Jump to content

Erektion bekommen beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann weiss, dass Mann zum Ständer neigt, sollte Mann immer ein Handtuch oder ähnliches dabei haben, um die Erektion zu verbergen. Sowas hat an einem normalen FKK- Strand nichts zu suchen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
also ich kenne FKK seit meiner Kindheit und es nichts dabei ... viele von Euch hier das liest man heraus, waren anscheinend noch nie am FKK ... viele Erektionen sind nicht gewollt manche schon aber das klärt sich immer von alleine kein Mann schnürt sich ein Handtuch um ... das provoziert ja erst recht die meisten legen oder setzen sich so hin das man es nicht mehr sieht
Geschrieben
Eine Erektion ist das normalste auf der Welt. Was willste machen? Mit nem Schlappen drauf hauen? Und wenn ich einige Kommentare hier so lese... Wie Prüde seid ihr? ...
Geschrieben (bearbeitet)

In vielen hundert Jahren, wenn alles gut läuft und die Erde tatsächlich noch bewohnbar ist, dann werden die Menschen ganz vielleicht ihre Verklemmtheit so weit überwunden haben, dass ihnen eine männliche Errektion, ob offen oder verdeckt, nicht mehr die Zornes- oder Schamesröte ins Gesicht treibt.

Entweder das oder sie wird noch stärker ausgeprägt sein. Zurzeit geht das offensichtlich leider nicht. Also "Loch graben und auf den Bauch legen" würde ich sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDirk001:

kein Mann schnürt sich ein Handtuch um

Mann muss sich ja nicht einschnüren. Einfach das Handtuch davorhalten reicht schon.

Geschrieben

Hab ich bisher weder in einer Sauna noch früher am FKK-Strand gesehen. Ich schließe mal drauß das die meisten sich soweit unter Kontrolle haben, schlussendlich Sex und Freizeitbetätigung/Erholung trennen können.

...der Ein oder Andere hängt halt länger in der pubertären Phase fest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Mann muss sich ja nicht einschnüren. Einfach das Handtuch davorhalten reicht schon.

klar das ist ok 

aber eher selten.. ich habe es nicht oft gesehen außer bei Neuen ... lach 

die Streifenhörnchen 🐿 

Geschrieben

Wenn nicht nur 🐋 Frauen dort zu sehen sind, und einer geile Frau auch dort ist ,bekomme ich auch einen hoch. Und  dan gehe ich zu ihr hin ,.. und und sage gucken Sie liebe Frau was sie gemacht haben! 

 

Geschrieben
Sowas geht absolut gar nicht sorry. Solltest dich besser im Griff haben. Weil FKK hat nix mit Erotik zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppenundspasshaben:

Wenn nicht nur 🐋 Frauen dort zu sehen sind, und einer geile Frau auch dort ist ,bekomme ich auch einen hoch. Und  dan gehe ich zu ihr hin ,.. und und sage gucken Sie liebe Frau was sie gemacht haben!

Bah bist du eklig :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bah bist du eklig :flushed:

Du auch !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 96angel:

Ich schließe mal drauß das die meisten sich soweit unter Kontrolle haben, schlussendlich Sex und Freizeitbetätigung/Erholung trennen können.

 

Völliger Schwachsinn. JEDER Mann auf dieser Welt weiß ganz genau, daß es nicht unbedingt sexuelle Reize braucht, um eine Erektion zu bekommen. Ich unterstelle jedem Mann, der behauptet daß nie erlebt zu haben, entweder ganz klar ein Heuchler zu sein oder nicht gesund zu sein. Da wir alle das selbe Schulsystem haben, ist auch klar, daß wir das ALLE in Biologie, 5. Klasse, gelernt haben. Auch du lieber Angel96 weißt ganz genau, daß dein Woody nicht nur dann aufsteht wenn  er sexuell stimuliert ist. Nachtrag: Googeln kann man das tatsächlich auch, sind dann mal keine "Fake News".....  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir steht nichts

:jumping:Gott sei dank 

Geschrieben

Nun ja...es ist halt ein echt hartes Thema.

