Jump to content

Probleme zum Orgasmus zu kommen (bei Männer)?!?


Hamburger_Jung86

Empfohlener Beitrag

Hamburger_Jung86
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

@AbenteuerLustHH

wie wichtig ist Dir denn der Orgasmus der Frau?

Hmm....viel wichtiger als meiner , ich vermute so ist das Problem ja mal entstanden 😅

Wir Kerle sind ja oft Spätzündung und ja mir war lange kein Thema für mich es sein könnte das die Frau „flunkert“ beim Orgasmus oder andere Dinge daraus zieht.....

Geschrieben
Genau so einen wie dich suche ich...Hrrrr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMann68:

Ja sicher sollte man darüber reden können und nicht gleich denken liebst du mich nicht mehr und ausserdem ich bin heute nicht mehr so darauf bedacht das ich zum orgasmus komme sondern das meine partnerin zum höhepunkt kommt aner auch selbst wenn nicht der spass an der sache zählt und nicht ich muss unbedingt abspritzen

Meine Partnerinnen haben sich nie beklagen  können bisher ich bin sehr darauf bedacht das meine partnerin kommt mehr als darauf das ich komme am schönsten ist natürlich wenn beide gleichzeotig kommen

Geschrieben
geht mir auch so , selbst bei der selbstbefriedigug dauert es oft sehr lange , kann manchmal nicht richtig abschalten ,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AbenteuerLustHH:

Es ist schwer wenn man mir die Worte im Mund herum dreht 😜

es war nur ein Beispiel für eine Art in der (Ich) mir doof vor komme aufgrund dieser Problematik......

Sex ist weder nen Wettbewerb, noch irgend ne Ansammlung von Trophäen oder so was......

 

Es waren Deine Worte: .....ich möchte halt eher das die Frau ihren Spaß hat und ja ich weiß auch der ist bei jeder Frau unterschiedlich angesiedelt. Also nix gedreht. Das es ein Beispiel war, hast du da neben geschrieben, und meine Frage war wie oft du auf frauen triffst die unbedingt schlucken wollen... dann gibg halt nen anderes Beispiel . Und das Sex weder nen Wettbewerb ist....., ich weiß das ... aber das wollte ich doch gar nicht wissen und es macht als Antwort auf meiinen Post gerade keinen Sinn.

Hamburger_Jung86
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Es waren Deine Worte: .....ich möchte halt eher das die Frau ihren Spaß hat und ja ich weiß auch der ist bei jeder Frau unterschiedlich angesiedelt. Also nix gedreht. Das es ein Beispiel war, hast du da neben geschrieben, und meine Frage war wie oft du auf frauen triffst die unbedingt schlucken wollen... dann gibg halt nen anderes Beispiel . Und das Sex weder nen Wettbewerb ist....., ich weiß das ... aber das wollte ich doch gar nicht wissen und es macht als Antwort auf meiinen Post gerade keinen Sinn.

Hast auch recht.....ich habe ehrlich gesagt nicht gezählt vom Gefühl her würde ich aber sagen das es 70 zu 30 % waren die es mochten oder sich gefreut hätten 

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es waren Deine Worte: .....ich möchte halt eher das die Frau ihren Spaß hat und ja ich weiß auch der ist bei jeder Frau unterschiedlich angesiedelt. Also nix gedreht. Das es ein Beispiel war, hast du da neben geschrieben, und meine Frage war wie oft du auf frauen triffst die unbedingt schlucken wollen... dann gibg halt nen anderes Beispiel . Und das Sex weder nen Wettbewerb ist....., ich weiß das ... aber das wollte ich doch gar nicht wissen und es macht als Antwort auf meiinen Post gerade keinen Sinn.

Und wie gesagt es ist nur ein Beispiel gewesen....es gibt ja auch andere Dinge/Körperstellen usw. 

 

Schlucken en war vielleicht ein blödes Beispiel 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AbenteuerLustHH:

Hast auch recht.....ich habe ehrlich gesagt nicht gezählt vom Gefühl her würde ich aber sagen das es 70 zu 30 % waren die es mochten oder sich gefreut hätten 

und was haben diese zu dir gesagt, als du das Problem mit ihnen angesprochen hast?

