? Und würden sich dann die Frauen treffen, obwohl sie sich eigentlich nur mit Single Männern treffen

Besonders auch Frauen, die selbst kein Single sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böserfinger99:

Warum wollen sehr viele Frauen nur Männer treffen die Single sind? Was ist wenn man in einer offene Beziehung ist, zählt das dann auch als "Single"? Und würden sich dann die Frauen treffen, obwohl sie sich eigentlich nur mit Single Männern treffen

Ich denke mal, dass die Frauen , die selbst Single sind und nur Singles suchen, dies machen, weil sie es doof finden, wenn sie hier jemanden treffen, bei dem alles paßt und sie sich mehr vorstellen können. Ich denke das ist der ( vollkommen legetime) Wunsch sich alle Möglichkeiten offen zu halten.

Wiederum andere wollen dies aus moralischen Gründen nicht.

Wiederum andere wolen dies nicht, weil sie meinen, dass ein Nicht Single nicht flexibel sei.

Ich denke, die wneigsten würden dann etwas mit jemandem anfangen der in einer offenen Beziehung ist.

Geschrieben

Liegt an der Evolution und am Fortpflanzungstrieb. Mann vergeben, geringe Chance auf Fortpflanzung. Ist doch ganz klar ! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb goldenhills:

Sowas ist eine einfache persönliche Einstellung und von Mensch zu Mensch verschieden.

Es gibt Frauen, denen das egal ist ob er verheiratet ist, ob sie verheiratet ist. Oder auch Frauen denen es egal ist, dass ihr Mann fremd poppt.

Selbstverständlich gibt es das auch anders herum, aber es geht ja grade um Frauen.

Ich für mich persönlich lehne gebundene Männer für eine Beziehung ab.

Ich teile nicht gerne und würde auch keine offene Beziehung führen wollen.

In meinen Augen ist eine offene Beziehung eine Farce aufrecht zu erhalten, damit es nicht auffällt, dass es in einer Beziehung hinten und vorne nicht mehr stimmt, man aber allen anderen das Traumpaar vorspielen muss.

Die finanzielle Absicherung.

Die Angst vorm alleine leben.

Natürlich sehen das andere Menschen anders und das ist auch ihr gutes Recht. Daher schrieb ich *in meinen Augen*.

 

 

Ich sehe das genau so.Die finanzielle Absicherung ist oft ein Grund bei Frauen.Weil sie wegen Kinderbetreuung oft beruflich nicht gut da stehen.😬😬😬

Geschrieben
Mir ist das sowas von egal, ob der Mann singel ist oder gebunden. Das muss der Mann mit sich ausmachen. Und mit Sicherheit fange ich nicht zu moralaposteln.
Geschrieben
Beschwert euch bei Poppen.de weil die nicht alle Beziehungsmodelle zur Verfügung stellen
Geschrieben

Ich habe mich sehr gern mit verheirateten Frauen getroffen....weil es da die wenigsten Probleme gab,sie wussten dass wir uns zum ficken treffen und mehr nicht....wenn es gut war hat man sich öfter getroffen......solche Frauen lernt man nicht hier kennen,aber man trifft sie zu zb. in bekannten Tanzlokalen,bei uns in der Nähe seit 40 Jahren ein sehr bekanntes,Alter von 35-70 und die meisten sind da um noch einmal oder wieder einmal eine schöne Nacht zu erleben.....man muss allerdings Tanzen können,sonst wird dass nichts.

Geschrieben
Offensichtlich sind ungebundene Männer verfügbarer wenn gewünscht. Und mit Sicherheit ein höheres Risiko sich was zu holen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb horus97:

Offensichtlich sind ungebundene Männer verfügbarer wenn gewünscht. Und mit Sicherheit ein höheres Risiko sich was zu holen.

Sagt wer?

Geschrieben
Wer in einer Beziehung egal ob offen oder nicht ist KEIN Single!
Geschrieben

Ganz ehrlich.... Wenn ich noch auf die Befindlichkeiten von irgendeiner Tussi Rücksicht nehmen muß, ist das Spiel ganz schnell vorbei.... Aus dem sicheren Nest nach was neuem suchen.. Keine Frau mit Selbstwertgefühl hat sowas nötig. Solche Männer nerven nur. 

vor 18 Minuten, schrieb horus97:

Offensichtlich sind ungebundene Männer verfügbarer wenn gewünscht. Und mit Sicherheit ein höheres Risiko sich was zu holen.