 

Ernsthaft,

es gibt Schlimmeres am FKK-Strand, als einen erigierten Penis.

Freu Dich doch das Untenrum bei Dir alles 1a funktioniert.

Gruß

-TLT-

Geschrieben
Ich hab schon gehabt .... Das ist normal .. Aber liegen auf dem Bauch 😜😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EvilXPaar:

Völliger Schwachsinn. JEDER Mann auf dieser Welt weiß ganz genau, daß es nicht unbedingt sexuelle Reize braucht, um eine Erektion zu bekommen. Ich unterstelle jedem Mann, der behauptet daß nie erlebt zu haben, entweder ganz klar ein Heuchler zu sein oder nicht gesund zu sein. Da wir alle das selbe Schulsystem haben, ist auch klar, daß wir das ALLE in Biologie, 5. Klasse, gelernt haben. Auch du lieber Angel96 weißt ganz genau, daß dein Woody nicht nur dann aufsteht wenn  er sexuell stimuliert ist.   

Ja, das stimmt schon. Bei mir kommt das allerdings wiirklich selten vor, mehr so in Richtung einmal im Monat. Normalerweise habe ich dann schon irgendetwas Interessantes gesehen oder die Reibung an der Hose gibt den Ausschlag. Ganz schlimm ist Autofahren in Badehose, die Vibrationen besonders in größeren Autos sind unüberwindbar.

Geschrieben
Ich denke bei dir läuft was nicht so ganz gerade. Du gehst wahrscheinlich schon mit dem Gedanken zum FKK ein geiles Girl zu sehen und einen steifen haben zu wollen. Ich glaube aber kaum das das so jede Frau anmacht wenn sie dich so sieht. Am FKK wo auch Familien mit Kindern sind sollte Mann sich schon etwas verantwortungsvoller verhalten. Wenn es doch mal passieren sollte dreht man sich einfach auf den Bauch, legt ein Handtuch über oder springt mal kurz ins kalte Wasser um seine Gedanken ein wenig abzukühlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb juergen457:

Ich denke bei dir läuft was nicht so ganz gerade. Du gehst wahrscheinlich schon mit dem Gedanken zum FKK ein geiles Girl zu sehen und einen steifen haben zu wollen. Ich glaube aber kaum das das so jede Frau anmacht wenn sie dich so sieht. Am FKK wo auch Familien mit Kindern sind sollte Mann sich schon etwas verantwortungsvoller verhalten. Wenn es doch mal passieren sollte dreht man sich einfach auf den Bauch, legt ein Handtuch über oder springt mal kurz ins kalte Wasser um seine Gedanken ein wenig abzukühlen.

Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht sein Senf dazu geben. Ich gehe mit Sicherheit nicht mit dem Gedanken dahin, wenn ich geile „Girls“ sehen will, gehe ich woanders hin. Oder denkst du ich bin Notgeil?Vorher bitte nachdenken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sowas geht absolut gar nicht sorry. Solltest dich besser im Griff haben. Weil FKK hat nix mit Erotik zu tun.

Manchmal hat man das als Mann nicht unter Kontrolle, davon hast du leider keine Ahnung wenn du sowas behauptest. Was hat Erotik damit zu tun, wenn man eine Erektion bekommt? Ich spiele ja dann nicht mit ihm herum oder mache sonst was mit ihm. 

Bei manchmal Antworten hier muss ich echt schmunzeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tohighforu:

Wie geht ihr als Mann damit um? Und wie Ihr Frauen, wenn ihr sowas steht?

Ein klassischer Freudscher Versprecher... :jumping:

 

Wer diskret sein möchte schafft das auch - wer sich präsentieren möchte, macht das auch!

Geschrieben
War anfangs auch bei mir so, mittlerweile hole ich mir einen runter bevor ich mich auf den Weg zum FKK mache (gewaschen natürlich). Hilft aber auch nicht immer, in dem Fall drehe ich mich auf den Bauch und übe mich in Geduld.
Geschrieben

Ich bin in der Sauna und beim Fkk im Betriebsblind Modus!

×
×
  • Neu erstellen...