Jump to content

Mitglieder ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen auf der Igno-Liste. Schrieb mich an und fing sofort an, mich zu beleidigen, ohne mich überhaupt zu kennen.
Geschrieben
20, endlos Diskutierer nach einem Nein. Permanentbesucher deren Profilfoto für mich absolut unästhetisch sind.
Geschrieben
Auf unsere Liste kommen die täglichen bilderklotzer wo am Tag mehrmals auf unser Profil gehen und nicht mal uns anschreiben. Und natürlich die fakes da haben wir genügen davon.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

1) unendlich viele....da lange dabe

2) generve, wenn ein *kein interesse * nicht akzeptiert wird

wenn man in der erste mail schon beleidigt wird

3) nö

 

Geschrieben

Auf meiner Liste stehen 5 . Alles Männer die mir in der ersten PN ein Schwanzfoto geschickt haben mit "passendem " Text . Waren alles häßliche Schwänze :( . Nein die bleiben drauf , der Schwanz ist ja sicherlich nicht schöner geworden . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erhatsie:

bilderklotzer 

Was sind denn "bilderklotzer" 😂 

Die eure Bilder mit Bauklötzer übereinander stapeln 🤣🤔

Oder sollen es doch vielleicht bilderglotzer sein 🤔 🤷‍♀️

Geschrieben

Auf meiner Liste gibt es schon so einige User, habe keine Lust, genau nachzuzählen.

Fast alle aus einer Zeit, als im Chat der Privatchat noch nicht über das Nachrichtensystem lief. Da war es sehr nervig, wenn einem ständig jemand dazwischen grätschte (Altuser werden das noch kennen), obwohl man demjenigen mehrfach am Abend mitgeteilt hatte, dass das so nicht erwünscht ist. Meist waren das Männer unter 30. Ansonsten Trolle, die generell nur zum Stänkern im Chat waren. Um nach einer PN von mir ignoriert zu werden, bedarf es schon wirklich unterirdischer Beleidigungen. Normalerweise lasse ich die einfach im Postfach verschimmeln, ohne darauf zu reagieren.

Und ich denke gar nicht daran, ein Igno wieder aufzuheben, schließlich ist das redlich verdient.

Geschrieben

Fachfrage (ernst gemeint): Wenn jemand sein Profil löscht, verschwindet er dann auch aus den Igno-Listen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Was sind denn "bilderklotzer" 😂 

Die eure Bilder mit Bauklötzer übereinander stapeln 🤣🤔

Oder sollen es doch vielleicht bilderglotzer sein 🤔 🤷‍♀️

Na da nehmen wir doch die Bauklötze. 

Geschrieben
Ganz einfach... Wenn sie mir penetrant auf den nicht vorhandenen Sack gehen und kein NEIN akzeptieren können 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Keins 2.ich antworte nicht wens mir nicht passt ich muss niemanden ignorieren hab ich noch nirgends im Internet 3. Wsr noch nie eine drauf deshalb nein.
Geschrieben

zu 1: Musste gerade erst mal suchen wo ich die finde.... :smiley: Tatsächlich haben es bei mir 26 Personen drauf geschafft.

zu 2: Meistens sid das Herren, die es nicht durch meinen Filter schaffen und dann penetrant versuchen über tägliche Flirts oder Gästebucheinträge meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Irgendwann drück ich dann mal auf den Butten.

Aber es kam auch vor, dass ich jemand besonders unverschämtem einfach daran hindern möchte, weiter mein Profil zu besuchen. Gerade heute habe ich jemadem höflich mitgeteilt, dass mein Bauchgefühl einfach gegen ein Treffen spricht. Zur Antwort kam eine Beleidigung und dann der NDB. Soweit so gut. Aber dann folgten noch zahlreiche Besuche meines Profils... und das war mir dann doch auch zu blöd... also Igno

zu. 3: Wer es da drauf schafft, kommt sicher nicht mehr runter

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria:

Aber die meisten sind die die ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen oder mich dann am Treffpunkt stehen lassen ohne eine Absage.

Vermutlich sollte es mich nicht überraschen, aber ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass den Frauen sowas auch passiert.

