Jump to content

Decknamen - wie 007 bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich nicht. Ich sage wenn meinen richtigen Namen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb engel324:

Ist mir egal kann eh keinen Namen behalten

Genau, mein Spitzname war ein guter Filter, wer sich den nicht merken konnte oder wenigstens nachgelesen hat, war bei mir wegen war ihm egal=kein Interesse an meiner Person raus.B|

Geschrieben
Sicher schützen einige so ihre Identität. Finde ich legitim und wird teils ja auch aufgeklärt wenn Vertrauen da ist. Wenn es lediglich um Spaß geht braucht's keinen Lebenslauf.
Geschrieben
Niemals würde ich meinen richtigen Namen hier preisgeben.. Weiß ja nie an wen man gerät... Erst bei einem persönlichen Treffen 😉 Und wer dafür kein Verständnis hat, der passt einfach nicht für mich 😉
Geschrieben
Den richtigen Namen preiszugeben finde ich nicht schlimm, solange es beim Vornamen bleibt, denn meiner ist sehr häufig... Handynummer? Nein, wofür gibt es Threema, das finde ich wesentlich sicherer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LeMonBi:

Was haltet ihr denn von diesem „Decknamenspiel“?

Ich halte wenig von Lügen wenn jemand meinen richtigen Namen will so gebe ich ihn den oder ich bitte darum es doch bei Kismet zu belassen.
Wenn der Deckhengst hier noch einen Decknamen braucht dann sollte er sich überlegen ob es nicht langsam zu albern wird.

Geschrieben

Wenn Mann zu einer Dame gehst die ihre Dienste geweblich anbietet und er mit Chantal, Emanuelle, Coco, Jaqueline oder Gina

vögelt macht er sich ja auch keine Gedanken ob der ihre Name auch ihr richtiger Name ist, also warum hier ?

Geschrieben
Wenn jemand passt erfährt die Person auch meinen Vornamen..aber vorher benutzte ich halt meinen Nick....hatte schon ohne meinen namen an zu geben Kloppis von hier auf Facebook die mir da Anfragen gesendet haben..man muss bisl Vorsichtig sein
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn ich meinen Namen sage, dann den richtigen. Aber es gibt Herren, die mich trotzdem mit falschem Namen ansprechen😂

Jap kenne ich auch😂 wobei bei meinem Namen ist das verständlich 😂

Geschrieben
Ähm 🤔 wieso wurde jetzt mein Beitrag gelöscht??! Was war denn daran so schlimm das ich zwei Vornamen habe aber nur einen davon benutze 🤔
Geschrieben

Ich habe da eine richtige Phobie entwickelt....9 Jahre Poppen.de...hinterlässt Spuren.:rage:

 

Ich durfte hier schon mit der Täuschung des  Alters machen . Mal 10 Jahre mehr mal 10 Jahre weniger.

Status der Beziehung ?...gebunden nicht gebunden....Lüge.

Der Name.....Da wussten einige gar nicht mehr welchen sie mir genannt haben!!

Selbst der Wohnort war gelogen.

 

Falscher Name....Bin ich im Lokal schon aufgestanden und gegangen...wie er es gestand!

Im Bett wird dann weiter gelogen.....Geh mir weg  mit sowas.

Brauch ich nicht will ich nicht....

Und dann die Ausredeeeeeeen....würg.:rage:

 

0012 on Tour...im Auftrag ihrer Majestät

oder

Sekretär vom Merkel!

oder 

Bundesverdienstkreuz Besitzer ....

Ja ja ja...

und Tschüss!!:rage:

 

Geschrieben

Das "Decknamenspiel" ist mir ziemlich wurscht. Ich persönlich beteilige mich nicht daran.

Ich habe drei Vornamen, die alle bei Männern aus meiner Generation und aus meinem "Kulturkreis" oft bis sehr oft vorkommen. Einen davon nutze ich. In der Regel auch abgekürzt weil mich eh jeder der mich kennt so anspricht. 

