Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein das man sich so eine Frage stellt... So ein unbeschwerte Leben hätte ich auch gerne mal.... Keine Kinder, keine Kollegen, keine Chefs oder Nachbarn... *ironieoff*

Geschrieben

Es geht darum, das wenn ich mein gesicht nicht zeige und eine andere person auch nicht das schon normal ist aber wenn ich jetzt jemanden anschreibe ohne Profilbild und diese person dann sagt ich schreibe nivht mit jemanden ohne Profilbild... das dass schon i.wie doof ist.

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 20:13, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Bin dabei mich selbständig zu machen und müsste evtl. mein Gesicht in diversen Medien Zeigen... knall ich also ein Bild mit meiner Visage hier in mein Profil wäre evtl. es ein Leichtes Name, Telefonnummer usw. heraus zu finden umgekehrt wäre es auch für mögliche Geschäftspartner möglich mich hier aufzustöbern, da ich idR. entsprechende Einverständniserklärungen für Backgroundchecks geben muss, wenn es um größere Aufträge geht.

 

Davon abgesehen denke ich, dass jemand der mein Profil interessant findet kein Problem damit haben würde mich per PN nach einem Bild zu fragen...  und wenn's ohne Gesichtsbild nicht interessant ist, würde ich mit Gesichtsbild bestimmt auch nicht plötzlich zum Traummann werden. :confused:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hof1973:

Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......

So ein Quatsch.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hof1973:

Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......

Ich dachte so handeln Männer, Mann legt sich gleich mehrere Profile an und schreibt mit dem passenden dann eine Frau an, das erhöht seine Chancen.

Eine Frau hat es hier nicht nötig mit mehreren Profilen unterwegs zu sein.

Ein attraktiver und gebildeter Mann allerdings auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

So ein Quatsch.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 

 

Geschrieben

So, ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen. Und ich bin Single und ich habe ein gesichtsbild. Vor wenigen Wochen wurde mein Arbeitsvertrag bis Ende Juni 2020 verlängert. Eigentlich gibt es keinen Grund bei poppen.de kein gesichtsbild reinzustellen (einzigste Ausnahme: man/frau arbeitet bei der katholischen Kirche). Seit 18. August 2006 gilt das allgemeine gleichbehandlungsgesetz. Ausnahmen gelten nur für Körperschaften öffentlichen Rechts. (aber Vorsicht! Nicht jede in Deutschland anerkannte religionsgemeinschaft ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts) wenn du bei der katholischen Kirche oder bei den Mormonen arbeitest dann ist eine Mitgliedschaft bei poppen.de selbstverständlich ein Kündigungsgrund. Ansonsten verstößt eine Kündigung wegen einer Mitgliedschaft bei poppen.de gegen das allgemeine gleichbehandlungsgesetz. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Roland414:

So, ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen. Und ich bin Single und ich habe ein gesichtsbild. Vor wenigen Wochen wurde mein Arbeitsvertrag bis Ende Juni 2020 verlängert. Eigentlich gibt es keinen Grund bei poppen.de kein gesichtsbild reinzustellen (einzigste Ausnahme: man/frau arbeitet bei der katholischen Kirche). Seit 18. August 2006 gilt das allgemeine gleichbehandlungsgesetz. Ausnahmen gelten nur für Körperschaften öffentlichen Rechts. (aber Vorsicht! Nicht jede in Deutschland anerkannte religionsgemeinschaft ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts) wenn du bei der katholischen Kirche oder bei den Mormonen arbeitest dann ist eine Mitgliedschaft bei poppen.de selbstverständlich ein Kündigungsgrund. Ansonsten verstößt eine Kündigung wegen einer Mitgliedschaft bei poppen.de gegen das allgemeine gleichbehandlungsgesetz. 

Du hättest also kein Problem damit, wenn jemand deinen Wohnort + Telefonnummer herausfindet, bei dir auf der Arbeit Theater macht usw.?

