Jump to content

Schokolade beim Blowjob und Sex


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Variante mit Marmelade oder Vanille-Sauce ist auch nice

bearbeitet von DannyCostanzo
schreibfehla
Geschrieben

Also finde Nutella und Schokolade sieht igrendwie scheiße aus ;) und Eis ist zu schnell weg - aber wenn man den Schwanz ordentlich mit flüssigem Honig massiert hat man anschließend jede Menge Zeit zum Lutschen und gesund ist es noch dazu :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuri-Z:

Also finde Nutella und Schokolade sieht igrendwie scheiße aus ;) und Eis ist zu schnell weg - aber wenn man den Schwanz ordentlich mit flüssigem Honig massiert hat man anschließend jede Menge Zeit zum Lutschen und gesund ist es noch dazu :P

da hast du recht und es ist süß bestimmt 

Geschrieben

da fällt mir doch gleich die alte M&M Werbung ein: schmilzt im Mund, nicht in der Hand

Geschrieben

Und hilft bestimmt wenn es Ihr sonst einfach zu salzig ist.:D

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 07:12, schrieb Ultraboy125:

Erfahrungen mit Schokolade beim Sex und beim Blowjob?

Nicht beim Blowjob, aber beim Sex. Wenn's mal länger dauert, einfach in die Nachttischschublade greifen.

Zitieren

Tipps für Schokoladefans beim Sex und beim Blowjob?

Hab ich keine. Finde deine eigene bevorzugte Variante. Das geht ganz gut, zumindest wenn das Hirn trotz dieser ganzen belanglosen ***iefragen noch halbwegs funktioniert.

Zitieren

Andere Möglichkeiten außer Schokolade beim Blowjob und Sex wie Eiswürfel,Cremen?

Wenn du Bock drauf hast (und die Dame oder der Herr, mit dem du zusammen bist, auch), dann geht jedes Lebens- und Hilfsmittel. Und das dürfte sogar für dich keine große Überraschung seion, mein kleingeistiger Freund.

Geschrieben

Nur wichtig, wenn die Frau neben Dir nicht SÜSS genug ist ... dann hast Du aber ein anderes Problem ... wobei ... sorry ... Du scheinst es ja zu haben :disappointed_relieved:  ... ich meine das PROBLEM ... sooo traurig !

×
×
  • Neu erstellen...