Möchte mein Gegenüber aus irgendwelchen Gründen den Namen nicht angeben, dann ist das halt so. Kein Problem, solange ich irgendeinen Namen weiß mit der ich die Person ansprechen kann und auf den sie reagiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Ich habe drei Vornamen, die alle bei Männern aus meiner Generation und aus meinem "Kulturkreis" oft bis sehr oft vorkommen.

Ich habe nur einen Vornamen und der ist recht selten. Obwohl auch noch "normal". Also nix mit Städtenamen, Automarken, Personen aus der Bibel etc.

Geschrieben

Auch so ein Phänomen, über das man sich erst Gedanken macht, seit es das Internet gibt. :D 

Wird echt Zeit, das die Politik die Klarnamenpflicht im Internet einführt, dann muss man sich darüber auch keine sinnlosen Gedanken mehr machen. :D 

Wenn jemand meinen Namen wissen möchte, dann bekommt er diesen auch. Bin ich noch nie dran gestorben, wenn ich den verraten habe. Er steht auch frei lesbar an der Türklingel und kann jeden Tag von zig fremden Menschen bei vorbeilaufen gelesen werden.

Klar, man kann sich natürlich wichtiger nehmen, weil man gerade hier angemeldet ist, als man in Wirklichkeit ist. Aber ändert an der Sinnlosigkeit der Debatte dennoch nichts. 

 

Geschrieben
Also ich habe mit meinen Namen richtig viel Spaß ... aber man kann aber auch alles tot diskutieren .... 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wird echt Zeit, das die Politik die Klarnamenpflicht im Internet einführt, dann muss man sich darüber auch keine sinnlosen Gedanken mehr machen. :D 

Wird, Marktwirtschaftlich gesehen, nicht passieren... 

Klarnamenpflicht bedeutet 3/4 weniger Arschlöcher, bedeutet 3/4 weniger clicks... (Übertreibung)

Und nebenher ist deine IP dein Klarname... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Jeder der uns fragt,bekommt auch unsere Namen..Vornamen versteht sich..Und wenn sich jemand Otto statt Michael nennen möchte (als Beispiel),dann ist das so...Wie soll man das rausfinden?👀 Ist mir relativ 🙈
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luder1169:

Jap kenne ich auch😂 wobei bei meinem Namen ist das verständlich 😂

Nun ja, ich wurde schon mit Leyla und Andrea angeschrieben...sehr unterschiedliche Namen... Genauso unterschiedlich zu meinem tatsächlichen Namen.😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also nix mit ... Personen aus der Bibel

Dafür sind bei mir alle drei Namen von da. 

Eh klar, mein (ehemaliger) "Kulturkreis" - ein südtiroler Bergbauerndorf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Dafür sind bei mir alle drei Namen von da. 

Eh klar, mein (ehemaliger) "Kulturkreis" - ein südtiroler Bergbauerndorf. 

Mittlerweile ist ja Noah etc. ein sehr beliebter Vorname.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nun ja, ich wurde schon mit Leyla und Andrea angeschrieben...sehr unterschiedliche Namen... Genauso unterschiedlich zu meinem tatsächlichen Namen.😁

Na das ist ja noch besser🤦‍♀️ Na meinen schreiben Sie wenn dann falsch aber ich denke das ist der Autokorrektur geschuldet da mein Name nicht so gebräuchlich ist

Geschrieben

Also wenn ich jemanden treffe, wüsste ich schon gern, wie er heisst.

Solange wir nur schreiben, kann er sich nennen, wie er möchte🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mittlerweile ist ja Noah etc. ein sehr beliebter Vorname.

Da geht noch was, die Bibel bietet ja buchstäblich hunderte Namen an. 

Als ich auf die Welt gekommen bin, hat man sich da auf viel weniger beschränkt. Deshalb hatte ich zum Beispiel eines Jahres in der Volksschule sechs Namensvettern in der Klasse. 

×
×
  • Neu erstellen...