Jump to content

Parkplätze im Raum Bielefeld


Geil33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich noch Parkplätze im Raum Bielefeld, wo man auch noch Paare und Frauen antreffen kann? Wenn jemand was weiß wäre es schön 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Ja gibt es....z.b den Osning Parkplatz.. Nur ob du da Frauen und Paare antriffst mag ich zu bezweifeln,sämtliche Parkplätze sind sehr Männerüberlastig! Selbst wenn sich da wirklich mal ein Paar hintraut (einzelne Frauen eh nicht) werden die gleich on mass belagert.
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Vorm Baumarkt würde ich es nicht versuchen 😁
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Geil33607:

Gibt es eigentlich noch Parkplätze im Raum Bielefeld, wo man auch noch Paare und Frauen antreffen kann? Wenn jemand was weiß wäre es schön 

Nein. Und wenn es noch welche gibt, wird dir hier keiner veröffentlichen.

Geschrieben

Gibt's noch.

Aber wird hier definitiv nicht veröffentlicht.

Dort treffen sich regelmäßig Paare und Frauen. 

Besagter Parkplatz ist nicht von aufdringlichen Männern belagert.

PS. Erspart euch die Anfragen nach dem Parkplatz, die Info rücke ich definitiv nicht heraus.

 

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 11:30, schrieb Joker139:

Nein

Klar. Doch. Sicher. Gibt es.

×
×
  • Neu erstellen...