Jump to content

Sex Stellungen zum Entspannen für sie und ihn


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex, der beiden gefällt ist auch für beide entspannend. Das hat also weniger mit einer speziellen Stellung zu tun und übrigens auch nicht mit der Farbe der Handschuhe 😉
Geschrieben
Erst wenn die Anspannung abfällt, kommt die Entspannung.
Geschrieben
Sag mal Ultraboy, hast du die Bravo im ABO. Dir fallen jeden Tag neue Fragen ein. Schon recht seltsamer Typ bist du.
Geschrieben
Morgen kommt die Frage: Liebes Dr. Sommer-Team kann meine Freundin vom blasen mit Gummihandschuhen in einer entspannten sexposition während einer Tantra-Massage schwanger werden?
Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuh was sind hier doch wieder einige gemein 😕 denkt doch einfach mal an Eure Anfangszeit zurück. Wärt Ihr da auch nicht froh gewesen auf einen Portal Euren Wissensdurst zu befriedigen? Enstpannende Stellungen sind die Stellungen die für Euch beide am angenehmsten sind. Der eine empfindet es so und der andere so. Für mich eine entspannende Stellung ist, wo ich auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt. So ist es für mich entspannend und ich spüre ihn intensiv. Auch beim blowjob ist es es unterschiedlich. Ich bevorzuge es wo ich vor ihm knien kann oder er über mir ist in der 69er Stellung. 

bearbeitet von Sternchenmausi
Geschrieben
Am 16.6.2019 at 08:52, schrieb Ultraboy125:

"Sex Stellungen zum Entspannen für sie und ihn"

69

Zitieren

Welche Blowjob Stellungen kann man ausprobieren

Alle...?

Zitieren

Wie am besten einen Blowjob anfangen 

Duschen

Zitieren

Brauche eure Hilfe für meine Freundin

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondkusss:

die tantra maseurin....

ist das möglicherweise die, die du hier als deine freundin bezeichnest?

diese frage blieb bislang unbeantwortet @Ultraboy125

Geschrieben
Das beste für den man ist doch immer noch der blowjob 🤣👍
Geschrieben

Ich würde sagen, dass man eine deratige Situation nicht planen kann (ausser man ist total abgewichst bzw. hat schon 100te Mal geblasen). Kann die Situation nachvollziehen, da es mir vor 20 Jahren auch mal so ging. Gott sei Dank bin ich an Frauen geraten, die wenig bis keine Berührungsängste hatten. Eh ich was sagen könnte, war er schon im ... °° Naja, egal. Was ich sagen wollte, Alkohol könnte eine Lösung sein. Nicht besaufen, sondern gemütlich etwas trinken. Dabei nen Film gucken, nen Strip Spiel spielen oder was auch immer. Baden, Duschen, saunieren kann man auch gut sein, um in Stimmung zu kommen. 

Und wenn Ihr dann spitz seid, dann streichelst Du deine Freundin, liebkost Sie und arbeitest Dich langsam zur Körpermitte vor. Irgendwann, wie schon empfohlen, vielleicht auf den Rücken legen und Deine Freundin zu deinem besten Stück dirigieren. Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin allgemein so drauf ist. Da gibts 2 Möglichkeiten. Entweder rabiat alias Kopf nehmen und zum Schwanz führen oder halt einfühlsam und ganz behutsam. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen ;-)

Geschrieben
Lege ihr ein Kissen unter den Kopf , jenach dem wie sie gebaut ist noch eines unter den Po ,mach ihr einen kalten Drink. leg deinen Kopf zwischen ihre Schenkel und genisse die warme Feuchte die du in dich aufnehmen darfst wenn du gut im liekosten bist!!!
Geschrieben

Ich hatte vor 24 Jahren eine sex-partnerin die gerne blowjob gerne gemacht hatte. Und ich mochte damals blowjob überhaupt nicht. Und sie hatte mir erzählt das sie vor mir einige sex-partner hatte die blowjob nicht mochten. Nicht jeder Mann mag blowjob. 

Aber wenn ich eine Frau finde die es mir gerne bei der selbstbefriedigung zusieht dann könnte es passieren das ich vielleicht irgendwann blowjob doch mag. 

×
×
  • Neu erstellen...