Geschrieben
Mein Kumpel hat mir heute beim Sport erzählt er hätte irgendwelche Tabletten wo man nicht kommen kann weil man nichts mehr spürt🤷‍♂️ ich weiss nicht was das soll. Ich will ja was spüren und kommen. Villeicht liegt es bei dir daran dass die Nerven irgendwie geschädigt sind oder dein empfinden eingeschränkt ist. Ansonnsten ist dein Problem bestimmt psychischer Ursache
Geschrieben
Als ich das kurz überflogen habe. ...war mein 1.gedanke. ..Schleichwerbung denn er kann ewig rammeln. Gibt sicher Frauen die das anspricht. Aber vielleicht ist ja doch die Geschichte wahr. ..dann sorry. ..
Hamburger_Jung86
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

und was haben diese zu dir gesagt, als du das Problem mit ihnen angesprochen hast?

Naja erstmal nicht wirklich was negatives , es wirkte sogar Verständnis voll aber naja öfter Sachen zu hören wie : „Ich hätte mich aber so gefreut“ „Mach dir keinen Druck , das klappt schon“ 

gab viele Dinge , aber mal ehrlich man redet ja immer auf verschiedenen Ebenen......nicht alles das man sagt ist such „nur“ lieb/böse/sachlich usw gemeint 

vor 1 Minute, schrieb Dragonport:

Als ich das kurz überflogen habe. ...war mein 1.gedanke. ..Schleichwerbung denn er kann ewig rammeln. Gibt sicher Frauen die das anspricht. Aber vielleicht ist ja doch die Geschichte wahr. ..dann sorry. ..

Schön wäre es.......😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AbenteuerLustHH:

Naja erstmal nicht wirklich was negatives , es wirkte sogar Verständnis voll aber naja öfter Sachen zu hören wie : „Ich hätte mich aber so gefreut“ „Mach dir keinen Druck , das klappt schon“ 

gab viele Dinge , aber mal ehrlich man redet ja immer auf verschiedenen Ebenen......nicht alles das man sagt ist such „nur“ lieb/böse/sachlich usw gemeint 

na, zumindest wurde geredet das ist schon mal nen Anfang und wenn es nicht negativ ist, dann entspannt dich halt. Und nein, man redet nicht immer auf verschiedenen Ebenen, man muss sich nur gut genug ausdrücken und das auch vom Gegenüber fordern und dann können auch negative Sachen zu Tage kommen, die man dann durch Komprommisse oder Lösungen positiv umwandelt oder es kann dann auch mal weh tun, das man dann sagt, okay... das passt so nicht... dann muss man halt mal verzichten..... aber man weiß woran man is...als dieses larifari blumige drumherum Gequassel. Und wer wirklich Interesse hat...hält klare Worte aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hamburger_Jung86
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

na, zumindest wurde geredet das ist schon mal nen Anfang und wenn es nicht negativ ist, dann entspannt dich halt. Und nein, man redet nicht immer auf verschiedenen Ebenen, man muss sich nur gut genug ausdrücken und das auch vom Gegenüber fordern und dann können auch negative Sachen zu Tage kommen, die man dann durch Komprommisse oder Lösungen positiv umwandelt oder es kann dann auch mal weh tun, das man dann sagt, okay... das passt so nicht... dann muss man halt mal verzichten..... aber man weiß woran man is...als dieses larifari blumige drumherum Gequassel.

Haha sehr gut.....😜

naja ich bin auch meist sehr direkt , aber glaub mir man neigt oft dazu wenn man Menschen mag.....

besagt zumindest die Psychologie und mein Job zeigt bzw bestätigt es fast jeden Tag.....

Na klar hast du recht Ausnahmen bestätigen die Regel , aber leider nicht die Regel die Ausnahme 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AbenteuerLustHH:

Haha sehr gut.....😜

naja ich bin auch meist sehr direkt , aber glaub mir man neigt oft dazu wenn man Menschen mag.....

 

Wenn man Menschen mag ist man ehrlich....und man kann auch Dinge die einen stören auch nett rüberbringen und wenn der Mensch dich dann auch so mag...denkt er drüber nach bzw. redet mit dir...wenn nicht hast den falschen Menschen gemocht und das Ehrlichsein hat das schnell ans Licht gebracht.

Hamburger_Jung86
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn man Menschen mag ist man ehrlich....und man kann auch Dinge die einen stören auch nett rüberbringen und wenn der Mensch dich dann auch so mag...denkt er drüber nach bzw. redet mit dir...wenn nicht hast den falschen Menschen gemocht und das Ehrlichsein hat das schnell ans Licht gebracht.

Ich de ne Kommunikation ist nicht so leicht wie du es beschreibst , es gibt viele Bücher sogar eigene Studiengänge dafür !

