Jump to content

Erste Woche um


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***
Mir hat der Beitrag gefallen, ist ganz nett geschrieben, keine Beleidigungen und ein positives Fazit.

Beim Blick ins Profil habe ich sehr ansprechende Fotos einer durchaus attraktiven Frau gesehen.

***

Geschrieben

Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich sie mal für eine Stunde besuchen.....sie gefällt mir und hat eine super geile Figur.....und länger wie eine Stunde kann ich sowieso nicht ficken.

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem ich hier gefegt und gewischt habe, habe ich beschlossen das Thema zu schließen. Ich bedanke mich bei allen die etwas konstruktives zu dem Thema beigetragen haben, und auch das Thema verstanden haben. Alles andere wie Beleidigungen und Off-Topic habe ich entfernt und werde noch weiter den Staubsager schwingen. Ich finde es echt verdammt schade, wie man in einen positiven Thread, Unterstellungen, Beleidigungen und ein völlig anderes Thema reinmixen kann. Lesen und verstehen sage ich nur. Die TE wollte lediglich etwas positives Beitragen zu der Seite und hat dazu ein Thema erstellt, in der Hoffnung das vllt noch andere etwas positives berichten können.

 

Und eins möchte ich gerne noch loswerden. Jeder, aber auch jeder der hier ein Thema erstellt, macht Werbung für sich selbst. Nur mal das dazu zum Spiegel vorhalten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...