Geschrieben
Ich blockiere Männer die dauernt auf mein Profil gehen 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:

Ich blockiere Männer die dauernt auf mein Profil gehen 😅

Bei >5 Mal Profilaufruf in 5 Minuten, nur weil man im Chat ist: Selbiges. Daher ist die Liste der IGNO für Männer auch umfangreicher als die der Damen. Letztere zumeist wegen Beiträgen im Forum.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

1. ich glaube noch keinen drin zu haben.

2. penetrantes Verhalten, Belästigungen oder Beleidigungen wären ein Grund, nicht jedoch nur "mehrere Profilbesuche". 

3. wenn es jemand geschafft hat auf die Ignorierliste zu kommen, warum sollte ich den wieder runter nehmen? 

"mehrere Profilbesuche" als Grund für die Ignorierliste finde ich blöd (um nicht zu sagen total bescheuert.) Wozu sind die Profile denn da??? (Egal ob die Besucher ins eigene Beuteschema passen oder nicht!) - Einerseits können Forenbeiträge Profilbesuche auslösen (Wer schreibt denn sowas? Was steht den wirklich in dessen Profil?); andererseits kann auch einfaches "Zurückblättern" im Browser "mehrere Profilbesuche" ungewollt auslösen. Jemanden dafür zu bestrafen ist doof.  Profile sind dazu da angesehen und gelesen zu werden!  Ein Profilbesuch ist noch keine Belästigung!

Mein Profil wird von sehr vielen Männern besucht! (Und unterschiedlich bewertet) Na und? Das stört mich überhaupt nicht, auch wenn ich keine Männer suche! Ich sehe mir auch Männerprofile an. Beides gehört unter "Konkurenz abchecken"!  Das ist kein legaler Grund für den "Ignorieren-Button"!!!! 

"Bildergucker" zu ignorieren ist auch doof! Wozu stellt man denn Fotos ein, wenn sie niemand ansehen soll??? - Manche haben So viele Fotos drin, daß es länger dauert, die alle anzuschauen und die eventuellen Kommentare zu lesen und sich eventuell einen eigenen Kommentar zu überlegen.  Jemanden dafür zu bestrafen ist nicht nur doof, sondern bescheuert.

 

Gleiches gilt für "zu lange Besucher"! Es wird doch immer wieder gefordert, die Profile "richtig" zu lesen? Das kann dauern. - Es gibt Browsernutzer, welche mit vielen Tabs arbeiten! Wie zum Beispiel mich. Da bleibt eine Seite (oder Profil) stundenlang oder tagelang 'offen', weil man in der Zwischenzeit in anderen Tabs ganz andere Inhalte liest! 

Jemanden wegen "weniger als 5 Sternen Bewertung" zu ignorieren ist besonders unpassend!  Nur wirklich SEHR GUTE Bilder verdienen 5 Sterne! Einfach nur "relativ gute" müssen mit 4 Sternen zu frieden sein. Gerade noch akzeptable Bilder müssen mit nur 3 Sternen zu frieden sein. Und qualitativ minderwertige Bilder müssen mit weniger Sternen und der Kritik daran leben können, oder diese unscharfen oder verrauschten Bilder gar nicht erst einstellen!!!  (Leider gibt es aber genug Idioten, die unscharfen, verrauschten Bildern [von Titten und Genitalien] 5 Sterne und Kommentare wie "geil" geben. )  

Fazit: ich sehe durchaus legale Gründe jemanden auf die Ignorierliste zu setzen (Nein, kein Interesse nicht akzeptiert), aber auch viele falsche Gründe. 

 

 

bearbeitet von Alexandrio
Korrekturergänzung
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 23:42, schrieb AYINS:

Absichtlich 4 Sterne auf alle Bilder werden direkt blockiert. Die Frustablasser sollen sich Hobbies suchen.

Eine falsche Einstellung von jemandem, der nicht mit Kritik umgehen kann! Das hat nichts mit Frustablassen zu tun! Fünf Sterne gibt es nur für PERFEKT fotografierte Bilder! 

4 Sterne gibt es für ganz GUT fotografierte Bilder. 

Jemand anderen für seine eigenen Unzulänglichkeiten und "Kritikresistenz" zu bestrafen, zeugt von niedriger Intelligenz. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...