 

Was das Gleichbehandlungsgesetz usw. betrifft... glaubst du es wird dir jemand die tatsächliche Begründung auf die Nase binden?:jumping:

Geschrieben

@aCreativeNickname. Ich arbeite in einem Objekt mit einer Kollegin. Und meine Kollegin hat meine Handy Nummer und ich habe ihre Handy Nummer. Ich habe ein Smartphone und auf dem Smartphone kann man Telefonnummern sperren (und ich habe auch schon einige Telefonnummern gesperrt (unter anderem die vom netzbetreiber)). Telefonnummern von Leuten die mich telefonisch auf dem Handy belästigen sperre ich (egal ob während der Arbeitszeit oder in der Freizeit). Früher hatte ich mein handy während der Arbeitszeit ausgeschaltet. Aber manchmal bekomme ich während der Arbeitszeit wichtige Anrufe. Belästigende Telefonnummern kann man auf dem Handy sperren. Also kein Problem. Wenn mich jemand telefonisch auf dem festnetztelefon belästigt dann lege ich auf. Ruft er danach ein zweites Mal dann pfeife ich mit der trillerpfeife ins Telefon (hatte ich vor Jahren mit anrufen von Callcenter-agenten (outbound) auch so gemacht). Also auch kein Problem. In meiner Wohnung habe ich eine Gegensprechanlage. Ich habe schon mehrmals aussendienstverkaeufer nicht reingelassen. Hartnäckigen belaestigern an der Haustür koennte ich mit pfefferspray drohen (war aber bisher nicht notwendig gewesen). Alles kein Problem. - 

Hast du Freunde? Sind deine Freunde Mitglied bei Facebook? Wenn deine Freunde Mitglied bei Facebook sind und wenn es zum Streit mit deinen Freunden kommt dann hast du erstens deine Freunde für immer verloren und zweitens werde dann deine freunde die sache auf ihre Facebook seite schreiben und dann können es alle Menschen lesen. Aber damit hast du wahrscheinlich kein Problem? 

Ansonsten. Ich habe als Kind 12 Jahre auf dem Dorf gewohnt und als Erwachsener 14 Jahre auf dem Dorf gewohnt. Ja, ich weiß das es menschen gibt die für die Abschaffung des grundrechts auf sexuelle Selbstbestimmung sind. Aber solche Menschen sind nicht meine Freunde (auch wenn sie teilweise anderes behaupten). Alles hat 2 Seiten. Als ich noch auf dem Dorf gewohnt hatte hatte ich auf Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften geschrieben. Deswegen kam es mit meinem Cousin und 2 anderen Männern zum Streit. Einen Tag später schrieb ich die Sache in meine Internetseite und wenig später auf meine Facebook-seite (ich schrieb nur die Vornamen der Männer aber wer im gleichen Dorf wohnt weiß wer gemeint ist). Wenig Wochen später traf mich mein Cousin und fragte mich ob er mich mit dem Auto mitnehmen darf. Selbstverständlich sagte ich :"nein". Einer der 3 Männer war Mitglied im Gemeinderat. 4 Jahre später las ich in der Zeitung das er nicht wieder kandidiert. Daraufhin sagte ich zu ihm :"ich bin froh das du nicht wieder für den Gemeinderat kandidierst. " sein erschrockenes Gesicht hättest du sehen müssen. 

Einige Zeit später erzählte ich der Mutter meines Cousin diese Geschichte. Sie wollte mit ihrem sohn reden und zwischen uns vermitteln. Einige Zeit später fragte ich sie ob sie mit ihrem Sohn geredet hatte. Sie hatte mit ihrem Sohn geredet aber an einer Vermittlung war sie nicht mehr interessiert. Es kam zum Streit mit ihr und sie beleidigte mich. (selbstverständlich schrieb ich diese Sache auch sofort auf meine Homepage und auf meine Facebook Seite.) Ein Jahr später fragte sie mich ob ich ihr foliezelt gieße wenn sie in den urlaub fährt. Ich sagte :"Nein. "

