Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Ach was...so oft könnte ich gar nicht... würde das nicht überleben... Ich finde Frauen, die es Krachen lassen geil...das zeigt mir nur, dass sie sich einfach holen, was sie wollen... Das respektiere ich...

Da bist Du aber noch in der Minderheit..wie du schaffst das nicht..du hast doch erzählst bist so ein Überflieger 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Kann ich mir gut vorstellen, denn allein der Name der Seite verschlimmert das. Dann hast du automatisch 5 - 7 mal mehr Sex als sonst..natürlich immer mit jemand anderen. 

Wie gesagt, eigentlich kann ich tun und lassen was ich will... Aber grad beim Familiengericht hinterlässt es einen unschönen Eindruck und viele Vorurteile.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Da bist Du aber noch in der Minderheit..

Kann sein...ich finde dieses stigmatisieren einfach lächerlich... Warum ist eine Frau ein schlechterer Mensch nur, weil sie evtl. öfter Sex mit verschiedenen Leuten hat. Welches Verbrechen begeht sie damit??? Wem tut die damit Unrecht??? Soll mir das jemand vernünftig erklären...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Wie gesagt, eigentlich kann ich tun und lassen was ich will... Aber grad beim Familiengericht hinterlässt es einen unschönen Eindruck und viele Vorurteile.... 

Ich weiß was Du meinst und das ist echt "übel"! Bei Männern ist es völlig in Ordnung, aber wehe Frauen sind hier angemeldet. Dann ist sie gleich ne Schlampe und fickt alles und jeden!

Frechheit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegenbock1:

...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Du liest doch schon länger im Forum, da müsste Dir doch mal aufgefallen sein, dass es auch "Spione" gibt, die gern andere schlecht machen, sogar mit Lügen.

Bestimmt Vorlieben gehen auch nicht jeden was an, Nachbarn, Verwandte, Kollegen usw. usw.

Und nein! Ich möchte nicht von jedem hier gesehen werden, ich entscheide das lieber individuell.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xtremo:

Kann sein...ich finde dieses stigmatisieren einfach lächerlich... Warum ist eine Frau ein schlechterer Mensch nur, weil sie evtl. öfter Sex mit verschiedenen Leuten hat. Welches Verbrechen begeht sie damit??? Wem tut die damit Unrecht??? Soll mir das jemand vernünftig erklären...

Ach es gibt doch genug Männer die sagen, dass sie keine Frau von hier wollen. Alle untreu, alles Schlampen, alle schon x fach durchgenudelt.. Zu gedehnt (Salami in den Hausflur etc.)

Will die Frau eher was festeres ist es auch wieder falsch. Wir sind hier ja bei poppen. Dann wird gesagt, dass man die Seite verlassen sollte :joy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß was Du meinst und das ist echt "übel"! Bei Männern ist es völlig in Ordnung, aber wehe Frauen sind hier angemeldet. Dann ist sie gleich ne Schlampe und fickt alles und jeden!

Frechheit!

hmm... dachte ihr macht das wirklich... und nur mit mir allein 😜😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Als Mann darf man sowas ja machen!!! Nur die Frau ist die "Schlampe" und gerade auf dieser Seite. Lesen wir ja laufend wie ungehemmt die Frauen hier rumvögeln (alles und jeden) :joy:

Wenn ich jeden gefickt hätte, mit dem ich Schreibkontakt habe oder hatte und sei es nur um zu sagen "ne, sorry, ich möchte nicht". Ich wäre dann schon im vierstelligen Bereich ;) .

Stimme dir nicht zu. Der Hauptgrund, warum sich die meisten eher verdeckt halten, dürfte wohl das Umfeld sein (sprich Familie im weitesten Sinne, Arbeitswelt etc.). Dieser Grund ist geschlechtsunabhängig.

Geschrieben
Bei Männern ist es auch nicht in Ordnung. Es gibt auch Frauen, die ihren Ex-Männern diese Seite "verbieten" wollen, indem sie ihnen den Kontakt zu ihren Kindern untersagen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ach es gibt doch genug Männer die sagen, dass sie keine Frau von hier wollen. Alle untreu, alles Schlampen, alle schon x fach durchgenudelt.. Zu gedehnt (Salami in den Hausflur etc.)

Will die Frau eher was festeres ist es auch wieder falsch. Wir sind hier ja bei poppen. Dann wird gesagt, dass man die Seite verlassen sollte :joy:.