Quatsch 

Geschrieben
Niemals wächst auf unbeendeter bestehender Beziehung neue Beziehung. Keine Liebesbeziehung. Keine Sexbeziehung. Du hast gefunden was in Dir selbst ungeklärt ist. In Dir selbst besteht keine Beziehung in Liebe zwischen den Polen.
Geschrieben
Ich für mich.. möchte einfach keinen Mann der in einer Beziehung ist🙂 fertig aus Micky Mouse
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb horus97:

Offensichtlich sind ungebundene Männer verfügbarer wenn gewünscht. Und mit Sicherheit ein höheres Risiko sich was zu holen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sagt wer?

Wenn ich raten müsste: Ein vergebener Mann.

Geschrieben
In einer Hinsicht, könnte man dieses Thema jetzt 💀 diskutieren. Ich bin auch mehr diejenige, die nen Single vorzieht.... Aber ich will net wissen, wie viele Single das Problem schon festgestellt haben und im Profil net wirklich in dem Thema die Wahrheit sagen?!?!?!?! 🤔
Geschrieben
Wenn man, wie ich, was voellig unkompliziertes und auch gerne, wenn man sich dann kennt und es auch passt, spintane Treffen mag... Schließt sich das schon automatisch aus mit liierten Männern. Punkt
Geschrieben
Also, mal fernab der Theorie: Ich habe beruflich viel Kontakt mit Menschen und erlebe eher, dass Frauen einen Ehering mehr als sportliche Herausforderung betrachten.... Aber ich gebe zu: Die Theorie klingt besser.- So absolut rein und zutiefst moralisch....
Geschrieben
Wir daten auch lieber Single Männer, denn die haben auch spontan Zeit und man muss nicht Wochen vorher einen Termin ausmachen, der dann womöglich auch noch zeitlich begrenzt ist. Ob es sich tatsächlich um Singles handelt, wie im Profil angegeben weiß man natürlich nicht, merkt man aber relativ schnell wenn man z. B. telefonieren möchte aber natürlich auch wenn es um die Dates geht, denn am Wochenende abends geht dann nichts.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb böserfinger99:

Was ist wenn man in einer offene Beziehung ist, zählt das dann auch als "Single"? 

Nein, auch in offener Beziehung ist der Mann gebunden und wird nicht plötzlich zum Single.

Hier wird soviel gelogen, das ich persönlich an eine offene Beziehung nur hätte glauben können, wenn beide Parts mir diese bestätigt hätten. Das auch noch zu kontrollieren, wäre mir zu doof gewesen, ich suchte hier eine Freundschaft+ und keinen unbezahlten Job als Laien-Privatdedektiv...

Ein Mann in offener Beziehung könnte keine Freundschaft+ nach meinen Vorstellungen führen. Er und seine Frau/Partnerin würden das zu Recht nicht wollen, für ihn nur nebenbei für Sex herzuhalten, wäre mir zu wenig gewesen.

Ich sah keinen Grund mit einem Mann in offener Beziehung Abstriche zu machen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Für alle, die sich an dem Status "Offene Beziehung" stören und das mit Fremdgehen gleichsetzen, gibt es eine Lösung: Wer wie ich in einer offenen Beziehung lebt, hat kein Problem damit, dass die poppen-Bekanntschaft mit der Partnerin telefoniert oder sie persönlich kennen lernt. Das Leben kann so leicht sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, solche Themenbeiträge erschließen sich mir nicht! Was nutzten dem TE jetzt die ganzen forenkommentare. Ändert sich jetzt etwas oder sollte nur eine Sondierung stattfinden oder war es gar ein herausfinden von möglichen Potential. Jeder hat seine Kriterien. Also,geht es doch nur darum einfach erstmal jeden mit egal was auch immer zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Also, mal fernab der Theorie: Ich habe beruflich viel Kontakt mit Menschen und erlebe eher, dass Frauen einen Ehering mehr als sportliche Herausforderung betrachten.... Aber ich gebe zu: Die Theorie klingt besser.- So absolut rein und zutiefst 

Die wissen bestimmt dass du hier bist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb likeyou80:

Für alle, die sich an dem Status "Offene Beziehung" stören und das mit Fremdgehen gleichsetzen, gibt es eine Lösung: Wer wie ich in einer offenen Beziehung lebt, hat kein Problem damit, dass die poppen-Bekanntschaft mit der Partnerin telefoniert oder sie persönlich kennen lernt. Das Leben kann so leicht sein...

also mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur Dates gemeinsam mit meinem Mann habe, hätte ich durchaus ein Problem damit, wenn jemand meint mich derart kontrollieren zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...