Jump to content

Erektion bekommen beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jaybob70:

Erstmal schönen Dank für den ersten Lacher am Tag.

Überschrift: "Erektion bekommen beim FKK?" und dann:

Man weiß zwar, was Du meinst, trotzdem drängt sich erstmal das Bild einer Erektion bei ner Frau auf, was Du dann hiermit noch untermauerst:

Ansonsten ist eben die Frage, ob man:

zum FKK geht. Klar kann man machen, aber üblicherweise wollen die Leute da hin (ähnlichwie in der Sauna) zum entspannen und nicht um mit der Geilheit anderer Leute konfrontiert zu werden. Wenn Dir das trotzdem passiert halt auf den Bauch legen oder Handtuch drüber oder ab ins Wasser....

Les mein Kommentar dadrüber nochmal genau, und dann überleg dir was du dadrauf antwortest. Ich gehe nicht immer komplett geil dahin, aber manchmal wenn ich da bin kann die Lust hoch kommen und du kannst nicht behaupten dass man das kontrollieren kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tohighforu:

und du kannst nicht behaupten dass man das kontrollieren kann.

kann ich schon...

und selbst wenn eben die "Kontrolle" dann darin besteht, eben nicht mit der Erektion "hausieren" zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

kann ich schon...

und selbst wenn eben die "Kontrolle" dann darin besteht, eben nicht mit der Erektion "hausieren" zu gehen.

 

Dann bist du einer von wenigen die das können, liegt vielleicht auch am Alter.

Davon war ja auch garnicht die Rede, ist ja immernoch FKK und kein Sex-Strand/See. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tohighforu:

Dann bist du einer von wenigen die das können, liegt vielleicht auch am Alter.

mag sein... oder auch, dass ich da nicht so optisch nicht so reizbar bin (keine Unterstellung, nur ne Selbsteinschätzung)

vor 6 Minuten, schrieb Tohighforu:

Davon war ja auch garnicht die Rede, ist ja immernoch FKK und kein Sex-Strand/See. :)

ja eben... davon wollte ich ja auch nicht reden, deswegen halt mein gut gemeinter Rat, das dann dezent zu kaschieren. Dass das passieren kann, sicher, auch mir....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Das ehrlichste Kompliment was ein Mann einer Frau geben kann ist vermutlich seine Erektion bei ihrem Anblick, die Frage ist nur, empfindet sie es beim FKK auch als ein solches :coffee_happy:?

Ich bin für visuelle Reize auch empfänglich und bekomme sogar manchmal "nur" vom in der Sonne rumliegen einen Ständer, von daher ist der obige Satz schon auch ehrlich gemeint, dennoch aber nicht allgemein gültig. Wenn ich jedenfalls mal einen Ständer bekomme und es ist nicht im direkten Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten, versuche ich schon, diesen zu verdecken. FKK mache ich eigentlich nie, aber auch in der Badehose kann so eine "Bockwurst" schon sehr auffällig werden. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit meinem Ständer in der Öffentlichkeit, ich zwänge es halt auch niemandem auf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EvilXPaar:

Nochmal: Da wo wir zum FKK gehen ist das gerne gesehen. Ergo: Keine Kinder da. In der Sauna in der wir immer sind haben wir auch noch keine gesehen. Das irgendwer immer mit dem geblubber kommen muss.... Und ganz deutlich: Wären welche da, dann kann man sich wegdrehen, auf den Bauch drehen etc. Die Frage ist provokant und unangebracht. 

Wo macht ihr Fkk? da würde ich gern mal hin...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

mag sein... oder auch, dass ich da nicht so optisch nicht so reizbar bin (keine Unterstellung, nur ne Selbsteinschätzung)

ja eben... davon wollte ich ja auch nicht reden, deswegen halt mein gut gemeinter Rat, das dann dezent zu kaschieren. Dass das passieren kann, sicher, auch mir....

Zum Glück ist jeder Mensch unterschiedlich, der eine erregt ein Anblick mehr, dem anderen weniger. Ist auch gut so..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AYINS:

Im FKK ist das Normalfall; bei mir passiert es den Kerlen tatsächlich nur vom bloßen Angucken auf der Straße, wobei die Mädels anfangen, über mich zu lästern. Trotzdem gehe ich nicht selten mit dem ein oder anderen Ständer ins Gebüsch.