Stimmt...egal, was du machst, wie dich verhälst...bist eh nie gut genug... Ich sage immer: niemand will, dass es dir besser geht, als ihm selbst... Ist Tatsache...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb goldenhills:

Glaube ich nicht wirklich.

Ich glaube es für Dich mit. Ein Mann wird immer noch lobend belächelt, wenn er viele Frauen "flachlegt", eine Frau ist schnell mal die "Schlampe" oder "Dorfmatratze" und wird definitiv negativer betitelt :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Stimme dir nicht zu. Der Hauptgrund, warum sich die meisten eher verdeckt halten, dürfte wohl das Umfeld sein (sprich Familie im weitesten Sinne, Arbeitswelt etc.). Dieser Grund ist geschlechtsunabhängig.

Äh, ich habe auf einen anderen Beitrag reagiert. Beim Familiengericht kommt das nicht gut an. Da zählt auch nicht die Wahrheit. Da zählt, was daraus gemacht wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Kann sein...ich finde dieses stigmatisieren einfach lächerlich... Warum ist eine Frau ein schlechterer Mensch nur, weil sie evtl. öfter Sex mit verschiedenen Leuten hat. Welches Verbrechen begeht sie damit??? Wem tut die damit Unrecht??? Soll mir das jemand vernünftig erklären...

Na komm, hier hat doch ein Großteil der Männer schon ein Problem damit das Frauen eine eigene Meinung, Ansprüche haben..geschweige denn das sie es wagen Nein zusagen.. und wenn dann Frauen evtl. mehr Sex hat  mit mehren als diese Hengste..dann schickt sich das nun mal nicht...und stell dir mal vor sie hätte noch Kinder..😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Stimmt...egal, was du machst, wie dich verhälst...bist eh nie gut genug... Ich sage immer: niemand will, dass es dir besser geht, als ihm selbst... Ist Tatsache...

Richtig. Und weil ich eh nie gut genug bin, bin ich eben so wie ich bin. Entweder man(n) kommt mit mir klar oder nicht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Äh, ich habe auf einen anderen Beitrag reagiert. Beim Familiengericht kommt das nicht gut an. Da zählt auch nicht die Wahrheit. Da zählt, was daraus gemacht wird!

Sorry, ich muss dann wohl auf einen anderen Beitrag reagiert haben.

Geschrieben
Tschuldigung an alle...komme mir schon Vor, wie ein Frauenversteher... Mea culpa... 😮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Alles gut :kissing_heart:

Hatte es so ausgelegt, dass Männer ruhig Bilder von sich posten können, weil sie keine Konsequenzen in der Öffentlichkeit zu tragen haben -im Gegensatz zu Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

vielleicht weil es keinen spass macht hier bild zu zeigen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ALLESKLAR-W:

Hatte es so ausgelegt, dass Männer ruhig Bilder von sich posten können, weil sie keine Konsequenzen in der Öffentlichkeit zu tragen haben -im Gegensatz zu Frauen.

Ich glaube, dass es gesellschaftlich eher toleriert wird, wenn Männer auf dieser Seite, als Frauen. Also, ich meinte das schon so.

Geschrieben
Was würde es ändern sich zu zeigen? Sich noch mehr Beleidigungen antun...wie hässlich man sei?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe einen 17 jährigen Sohn! Ich bringe ihn hin und wieder mal zur Schule. Ich sehe andere Eltern, habe Kontakt zu Lehrern und vor allem dadurch zu anderen Jugendlichen.

Ich möchte NICHT, dass ein Freund meines Sohnes mich anschreibt oder meinem Sohn sagt: "Hey ich hab Deine Mutter bei poppen.de" gesehen. Das geht zu Lasten meines Sohnes und das möchte ich einfach nicht! Wenn er mal so 25 ist und ich mit seinem Umfeld nicht mehr so viel zu tun habe ist es wieder was ganz anderes.

hmm... meine tochter lebt einem anderen ort.

und dein umgang mit deinen bildern ist absolut nachvollziehbar und vertsändlich.

ich sollte vllt auch mal mein bilder verhalten überdenken 🤔

Geschrieben
Job , Familie, Kinder , das hier aber seid jahren das ewige thema , jemand der sein bild verbirgt hat seine Gründe , und das sollte man respektieren und akzeptieren punktum
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube, dass es gesellschaftlich eher toleriert wird, wenn Männer auf dieser Seite, als Frauen. Also, ich meinte das schon so.

Gut, und ich meinte, dass soziale Forsicht geschlechtsunabhängig ist. Also ich meinte das auch schon so ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich such nix. Und bin trotzdem hier unterwegs. Was passiert jetzt mit mir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...