Jump to content

Einkauf bei Orion (Filiale, nicht online)


Jachsonramirez

Empfohlener Beitrag

Jachsonramirez
Geschrieben

Hallo,
kann jemand sagen, ob in den Orion-Filialen auch das komplette Online-Sortiment , sofern es nicht im Filialbestand ist, kurzfristig bestellt werden kann?

Soll eine Überraschung werden, daher kommt Online-Bestellung mit Paketversand nicht in Frage. Außerdem habe ich Sachen gerne vorher mal in natura gesehen.

Online gibt's derzeit 20% Rabatt. Meint ihr in der Filiale gibt's bei einem Einkauf um die 200€ auch noch Verhandlungsspielraum!


Geschrieben

Geh hin, frag nach (oder telefonisch). Der eine Laden wirds machen, ein anderer vielleicht nicht.

Der Vorteil beim Versandhändler ist, das du es zurückschicken kannst, wenn es dir nicht gefällt.

Wenn sich Orion in den letzten Jahren nicht enorm verändert hat, ist das der schlechteste aller Läden...


Geschrieben

du brauchst eigentlich keine Angst haben. die versenden sehr neutral. Einzig der Absendeort 'Flensburg' gibt einen Hinweis. so viele andere Versand-Unternehmen gibt es dort wohl nicht.

Ansonsten gibt es noch Paketstationen, und Freunde, die ein Paket für einen annehmen.


Jachsonramirez
Geschrieben

Davor das der Zusteller was Ahnen könnte habe ich keine Angst, wenn das das Problem wäre, wäre wohl ein Shopbesuch eine noch schwierigere Angelegenheit.

Privat und Freunde funktioniert bei mir nicht. Paketstation wäre sicher ein Option. Hab auch schon mal versucht mich online zu registrieren, hat aber nicht funktioniert.

Was macht Orion schlechter als die anderen Anbieter?


Geschrieben

Du kannst auch im Orion Shop anrufen und nachfragen ob die Artikel die du haben möchtest im Laden vorhanden sind.


Geschrieben

Hallo,
kann jemand sagen, ob in den Orion-Filialen auch das komplette Online-Sortiment , sofern es nicht im Filialbestand ist, kurzfristig bestellt werden kann?



Prinzipiell ja...hängt aber vom Betreiber des Shops ab. Aber ein paar Tage kann es trotzdem dauern.


Online gibt's derzeit 20% Rabatt. Meint ihr in der Filiale gibt's bei einem Einkauf um die 200€ auch noch Verhandlungsspielraum!



Sorry...aber ist das nicht etwas arg pissig? Erst soll der Shop-Betreiber dir ne Extra-Wurst braten und dann möchtst du ihm nicht mal sein Gewinn lassen? Wäre ich der Shop-Betrieber, bräuchtst du nach so einer Nummer nicht mehr mit Sonderwünschen ankommen.


Geschrieben

Was macht Orion schlechter als die anderen Anbieter?



Die Orion-Läden waren lange Zeit noch die schäbigen Standard-Sexshops, als sich der Rest der Branche schon lange aus dem Schmuddel-Image mit versifften, nach kaltem Rauch stinkenden Läden hin zu schicken Lifestyle-Läden entwickelt hat. Die Orion-Läden hatten immer noch nur qualitativ den letzten Schrott zu gepfefferten Preisen im Angebot.

Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, aber ich bin von den ganzen großen Ketten weg.


Geschrieben

Orion ist doch der Stiefsohn von der original Beate.

Ich finde diese ganzen Läden bezw. die Artikel schlechteste Qualität.

Aber in einer Großstadt wird das ganze Sortiment vorrätig sein.
Ein Anruf mit Artikelnummer zur Hand hilft da sehr schnell.


Geschrieben

Wie bereits von anderen geschrieben kannst du dich telefonisch über das Sortiment informieren.

Wie jedes Geschäft ist die Qualität vom Artikel abhängig. Orion hat auch Artikel von guter Qualität, allerdings sind die Preise etwas höher wie die von Mitbewerbern, falls welche vor Ort sind.


BusenfeeDieII
Geschrieben

Online gibt's derzeit 20% Rabatt. Meint ihr in der Filiale gibt's bei einem Einkauf um die 200€ auch noch Verhandlungsspielraum!



Außer auf Tiernahrung!


Jachsonramirez
Geschrieben

War im Shop, Artikel nicht vorrätig... Betellungsprozess undurchsichtig und langwierig.
Hab jetzt doch online bestellt...

Und was ist bitte daran pissog, wenn ich bei 200€ Einkauf online 40€ Rabatt bekomme, dann im Laden auch versuche etwas weniger als 200 zu Zahlen oder eine gratis Zugabe zu bekommen?

Oder meinst du wirklich, dass der Händler dann draufzahlen muss?


Geschrieben

du warst doch im Laden, da hättest du doch den Verkaüfer fragen können


Jachsonramirez
Geschrieben

Hätte ich^^ aber nachdem es hieß, ich müsse die Artikelnummer mitbringen für eine Bestellung, weil die dort keinen Katalog oder Internet haben und ich anschließend Glück haben muss, damit der Artikel nach 14 Tagen da ist, hatte es sich für mich erledigt

Paket ist mittlerweile angekommen


single_willy40
Geschrieben

In unserem Orion gibt es für Männer alles kostenlos.

Verkäufer ist stockschwul


×
×
  • Neu erstellen...