Ganz ehrlich, wenn ich dich angucke, dann vergeht mir die Lust auf Sex. Und ich würde auf der Straße keinen Ständer bekommen vom Anschauen und auch nicht mit dir ins Gebüsch verschwinden....

Es sollte NICHT normal sein, dass Sex regelmäßig mit FKK in Verbindung gebracht wird. Wer eine Vorliebe für FKK hat, der weiß was sich gehört und was nicht.

Grüße Mik3 

Geschrieben
Ist doch nix dabei steht ein bischen und gut wers sehen will schaut hin oder halt nicht ist aber nicht peinlich
Geschrieben
Lies bitte mein Buch: Ungewollte Erektion am FKK. Fallbeispiele, Statistiken und Handlungsanweisungen. Da es gerade jetzt meist vergriffen ist, kann es sein, dass du bis zu neuen Auflage am 01.04.2032 warten musst. So lange: einfach stehen lassen.
Geschrieben

OK... Wenn der Ständer so natürlich und selbstverständlich ist, dann werde ich das nächste Mal pupsend durch die Sauna laufen 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

OK... Wenn der Ständer so natürlich und selbstverständlich ist, dann werde ich das nächste Mal pupsend durch die Sauna laufen 🤣

Das kannst du ja auch kontrollieren, eine Erektion teilweise nicht. ;)

Geschrieben

Lach 21Jahre alt und schon solche elementare Probleme.

Lerne einfach deine Hormone in Griff zu bekommen. Wenn das nicht geht warte mit FKK einfach bis du älter bist.

 

Geschrieben

Ich finde das sehr normal und natürlich ...ich würde es dann sicher etwas verbergen, aber nett empfinde ich das schon ....und vielleicht geht ja dann auch mehr, allein, oder mit der Partnerin ...und wenn es gar von jemanden ausgeht, der genau das bei mir bewirken möchte ud mir gefällt, dann mache ich den Erfolg auch gern malo  sichtbar ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldhasen:

Lach 21Jahre alt und schon solche elementare Probleme.

Lerne einfach deine Hormone in Griff zu bekommen. Wenn das nicht geht warte mit FKK einfach bis du älter bist.

 

Wo habe ich bitte Probleme?

Solltest mich nicht auf mein Alter reduzieren, hat damit auch nichts zu tun. Bist du mit deinem Alter nichtmal fähig den Thread richtig zu lesen, sowie die Kommentare?

Sollte in deinem Alter doch möglich sein, oder?

“lach“

Geschrieben
Oh Mann, dass erinnert mich an meine jungen Jahre! 😊 Da hat schon manchmal ne etwas holprige Busfahrt und ein paar schaukelnde Möpse von der Sitznachbarin gereicht und ich hatte ein Problem an der nächsten Haltestelle auszusteigen. 😂😂🙈 Aber zum Thema! Ich kann mich einigen meiner Vorredner/innen nur anschließen. Am besten machst du es dir bevor du zum FKK zu Hause nochmal ordentlich. Das sorgt auf jeden Fall dafür, dass du auf die weiblichen Reize nicht so schnell ansprichst. Wenn es dennoch passieren sollte, auf den Bauch legen, Handtuch drüber etc. bis die Erregung wieder etwas abgeklungen ist. Dann am besten noch ein kühles Bad im See und sich gedanklich etwas anderem (nicht Sex und Frauen 😊) zuwenden. In deinem Alter ist die leichte Erregbarkeit doch etwas ganz normales. Du wirst sehen, in einigen Jahren wirst du deine Erregung um ein Vielfaches besser im Griff haben. Also mach dir keinen Kopf, genieße deine Jugend und hab Spaß. Die Zeit von 20 bis 30 ist eine ganz besondere! 😉 LG, HJ-Lover
Geschrieben

Eine eventuelle Erektion ist der einzige Grund, warum ich mich nicht traue, FKK zu betreiben. Ich wäre sonst ein großer FKK-Anhänger.