Und 100000 und mehr gescheiterte Beziehung u d Freundschaften usw. die oft nur damit zu tun haben 😉

 

aber ich denke das ist ein anderes Thema , kommuniziert wurde es hat eben nur bedingt geholfen und wenn es halt öfter vorkommt ist es einfach blöd 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerLustHH:

Ich de ne Kommunikation ist nicht so leicht wie du es beschreibst , es gibt viele Bücher sogar eigene Studiengänge dafür !

Und 100000 und mehr gescheiterte Beziehung u d Freundschaften usw. die oft nur damit zu tun haben 😉

 

aber ich denke das ist ein anderes Thema , kommuniziert wurde es hat eben nur bedingt geholfen und wenn es halt öfter vorkommt ist es einfach blöd 🤷🏻‍♂️

och..ich finde das ganz einfach, klare Worte, deutliche Sätze, wenn es was negatives ist ohne Fäkalsprache und Beleidungen,  so das mein Gegenüber mich versteht. Das Gegenüber kann dann wenn Du Glück hast, helle und unkompliziert sein und genau so mit dir drüber reden, nimmt auch neg. Kritiken auf und mit der Person kriegst dann auch die Probleme in den Griff oder man findet Kompromisse  oder du hast Pech...nicht ganz helle und kompliziert, dreht die Worte im Mund um so wie sie es gern möchte und das man es negativ auslegen oder noch noch negativer auslegen kann und dann wird es immer kompliziert sein...aber gibt auch Männer die stehen genau auf sowas. Und für sowas...brauche ich keine Bücher oder Studiengänge.... das sagt mir mein Verstand und meine Erfahrungen und so kann ich Menschen die mir gut oder nicht gut tun selektieren. Und ein häufiger Grund ist die mangelnde oder falsch ausgelegte Komminikation in Deinen o. g. 100 000 Beziehungen...ok...es wird häufig geredet...aber mehr mit anderen als miteinander. Aber du hast ja nung genug Tipps..... nimms halt einfach hin.... es ist so....sehe es nicht als Problem an.... vielleicht erledigt sich das Thema dann von selbst.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Wenn es bei mir mal "länger dauert" (nein, jetzt nicht mit dem Schoko-Nuß-Riegel um die Ecke kommen ;) ), dann hilft mir eine bestimmte Atemtechnik. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, versuche es aber trotzdem mal:

"Beobachte" dich einmal selbst, kurz bevor/ während du kommst. DIESE "Atemtechnik" nicht als "Ergebnis" deiner Bemühnungen, sondern als Auslöser für den Endspurt nutzen und erleben. Also mir hat's geholfen.

Viel Erfolg :)

Danke, das werde ich tatsächlich mal ausprobieren 👍

Geschrieben
Hi, kenne das Problem von Zeit zu Zeit auch mal. Kann dir allerdings auch keine Lösung geben da es bei mir mal so ist und dann mal wieder nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

fappen ist mastubieren ..die Vorhaut macht Fapp...fapp...kennt man doch:-)

Man könnte es aber auch ausschreiben. Kennen werden es eher Halbwüchsige in Comicsprache ala Sprechblase. Wenn ich mich abmelde weil ich zB was essen mag, dann schreibt man ja auch nicht Mjam Mjam Schmatz Schmatz...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Man könnte es aber auch ausschreiben. Kennen werden es eher Halbwüchsige in Comicsprache ala Sprechblase. Wenn ich mich abmelde weil ich zB was essen mag, dann schreibt man ja auch nicht Mjam Mjam Schmatz Schmatz...

nur weil sich jemand einer Jugendlichen Ausprache bedient ist er nicht Halbwüchsig..oder irgendwie beinträchtigt auch wenn Dich das jetzt sicher besser wie solche Leute da stehen lassen würde...nur verstehe ich nicht was Dir das bringen sollte...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

Man könnte es aber auch ausschreiben. Kennen werden es eher Halbwüchsige in Comicsprache ala Sprechblase. Wenn ich mich abmelde weil ich zB was essen mag, dann schreibt man ja auch nicht Mjam Mjam Schmatz Schmatz...

u wot m8?