Dieses Jahr will mein Cousin heiraten. Ich werde versuchen nicht bei der Hochzeit dabei zu sein. 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Roland414:

@aCreativeNickname. Ich arbeite in einem Objekt mit einer Kollegin. Und meine Kollegin hat meine Handy Nummer und ich habe ihre Handy Nummer. Ich habe ein Smartphone und auf dem Smartphone kann man Telefonnummern sperren (und ich habe auch schon einige Telefonnummern gesperrt (unter anderem die vom netzbetreiber)). Telefonnummern von Leuten die mich telefonisch auf dem Handy belästigen sperre ich (egal ob während der Arbeitszeit oder in der Freizeit). Früher hatte ich mein handy während der Arbeitszeit ausgeschaltet. Aber manchmal bekomme ich während der Arbeitszeit wichtige Anrufe. Belästigende Telefonnummern kann man auf dem Handy sperren. Also kein Problem. Wenn mich jemand telefonisch auf dem festnetztelefon belästigt dann lege ich auf. Ruft er danach ein zweites Mal dann pfeife ich mit der trillerpfeife ins Telefon (hatte ich vor Jahren mit anrufen von Callcenter-agenten (outbound) auch so gemacht). Also auch kein Problem.

Man kann über's Internet anrufen / SMS schicken, Nummern kann man sich in dem Fall frei aussuchen. Es gibt ebenfalls "Dienstleister", welche Denial of Service attacken durchführen und somit über einen beliebigen Zeitraum deine Leitung blockieren können.

vor 22 Minuten, schrieb Roland414:

@aCreativeNickname

Ich habe schon mehrmals aussendienstverkaeufer nicht reingelassen. Hartnäckigen belaestigern an der Haustür koennte ich mit pfefferspray drohen (war aber bisher nicht notwendig gewesen). Alles kein Problem. - 

Ich möchte nicht permanent mit Pfefferspray rumlaufen müssen.

vor 23 Minuten, schrieb Roland414:

@aCreativeNickname

Hast du Freunde?

Nein.

vor 24 Minuten, schrieb Roland414:

@aCreativeNickname

Sind deine Freunde Mitglied bei Facebook? Wenn deine Freunde Mitglied bei Facebook sind und wenn es zum Streit mit deinen Freunden kommt dann hast du erstens deine Freunde für immer verloren und zweitens werde dann deine freunde die sache auf ihre Facebook seite schreiben und dann können es alle Menschen lesen. Aber damit hast du wahrscheinlich kein Problem? 

Ich nutze kein Facebook. Evtl. müsste ich es irgendwann beruflich nutzen. 

Für mich liegt zwischen "Freunde" und "Wildfremde Personen, mit denen ich nie Kontakt haben wollte" ein relativ großer Bereich.

Tatsache ist doch, dass es Leute gibt, die sich aus der Anonymität heraus vieles erlauben.

Geschrieben

Ich weiß das sich Callcenter-agenten (outbound) aus der Anonymität heraus vieles erlauben. Aber ich hatte mehrmals Praktika in privaten arbeitsvermittlungen gemacht. Und da habe ich unter anderem auch viele Lebensläufe mit Telefonnummern von arbeitslosen gelesen. Ich hatte mir den zugangscode zu dieser Seite aufgeschrieben. Ich hätte zu Hause noch einmal in die Seite gehen können und mir die Lebensläufe ausdrucken können oder mir die Telefonnummern rausschreiben können und einige Leute anrufen können. Ich hätte im Internet veröffentlichen können in welchen berufen einige Leute früher gearbeitet hatten und, und, und.... Aber ich hatte selbstverständlich nichts von all dem gemacht. Warum? Weil ich leider noch zu jung war. Wenn ich damals kurz vor der Rente gestanden hätte dann hätte ich viele ehemalige call-center-agenten (outbound) angerufen (das ich damit gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstoßen hätte hätte mich nicht interessiert). 

×
×
  • Neu erstellen...