Jump to content

Probleme zum Orgasmus zu kommen (bei Männer)?!?


Hamburger_Jung86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie "deine Sünde"schon schrieb, kann es viele Ursachen haben. Ich selber kenne es auch (manchmal) wenn wir uns mit wem treffen und Spass haben. Bei mir ist es definitiv eine Kopfsache, die ab und an auftritt. Aber deswegen leidet der Spass ja nicht darunter, ganz im Gegenteil. Da es so war, hatte ich den angenehmsten Part. Ich hatte es halb sitzend und liegend sehr bequem auf der Couch und die Damen und der Herr haben sich reihum und immer wieder abwechselnd genommen was sie brauchten / wollten. Hat schon sehr viel Spass gemacht, sich so verwöhnen zu lassen. Das ist eine Art damit umzugehen, aber wenn das immer auftritt, würde ich meinen Doc. ins Vertrauen ziehen.
Geschrieben
Das 'Problem' habe ich auch oft, ist bei mir wahrscheinlich auch krankheitsbedingt (40 Jahre Diabetes Typ I). Mache dann das beste daraus und versuche oft, dass wenigstens mein(e) Gegenüber Befriedigung erfährt.
Geschrieben
Du bist jung und fit, also Kopf ...lass dir mal die Augen verbinden, lass dich fallen und verwöhnen
Geschrieben
Ich hatte das auch öfter bei welchen das lag aber daran daß es sexuell nicht gepasst hat haben zb nicht geblasen oder einfach nur Brett 😉 bei manchen geht das richtig gut auch öfters die Nacht es muss schon passen dann Knallt es auch ordentlich
Geschrieben
Das liegt am Kopf. auch wenn es Unterbewusst ist. Da sind halt irgendwelche Nöte, sorgen die das beeinflussen.
Geschrieben

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es an der Beschneidung. Die Eichel war durch Dauerstimulation einfach abgestumpft. Und das tritt dann eine Abwärtsspirale in Gang, da man es sich dann auch mit sehr intensiven Methoden selbst macht - was anderes bringt ja nix mehr - und damit stumpft man noch mehr ab, man wird noch heftiger, stumpft mehr ab... usw...

Der Weg zur Lösung war bei mir eine Kombination aus mehreren Maßnahmen.

  • Nur noch enge Boxershorts aus sehr weichem Stoff tragen, idealerweise ohne Nähte an der Stelle. Unterdrückt das permanente Gebaumel und das Anstreifen der Eichel an rauem Stoff.
  • Eine Pause zur Regeneration einlegen.
  • Danach: Sanfte Techniken zur Selbstbefriedigung finden
  • Anfangs hab ich so ein weiches Silikonhütchen übergezogen - war ein Experiment, was ich nicht durchgehalten hab. Das war zu viel Hantier... ;)

Und nach ein paar Wochen: The big O is back! :smiley:

Geschrieben
Ich habe im Freundeskreis Männer die auch damit probleme haben/hatten bei den einen hat es geholfen das vorspiel zuverlängern zb und von mehreren gehört das es helfen soll wenn man die Prostata anregt oder auch (bei hetero) mal anal mit spielzeug zb rangeht
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 19:17, schrieb v1980er:

Danke, das werde ich tatsächlich mal ausprobieren 👍

Hat es funktioniert?

Geschrieben

ich bin der meinung, du hast die falschen frauen

Geschrieben
Uff, ja, hier wurde viel gesagt. @virtuelle Mitbewohner: hört bitte auf den Thread durch alberne Diskussionen zu Begriffserklärungen zu klauen, das nervt. Also ich kann hier nochmals @Masterbrain zitieren: mehr Sport, weniger Alkohol und Tabak, ebenso auf sonstige Drogen verzichten, um die Durchblutung zu steigern. Zum zweiten Thema, dem Kopf kann ich Dir nur empfehlen das Thema Sex souveräner anzugehen und ihn so zu sehen, wie er ist: es ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, welche Du nicht nach Strichliste oder Zielen betrachten solltest. Du sagst selber, dass es kein Problem ist, wenn Frau nicht kommt. Wieso ist es ein Problem, dass Du nicht kommst? Im Übrigen können Männer auch kommen, ohne eine Ejakulation zu haben. Achte einfach mehr auf die Frau, auf Dich und den Spaß den Ihr habt und genieße die Minuten, Stunden, Augenblicke, die wunderschön sind, gehe auf die Partnerin ein, aber auch auf Dich, gib der Zärtlichkeit, der Wildheit, den Blicken und den Berührungen mehr Freiraum und mehr bewusste Wahrnehmung. Lacht auch Mal im Bett und setzt Euch gegenseitig nicht unter Druck. Pausen sind im Übrigen auch kein Beinbruch. Wenn Du auf solche Dinge achtest, wirst Du merken, wieviele Frauen es doch gibt, die auf ausgiebigen Sex stehen. Und wenn die Frau nur einen Quickie möchte, dann genieße auch das und versuche gar nicht erst zu kommen, das macht alles nur kaputt. Alles Gute und chill ma ;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:52, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht zu kommen ist für Männer schlimm?

