Jump to content

Erektion bekommen beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da schau an, ums absichtliche reizen geht's hier nämlich auch gar nicht, wird aber ua von dir subtil unterstellt, weil du da jemanden kennst ... . Daher die Frage zu deinen Nippeln, von denen, wenn unkontrolliert stehen, andere sich nicht 'bedroht' fühlen. Und gerade das finde ich ein wenig ungerecht, nur weil man den angeborenen Vorteil genießt, das die eigene Erregung zwischen den Beinen (sogar für einen selbst) unauffällig von statten geht  und sich nicht wie eine Lanze erhebt. Das dir der Anblick unangenehm ist sei dir dabei unbenommen.

Ich werde nicht feucht, wenn ich fremde nackte Männer sehe und es erregt mich auch nicht! Ich habe 0,0 erotische Gedanken, wenn ich in einer Sauna bin. Der Vergleich mit der Kälte und den Nippeln hinkt ziemlich... 🙄. Egal. Für mich ist das Thema durch. Es ist sowieso ausgelutscht, weil es nicht das Erste dieser Art ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Eisi751:

Der Vergleich mit der Kälte und den Nippeln hinkt ziemlich... 

Nein, tut er nicht. Bei Erregung regen sich deine Nippel und werden steif. Kannst du das (just in dem Moment) kontrollieren? Das war meine Frage. 

Ach, und wusstest du, das man bei eher starken Schmerzen auch und unkontrolliert feucht unten werden kann? Vermutlich nicht, weil du dann (so wie ich) was anderes im Kopp hast, als das zu testen. Und lass dir das von ner Alten wie mir gesagt sein, das passiert auch Männern. 

Aber du hast recht, das das Thema des TE ist gelutscht, wie immer. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Junge junge... Ein Ständer kann man bekommen... Und? Ist doch nix schlimmes solange der Typ nicht das wedeln anfängt.... Ein Ständer stört also.... Stört euch der auch beim Partner Mädels? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein Ständer stört also.

Ich erlesen da noch was anderes, nämlich das sich nicht wenige und zwar hauptsächlich Frauen von einem Ständer (mitunter) angegriffen fühlen und das unabhängig davon, ob er ihnen gilt oder nicht. Scheint so ein Urtrieb zu sein, der ja Nu auch nicht von ungefähr kommt. Sollte man(n) auch mal beim rechtfertigen der Latte bedenken, gell.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich erlesen da noch was anderes, nämlich das sich nicht wenige und zwar hauptsächlich Frauen von einem Ständer (mitunter) angegriffen fühlen und das unabhängig davon, ob er ihnen gilt oder nicht. Scheint so ein Urtrieb zu sein.

Meinen die vielleicht das er damit Fechten will und er sie ersticht?? 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Meinen die vielleicht das er damit Fechten will und er sie ersticht?? 😇

Zieh es bitte nicht ins lächerliche, ansonsten können wir beide ja mal ein Rollenspiel a la Pulp Fiction nachspielen und zwar die ***igungsszene, damit du mal vor dem Reden das Hirn einschaltest.  Sorry für meine gerade aufkommende Härte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Zieh es bitte nicht ins lächerliche, ansonsten können wir beide ja mal ein Rollenspiel a la Pulp Fiction nachspielen und zwar die ***igungsszene, damit du mal vor dem Reden das Hirn einschaltest.  Sorry für meine gerade aufkommende Härte. 

Och ich kann damit leben.... Aber mal ehrlich wer das nicht sehen möchte sollte nicht zum FKK gehen Weil es nämlich passieren kann das man so etwas sieht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Och ich kann damit leben.... Aber mal ehrlich wer das nicht sehen möchte sollte nicht zum FKK gehen Weil es nämlich passieren kann das man so etwas sieht 

Ja, kann passieren. Und man darf sich dabei unangenehm berührt fühlen, wenn man sowas sieht und auch die Hintergründe dessen hinterfragen und zwar auf beiden Seiten. Was man sollte oder nicht, das ist und war nie die Frage hier. Aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben.

Ach ja, ich nehme es mit  diskreten Humor, wenn ich sowas sehe.

Geschrieben

hallo

wollte demnächst mit meine frau ins fkk sauna gehn bin mal gespannt wie sie dort verhalten wird :)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb govinda763:

Ja geh mal zum Arzt 🤔

Das muss ich wohl mal tun 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb türkisch-paar84:

hallo

wollte demnächst mit meine frau ins fkk sauna gehn bin mal gespannt wie sie dort verhalten wird :)

Was erwartest du denn?

vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ansonsten können wir beide ja mal ein Rollenspiel a la Pulp Fiction nachspielen und zwar die ***igungsszene, 

😨😨😨Moderatoren?

Geschrieben
Passiert mir auch ab und zu,daß ich einen Ständer bekomme,beim Fkk ! Wenn es ein "normaler" Fkkabschnitt mit Familien(evtl.Kinder usw) ist,drehe ich mich auf den Bauch und warte bis es vorrüber ist ! Ist an solchen Plätzen nicht angebracht ,mit "Ständer",sich zu zeigen ! An einschlägigen FKK Abschnitten(wo keine Kinder vorhanden oder an zutreffen sind und es nicht als störend empfunden wird)wäre es mir egal und würde mich auch nicht,auf den Bauch legen ! Kannte "So" einen Fkk see,in der Nähe,von mir ! Leider ist da jetzt,allgemeines Bade und Fkk verbot ! Schade ,war immer wieder schön ! Hatte so maches schönes Erlebnis dort ! Suche immer noch einen ähnlichen See oder ähnliches, für Fkk !
Geschrieben
Mal wieder der irrglaube das fkk für notgeile ist??? Dann hol dir doch zuvor Zuhause einen runter damit alle anderen ihre Ruhe haben...ist ja traurig,wenn man so wenig Kontrolle über sich hat...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Mal wieder der irrglaube das fkk für notgeile ist??? Dann hol dir doch zuvor Zuhause einen runter damit alle anderen ihre Ruhe haben...ist ja traurig,wenn man so wenig Kontrolle über sich hat...

Keiner hat davon irgendetwas behauptet, und wer ist hier Notgeil? Les erstmal richtig den Thread und dann überleg bevor du so etwas bescheuertes hier rein postest. 

×
×
  • Neu erstellen...