Jump to content

Schokolade beim Blowjob und Sex


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen mit Schokolade beim Sex und beim Blowjob?

Tipps für Schokoladefans beim Sex und beim Blowjob?

Andere Möglichkeiten außer Schokolade beim Blowjob und Sex wie Eiswürfel,Cremen?

Geschrieben
Bei aller Liebe und allem Verständnis...
Geschrieben

Also Schokolade beim Sex finde ich jetzt nicht so toll, aber Vanilleeis hat sich super angefühlt und wohl auch geschmeckt. 😎 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Also Schokolade beim Sex finde ich jetzt nicht so toll, aber Vanilleeis hat sich super angefühlt und wohl auch geschmeckt. 😎 

Eis ist echt ne gute Idee. Gefällt mir :)

Ich hab auch mal im Forum gelesen, dass diese Ahoi Brause ganz interessant sein soll.

Nutella würde ich nicht wollen. Das hat eine zu merkwürdige Konsistenz zum abschlecken.

Geschrieben
Probier mal Knisterbrause, ein Fishermens Friend Bonbon oder Eukalyptusbonbon.
Geschrieben

Was auch spannend sein kann, sind einfach Temperaturunterschiede. Also vorher kurz einen Eiswürfel in den Mund nehmen.

Oder einen Schluck warmen Tee/Kaffe trinken.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eis ist echt ne gute Idee. Gefällt mir :)

Ich hab auch mal im Forum gelesen, dass diese Ahoi Brause ganz interessant sein soll.

Mit WaldMeister Geschmack.  👍🏻 Die ist bestimmt gut. Fehlt nur noch der Meister. 😄

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
DU BIST ENTTARNT!!!!! Du bist gar nicht so ein lieber und einfühlsamer Komiker, wie Du Dich zuvor in einem anderen Beitrag selbst beschrieben hattest . In Wahrheit bist Du ein Moralapostel und religiöser Eiferer, der sich hier mit einer erotischen Schein-Identität eingeschlichen hat und den harmlos-unbedarften mimt. Mit Deinen Nervtötenden Beiträgen, mit welchen Du das Forum überschwemmst, versuchst Du auf subtile Weise ganz geschickt, die Geilheit der anderen Mitglieder zu ersticken, so dass diese Ihrer Anwesenheit hier überdrüssig werden und diesen vermeintlichen Pfad der körperlichen Lust, welcher schnurstracks in die Hölle führt, entnervt verlassen. Dabei ihr Ziel der sexuellen Befriedigung aus dem Auge verlieren und stattdessen im (gleichermaßen vermeintlichen) Schoß einer Religion zu einem apathischen Frieden finden sollen. GIB ZU, DASS ICH DEIN WAHRES ICH ERKANNT HABE UND DIR HIERMIT DIE HINTERFOTZIGE FRATZE FRÖMMELNDER SELIGKEIT VOM ANTLITZ GERISSEN HABE! Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben: das war ein Scherz😂😂😂
Geschrieben

zu 1: ja

zu 2: der Kakaoanteil ist wichtig und spricht für Qualität

zu 3: die Zähne sollten nicht kälteempfindlich sein

Geschrieben
Ein gutes Massageöl und ein paar Grundkenntnisse bzw grundlegende Techniken der Entspannungsmassage, vorher vielleicht eine große Feder (zum Beispiel eine Pfauenfeder) verwenden, um die Sinne des Partners ein wenig zu reizen :D
Geschrieben
OK so langsam tut´s echt weh .. und das nicht nur an den Zähnen.
Geschrieben
Ganz toll kommt ne fein zerriebene Habanero. Das ist tierisch intensiv und Du hast sehr lange was davon. Wenn Du Dich im Vorfeld antörnen möchtest und Dir nicht sicher bist, ob SIE es auch so scharf findet, kannst Du die Paste auch schon einige Stunden zuvor auf Deinen Penis auftragen.
Geschrieben

Mit Nutella hatte(n) ich(wir) es auch mal, beidseitig, ausprobiert, war nicht so toll. Durch die "feste" Konsistenz war es schwer, es "ab zu lecken"! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mit Nutella hatte(n) ich(wir) es auch mal, beidseitig, ausprobiert, war nicht so toll. Durch die "feste" Konsistenz war es schwer, es "ab zu lecken"! ;)

Ich hab es noch nichtmal probiert. Aber alleine beim Nutellbrötchen essen, merkt man ja schon, dass alles im Mund klebt. Doofes Gefühl.

Aber die Idee mit dem Eis von @Mapouka666 gefällt mir gut. Daran hab ich noch nie gedacht. Man lernt ja immer was dazu.

Geschrieben
Meine Geschmacksknospen auf der Zunge wollen den echten unverfälschten Geschmack eines Penis schmecken und von daher will ich beim blowjob auch nichts anderes dabei haben...
Geschrieben
Schwanz in Nutella tauchen und ablecken lassen 😁😁😁
Geschrieben
Ex mochte es, wenn ich meinen Schwanz ins Champagnerglas reindunke und es diesen dannim Rachen geschoben bekam/ andersrum kannst du es auch schön bei einer Frau an der Spalte es abtröpfeln, während Sie oral verwöhnst..prickelnd ist es so oder so!
Geschrieben

Ich glaube Hot Shots hatte zu dem Thema viele kreative Ideen.

Geschrieben
Auch nicht schlecht ist dann noch leckerer 😆
Geschrieben
Bald gehört der newsfeed dir allein👍👌
Geschrieben
Junge Junge, hast du keine anderen Hobbies
×
×
  • Neu erstellen...