Jump to content

Sex mit Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
off Topic: Wenn du dich UltraBOY nennst, dann mecker nicht wenn dich andere als "Junge" ansprechen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Sex mit Handschuhe habt ihr schon sowas ausprobiert ?

Erfahrungen und Techniken mit Handschuhe beim Sex ?

Welche Einweg Handschuhe am besten beim Sex?

 

Ich glaub die Art der Handschuhe ist egal. Wobei es wirklich Menschen mit einer Latexallergie gibt. Aber es gibt ja auch andere Sorten.

Interessant ist es möglicherweise, wenn man es sich damit selber macht. Das verhindert möglicherweise, dass man zu viel mit den Fingerspitzen fühlt und zu wenig am Körper.

 

Wenn es dringend sein müßte würde ich auch jemanden mit Handschuhen streicheln. Aber selten. Ich mag ja selber das Gefühl. Haut an Haut, den Körper erkunden, riechen, schmecken, küssen, fühlen. Handschuhe würde ich als störend empfinden.

 

Die Handschuhe kannst Du aber in Deine Doktorspiele einbauen ;) Dazu passen sie jedenfalls ganz gut.

Geschrieben

Oberarmlange Latexhandschuhe, damit haben wir des Öfteren Sex, in der kälteren Jahreszeit trägt Frau Keldhar die auch mal heimlich unter normalen Handschuhen, keiner sieht's, keiner weiß es, nur wir beide. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich glaub die Art der Handschuhe ist egal. Wobei es wirklich Menschen mit einer Latexallergie gibt. Aber es gibt ja auch andere Sorten.

Interessant ist es möglicherweise, wenn man es sich damit selber macht. Das verhindert möglicherweise, dass man zu viel mit den Fingerspitzen fühlt und zu wenig am Körper.

 

Wenn es dringend sein müßte würde ich auch jemanden mit Handschuhen streicheln. Aber selten. Ich mag ja selber das Gefühl. Haut an Haut, den Körper erkunden, riechen, schmecken, küssen, fühlen. Handschuhe würde ich als störend empfinden.

 

Die Handschuhe kannst Du aber in Deine Doktorspiele einbauen ;) Dazu passen sie jedenfalls ganz gut.

Wann würdest du die Person mit Einweg Handschuhe streicheln?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultraboy125:

Wann würdest du die Person mit Einweg Handschuhe streicheln?

Wenn er das unbedingt will und mich darum bittet. 

Solange ich danach noch genug "Kuschelzeit" ohne Handschuhe bekomme und die Handschuhe nicht dauerhaft Pflicht werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn er das unbedingt will und mich darum bittet. 

Solange ich danach noch genug "Kuschelzeit" ohne Handschuhe bekomme und die Handschuhe nicht dauerhaft Pflicht werden.

Oh cool und wo würdest du ihn am liebsten streicheln mit Einweg Handschuhe?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Oh cool und wo würdest du ihn am liebsten streicheln mit Einweg Handschuhe?

Du, es geht hier eigentlich nicht um mich.

Ich möchte das eigentlich gar nicht. Wenn der Mann das möchte, könnte ich das tun, da es mich nicht großartig belastet.

Das sind vielleicht Dinge, die Du besser mit Deiner Freundin besprechen solltest. Und da solltest Du Dir klar machen, wo Du am Liebsten gestreichelt werden möchtest. Körper ist Körper. Ob Bauch, Rücken, Beine, Po, Arme, Hals, Gesicht, macht im ersten Moment keinen großen Unterschied.

Geschrieben
Die, die passen. (Handschuhe).
Geschrieben
Ist gemein wenn sie ein fesselt und immer nur ein bisschen die Eier leckt😅 voll die Folter 😏
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Ist gemein wenn sie ein fesselt und immer nur ein bisschen die Eier leckt😅 voll die Folter 😏

Haha

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 20:12, schrieb Ultraboy125:

Sex mit Handschuhe habt ihr schon sowas ausprobiert ?

Erfahrungen und Techniken mit Handschuhe beim Sex ?

Welche Einweg Handschuhe am besten beim Sex?

Glg niki

mit samthandschuhen... finde ich am besten...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

mit samthandschuhen... finde ich am besten...

Warum mit Samthandschuhe?

Geschrieben

gibt ein Super gefühl beim getreichelt werden.... Gummihandschuhe haben was von Hausputz

Geschrieben

Ist geil mein Sklave mit einem Gummihandschuh zu quälen,schön mit dem Handschuh seine Eichel massieren bis er spritzt.🤣

Am 19.6.2019 at 23:02, schrieb JillMiller:

Auf der Arbeit jedes Mal rein in die Nitril Dinger und wieder raus. Aber geil ist das nicht.

Sehr geil enge Lederhandschuhe auf der nackten Haut zu spüren

Geschrieben

meine Frau war Krankenschwester. Ab und zu gab es da sehr aufregende Spiele, wenn sie für mich zuhause ihren Schwesternkittel trug. Da waren dann Latexhandschuhe ein Muss......

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich liebe Gummihandschuhe und ich befriedige mich fast Täglich damit ! 

×
×
  • Neu erstellen...