Keinen hochzukriegen (bzw. viel zu früh zu kommen), ja das kenne ich. Also, dass er danach völlig fertig war, was für mich absolut nicht schlimm war. Ich hätte gerne gekuschelt und er wollte dann alleine sein. Das fand ich echt schlimm. Ich fühlte mich ausgestoßen. So als wäre ich "schuld" daran gewesen.

Wenn aber jemand nicht kommt. Meine Güte. Redet man halt drüber. Mich stört das nicht, wenn der Mann nicht kommt ;)

Wenn er nicht kommt, hat er wohl auch keinen Orgasmus bekommen. Vielleicht war er enttäuscht oder beleidigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2019 at 16:19, schrieb AbenteuerLustHH:

Ich meine es liegt nicht an der Erregung/Erektion oder so wirklich am Kopf.....naja lange Rede kurzer Sinn vielleicht habt ihr ja Lust etwas zu schreiben oder Erfahrung damit......

Peinlich wäre nicht darüber zu reden oder schreiben, was dein eigentliches problem ist weiß ich nicht. Aber vermutlich ist es einekopfsache.

Erregt und lust hast du so habe ich es verstanden,er steht auch seinen mann aber du kommst nicht ist das richtig?

Wann und wo hast du das bemerkt oder empfunden,all das fehlt. Vermutlich ist es mal anders gewesen?

Ansonsten einfach mal zum arzt gehen,der druck die unsicherheit wächst und da soll ja was anders wachsen.:vibrator:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht mir auch so. Es ging erst los mit das ich nur schwrv kommen konnte was nervt wenn es irgendwann einfach mal anfängt weh zu tun und man die Lust verliert. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:19, schrieb AbenteuerLustHH:

Hallo alle zusammen , 

es ist mir persönlich fast etwas unangenehm dadrüber zu schreiben/reden aber evtl. finde ich so etwas mehr Klarheit oder Zuspruch 😅 (keine Ahnung) 

 

Also was ist das Problem ?

Kurz gesagt ich habe ein Problem zum Orgasmus zu kommen :flushed:

Wie ich oben schon sagte ist es mir irgend wie unangenehm oder peinlich darüber zu sprechen da ich glaube es geht nicht vielen Männern so......Ich habe schon gelernt das es die ein oder andere Frau gibt die da auch so ihre Probleme hat , aber von Männern kenne ich das gar nicht eher im Gegenteil.

Klingt jetzt doof aber es nervt irgend wie wenn Man(n) ewig kann und wird ja dann auch zu so ner Art Arbeit 😅

Ich meine es liegt nicht an der Erregung/Erektion oder so wirklich am Kopf.....naja lange Rede kurzer Sinn vielleicht habt ihr ja Lust etwas zu schreiben oder Erfahrung damit......

 

Lg

Nico 

Dachte ich wäre damit alleine, aber ja ich kenne das leider nur alzugut👎😔 mir geht es auch so und es ist fürn Mann scheisse wenn Frau 2-3 mal kommt und man selbst garnicht, oder was mir auch schon passiert ist, das Frau es einfach unterbricht!😔 jetzt denken einige bestimmt:" ist doch toll lange zu können", nein ist es ab nem bestimmten Punkt einfach nicht mehr! Klar könnte man zum arzt oder Psychologen damit aber wer in dieser Situation geht da schon gern hin!? Idealerweise kommt  man wie auch immer mot der Partnerin gemeinsam oder zeitnah nach ihr, da kann ich leider nurnoch von Träumen!🤗😔

Am 20.6.2019 at 16:52, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht zu kommen ist für Männer schlimm?

Keinen hochzukriegen (bzw. viel zu früh zu kommen), ja das kenne ich. Also, dass er danach völlig fertig war, was für mich absolut nicht schlimm war. Ich hätte gerne gekuschelt und er wollte dann alleine sein. Das fand ich echt schlimm. Ich fühlte mich ausgestoßen. So als wäre ich "schuld" daran gewesen.