FKK-Strände, wo es gern gesehen wird, wären das Richtige für mich - aber wo gibt es die?   

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tohighforu:

Wo habe ich bitte Probleme?

Solltest mich nicht auf mein Alter reduzieren, hat damit auch nichts zu tun. Bist du mit deinem Alter nichtmal fähig den Thread richtig zu lesen, sowie die Kommentare?

Sollte in deinem Alter doch möglich sein, oder?

“lach“

Sorry aber das ist eben meine Meinung zu deinem Thema.

Doch es hat etwas mit dem Alter zu tun und ich bin trotz meines Alters fähig den Thread sowie die Kommentare richtig zu lesen.

Nur wer keine Kritik verträgt sollte auch keine Fragen stellen.

schönen Tag noch

TheBlueEye1703
Geschrieben
Befriedige dich bevor du zum FKK See gehst...
Geschrieben

Es ist mir auch schon passiert, dass ich eine Erektion hatte aber mit der entsprechenden Körperhaltung kann Mann das ganz diskret "verstecken".

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tohighforu:

Das kannst du ja auch kontrollieren, eine Erektion teilweise nicht. ;)

Teilweise. Genauso wie eine Erektion. 😉

vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Es ist mir auch schon passiert, dass ich eine Erektion hatte aber mit der entsprechenden Körperhaltung kann Mann das ganz diskret "verstecken".

Das steckt das Zauberwort drin... DISKRETION 👏👏👏👏

Geschrieben

Ab zum Schweinchen Strand. Da laufen alle mit ner Latte rum. Da fällst du dann gar nicht auf...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb govinda763:

Ab zum Schweinchen Strand. Da laufen alle mit ner Latte rum. Da fällst du dann gar nicht auf...

Kein sinnvoller Beitrag zum Thema und meiner Frage, hast du gut gelesen. Könntest lieber drauf antworten, wie du reagieren würdest und wie du es findest wenn du jemanden mit einer Erektion siehst. 

vor 45 Minuten, schrieb Eisi751:

Teilweise. Genauso wie eine Erektion. 😉

Das steckt das Zauberwort drin... DISKRETION 👏👏👏👏

Wenn dein „Pups“ nicht kontrollieren kannst, würde ich mal zum Arzt gehen. Und du kannst es nicht wissen ob man eine Erektion kontrollieren kann, woher bitte auch? 

Aber ist auch völlig egal, ist garnicht das Thema.

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Das ehrlichste Kompliment was ein Mann einer Frau geben kann ist vermutlich seine Erektion bei ihrem Anblick, die Frage ist nur, empfindet sie es beim FKK auch als ein solches :coffee_happy:?

Ist mir im SC genaus so gegangen. Eine Frau sagte es mir danach, dass sie es als sehr angenehmes Kompliment empfand.

Aber beim FKK ist eben sowas nicht "Programm" und gehört darum nicht dort hin. Meine Güte, jemand mit normaler Erziehung und Menschenverstand trägt das nicht zur Schau. Ein "Versehen" wird von den meisten einfach übergangen, vor allem, wenn sichtbar ist, dass es dem Betreffenden selbst peinlich ist - kein Problem.

 

vor 3 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Eine eventuelle Erektion ist der einzige Grund, warum ich mich nicht traue, FKK zu betreiben. Ich wäre sonst ein großer FKK-Anhänger.

Das könnte ein Grund sein, dass unter Jugendlichen FKK nicht so beliebt ist und man dort überwiegend Ältere sieht: Angst vor unkontrollierten Reaktionen des Körpers. War bei mir als ***ager auch so.

Jetzt nochmal zur eigentlichen Frage, wie man es empfindet:

a) Wenn's mir passiert: Keine Panik, aber verdecken.

b) wenn ich es bei anderen sehe: Wenn's offensichtlich unbeabsichtigt ist und zügig "verborgen" wird, keine Reaktion und kein Problem. Wenn es "präsentiert" wird, kann es passieren, dass ich denjenigen dem öffentlichen Spott ausliefere. :rage:

×
×
  • Neu erstellen...