Geschrieben

Jup, ich habe Erfahrung damit und glaub mir, sooo selten ist das bei Männern gar nicht. Das mag jetzt zwar blöd klingen, aber finde dich damit ab, das du dich schwer damit tust zum Orgasmus zu kommen, nur so kannst du entspannt damit umgehen. Und wenn alle stricke reißen  ... der liebe Gott hat dir nicht umsonst zwei gesunde Hände mit auf den Weg gegeben. ;)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AbenteuerLustHH:

Wie ich oben schon sagte ist es mir irgend wie unangenehm oder peinlich darüber zu sprechen da ich glaube es geht nicht vielen Männern so......Ich habe schon gelernt das es die ein oder andere Frau gibt die da auch so ihre Probleme hat , aber von Männern kenne ich das gar nicht eher im Gegenteil.

Klingt jetzt doof aber es nervt irgend wie wenn Man(n) ewig kann und wird ja dann auch zu so ner Art Arbeit

Ich kann zwar nicht als Mann sprechen, aber ich hab als Frau auch Probleme zum Orgasmus zu kommen, wenn ich oftmals hier so einiges lese, denke ich auch das mit mir was nicht stimmt, hier kursieren ja die tollsten Hymnen zum Thema Orgasmus, was an einem ja auch nicht so spurlos vorbeizieht, naja wer will schon Frau die ewig braucht und am ende doch nichts bei raus kommt.:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

nur weil sich jemand einer Jugendlichen Ausprache bedient ist er nicht Halbwüchsig..oder irgendwie beinträchtigt auch wenn Dich das jetzt sicher besser wie solche Leute da stehen lassen würde...nur verstehe ich nicht was Dir das bringen sollte...

Ich schreibe hier selten etwas was mich besser da stehen lassen sollte. Das ist auch in keinster Weise mein Ziel. Eher schreibe ich mich oft um Kopf und Kragen weil ich immer frei raus schreibe. Aber ich schreibe immer meine eigene Meinung. Und genau dafür ist das Forum da. Und wenn ich es zB albern finde das Handlungen nach Geräuschen beschrieben werden..dann ist das eben so. Und Halbwüchsig ist keine Aussage ala Minderbemittelt oder schlimmeres. Einfach eine Aussage für "Kindisch". Ja Kindisch.

Nach dem nachlesen des Threads hat ja auch jemand einen Bildcomic zur beschreibung geschickt wo das Fap Fap Fap kam. Also so ganz falsch liege ich ja damit wohl nicht ;)

vor 10 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

u wot m8?

ja du mich auch

Hamburger_Jung86
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Ich kann zwar nicht als Mann sprechen, aber ich hab als Frau auch Probleme zum Orgasmus zu kommen, wenn ich oftmals hier so einiges lese, denke ich auch das mit mir was nicht stimmt, hier kursieren ja die tollsten Hymnen zum Thema Orgasmus, was an einem ja auch nicht so spurlos vorbeizieht, naja wer will schon Frau die ewig braucht und am ende doch nichts bei raus kommt.:confused:

Also ich muss aus Erfahrung sagen solange man offen als Frau damit umgeht finde ich persönlich das nicht schlimm , wenn es der Partnerin eben nicht zu „doof“ ist .

ich glaube viele Frauen kommen nicht so leicht.....aber ich sag mal so ihr seid auch immer noch ein Geheimnis für viele 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich schreibe hier selten etwas was mich besser da stehen lassen sollte. Das ist auch in keinster Weise mein Ziel. Eher schreibe ich mich oft um Kopf und Kragen weil ich immer frei raus schreibe. Aber ich schreibe immer meine eigene Meinung. Und genau dafür ist das Forum da. Und wenn ich es zB albern finde das Handlungen nach Geräuschen beschrieben werden..dann ist das eben so. Und Halbwüchsig ist keine Aussage ala Minderbemittelt oder schlimmeres. Einfach eine Aussage für "Kindisch". Ja Kindisch.

Nach dem nachlesen des Threads hat ja auch jemand einen Bildcomic zur beschreibung geschickt wo das Fap Fap Fap kam. Also so ganz falsch liege ich ja damit wohl nicht ;)

das mag stimmen ich kenne den comic auch ..und den Begriff..aber würde mich deshalb jetzt nicht als Kindisch bezeichen..in Komödien kommt das zb auch oft for..also in heutigen..finde es halt unnötig immer nur weil man etwas nicht versteht gleich die Kindischkarte aus zu Packen..und merkste ich schreibe meine Meinung auch so...wie ich es denke..Es gibt immer 2 seiten ..eine andere könnte Dich als schrullig bezeichnen auf Grund deiner Aussage..

×
×
  • Neu erstellen...