Wenn aber jemand nicht kommt. Meine Güte. Redet man halt drüber. Mich stört das nicht, wenn der Mann nicht kommt ;)

Ja das ist schlimm! Denn erstens hatte Mann dann nichts davon und 2. Bringt es Mann auch zu schlechtem Selbstwertgefühl! Man fragt sich dann:" ist man echt son Versager, nicht kommen zu können!?" Oder:" Die Frau will bestimmt nie wiedet Sex mit mir, weil sie denkt es läge an Ihr!" Reden hilft dann herzlich wenig, löst maximal Problem 2 aber nicht Problem 1 !!!

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:46, schrieb Arasjal:

sieh es mal so ..was meinst Du wie viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen..und damit kein Problem haben...gut die können zur not einen Vorspielen:-)

Können Männer aus!!!! 

Die Frage vom TE  ist recht schwer zu beantworten weil viele Gründe dahinter stecken können. Ob man das hier klären kann, glaube ich weniger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:46, schrieb Arasjal:

sieh es mal so ..was meinst Du wie viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen..und damit kein Problem haben...gut die können zur not einen Vorspielen:-)

Kann man als Mann auch Vorspielen da orgasmuss und Ejakulation nicht immer das selbe sein müssen 

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 16:52, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht zu kommen ist für Männer schlimm?

Keinen hochzukriegen (bzw. viel zu früh zu kommen), ja das kenne ich. Also, dass er danach völlig fertig war, was für mich absolut nicht schlimm war. Ich hätte gerne gekuschelt und er wollte dann alleine sein. Das fand ich echt schlimm. Ich fühlte mich ausgestoßen. So als wäre ich "schuld" daran gewesen.

Wenn aber jemand nicht kommt. Meine Güte. Redet man halt drüber. Mich stört das nicht, wenn der Mann nicht kommt ;)

Für mich hast Du damit den ersten wirklich bemerkenswerten Beitrag auf der ersten Seite geschrieben. Bemerkenswert scheint, das Männer sich überwiegend über den Akt als Solches orientieren und bewerten. Habe ich kein verständnis für.

In beztug auf dein Erlebnis mit dem "schnellspritzer" - mir wäre ne Runde Kuscheln das liebste in dem Augenblick gewesen. Aber gut - ich bestimme meinen Wert aöls Sexpartner nicht an der länge des Aktes, sondern daran, in welchem Umfang das Gesamterlebnis mit Vor und Nachspiel für beide angenehm bis erfüllend ist.

Gerade im Fall des TE vermisse ich auf der Ersten Seite wenigstens eine antwort auf die Frage, ob er die gleichen Orgasmusschwierigkeiten auch beim Wixen hat.

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 23:11, schrieb Simba_:

Geht mir auch so. Es ging erst los mit das ich nur schwrv kommen konnte was nervt wenn es irgendwann einfach mal anfängt weh zu tun und man die Lust verliert. 

Was Du und einzelne Andere hier beschrieben, das kennen ich aus eigenem Erleben nur aus Solozeiten, in denen ich gelegentlich über die Maßen gewixt habe, oder in sehr jungen Jahren, wo es dann Zeiten mit einer Partnerin gab, in denen die Anzahl der "Nummern" doch erheblich war.

So ist zumindest für mich eher naheliegend, das es sich sowohl bei TE, wie auch bei Dir und einigen Anderen eher um eine Überreizung handelt. Es ist bedauerlich, das Niemand darauf eingeht, in welchem Umang dann elbstbefriedigung stattfindet. Auffällig aber ist, das es sich hier bei bekennenden überwiegend um ingels handelt. Wenn zu diesem Umstand dann noch Profiltext und Vorlieben etwas genauer betrachtet werden, dann ergibt sich ein immer schlüßigeres Bild.

Damit ist nicht gesagt, das bei allen das geiche Problem vor liegt und es eine gleiche lösungsmöglichkeit gibt. Aber ein offener Umgang mit den aufgeführetn DIngen würde eine deutlich zielfü+hrendere Dikusion ermöglichen.

Ich selber kann mich sowohl an eher kurze akte von wenigen Minuten, wie auch an Akte erinnern, die gerne auch mal ne halbe Stunde gedauert haben. Un jedes Mal waren die Grundbedingungen andere. Aber bei Kürzeren Akten eher gelich und bei längeren Akten eben auch eher gleich.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der über solche Erinnerungen verfügt uns sich Themenbezogen damit befasst?

 

×
×
  • Neu erstellen...