Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der ersten Antwort ist eigentlich schon alles gesagt.

Ich bin auch Single und habe keine Lust, hier erkannt und mit meinen aufgeführten Vorlieben in meinem Umfeld bloßgestellt zu werden.

Geschrieben
Wenn ich ein Profilbild drin hätte , müsste ich Nachtschichten einlegen um Nachrichten zu beantworten 😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Oder man hat es wieder gelöscht weil man blöd angemacht wurde ganz einfach 

Geschrieben
9 von 10 männlein und weiblein ,,,die mein profil besuchen.........haben das gleiche Bild...sind da jetzt alles schon........Klone.........
Geschrieben
spätestens,,,wenn es zum Trefen kommt,,,,wird doch alles enttarnt ........und die Angst sitzt nur zwischen den eigenen Ohren........
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch Single war, hatte ich erst recht kein Gesichtsbild drin. In meiner kleinen Stadt hätte ich einfach keine Lust darauf gehabt, von "jedem" angeschnackt zu werden. Ich wollte mir schon selber aussuchen, wem ich mich zeige.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlte
Geschrieben
Kann mich selbst nicht auf Bildern sehen,deshalb habe ich nirgends ein Profilbild von mir.So hat jeder seine Eigenarten...
Geschrieben
Ich kann es mir nicht erlauben hier ohne Weiteres mein Gesicht zu zeigen. Sicher schmälert das die Chancen, mit anderen in Kontakt zu treten, denn seien wir ehrlich, man weiß schon gern wie der andere aussieht. Dies Risiko nehme ich aber gern in Kauf, um beruflich mein Gesicht zu wahren😉
Geschrieben
Mir sind meine Wünsche und Vorlieben nicht peinlich, aber ich bin hier trotzdem ohne GesichtsFoto angemeldet. Meine sexuellen Wünsche gehen nämlich nur meinen Partner und mich was an, nicht dem Chef, Freunden oder Fremden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goenrique:

Ich kann es mir nicht erlauben hier ohne Weiteres mein Gesicht zu zeigen. Sicher schmälert das die Chancen, mit anderen in Kontakt zu treten, denn seien wir ehrlich, man weiß schon gern wie der andere aussieht. Dies Risiko nehme ich aber gern in Kauf, um beruflich mein Gesicht zu wahren😉

habe auch mal so gedacht...ist mir mittlerweile egal

Geschrieben
Weil das als Frau nicht so einfach ist, wie es für einen Mann ist... Weil es berufliche Gründe gibt.. Weil mal es hier nicht muss 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Ziegenbock1 Stört es dich das viele kein Gesichtsbild haben ?

nein...ich wollte nur mal wissen warum...wollte ich auch erst nicht...mittlerweile ist es mir egal

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat das nichts damit zu tun das ich mich nicht trauen würde. Ich denke logisch über evtl negative Konsequenzen für mich und mein nächstes Umfeld nach.

Ich wohne in einer Kleinstadt, hier kennt jede/r jede/n und wenn es nur vom sehen ist oder weil man jemanden flüchtig kennt, der wiederrum jemanden kennt usw. Die Leute tratschen zu viel und zu viel dummes Zeug...Ich will kein Gespräch über mich, was womöglich, in den Ohren meiner Kinder landen könnte.

Hier habe ich schon manche auf Profilfotos erkannt und war froh, das ich nicht zu erkennen bin. Es geht X, Y, und Z aus der Stadt oder aus der Nachbarschaft schlicht nichts an, das ich hier bin und was ich suchte.

Mein Sohn und seine Freunde/Kumpels sind inzwischen über 18 und könnten sich hier anmelden. Es wäre für mich völlig unpassend erkannt zu werden.

Wer mich wirklich kennen lernen wollte, hatte wie ich keine Bilder im Profil und die Einstellung, das persönlich getauschte Fotos bei echtem Interesse ausreichen.

Wer anderer Ansicht war, durfte sich gerne weiter nach einer Frau umschauen die sich mit Bildern öffentlich macht, bzw Mann musste mich erst gar nicht anschreiben, wenns Profilbild so wichtig war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Man muss sich nicht gleich völlig Zeigen... Warum auch...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Ich habe einen 17 jährigen Sohn!

Ich bringe ihn hin und wieder mal zur Schule. Ich sehe andere Eltern, habe Kontakt zu Lehrern und vor allem dadurch zu anderen Jugendlichen.

Ich möchte NICHT, dass ein Freund meines Sohnes mich anschreibt oder meinem Sohn sagt: "Hey ich hab Deine Mutter bei poppen.de" gesehen. Das geht zu Lasten meines Sohnes und das möchte ich einfach nicht! Wenn er mal so 25 ist und ich mit seinem Umfeld nicht mehr so viel zu tun habe ist es wieder was ganz anderes.

Geschrieben
Könnte auch daran liegen, dass nicht jeder ein echter Single ist, der im Profil Single stehen hat ;-)
Geschrieben

Jede/r der/die sich nicht zeigt, hat seine ganz eigenen Gründe und Erfahrungen.

Und wem es wichtig ist, findet Mittel und Wege sich seinem Gegenüber, bei Interesse zu zeigen.

Mir persönlich ist es egal....ich zeig mich manchmal und manchmal, wie jetzt...auch nicht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sogar einen anderen Wohnort angegeben , damit ich mich hier noch in der Kneipe blicken lassen kann .... der gemeine Sauerländer kann nach 10 warsteiner nämlich auch ziemlich indiskret werden .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ich am besten finde, sind diejenigen die keins haben aber eins verlangen
Geschrieben
Als Frau z. B koennen sich Nachteile entwickeln, im Job z. B.oder sich im privaten Umfeld. Wenn jemand mich sehen möchte habe ich eins in der Galerie drinnen, aber am Ende entscheide ich eben wer mich sieht.
×
×
  • Neu erstellen...