Jump to content

Sex mit Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte sei mir (Foxy,weiblicher Part des Paar-Profiles) nicht böse...aber...ich lese hier öfter gar "lustige" ,teils sinnfreie Anfragen zu Praktiken und "Dies&das zum Thema Sex"... Hattest du schon mal welchen!?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Xxxbunnyhunterxxx:

Was sind das denn immer für komische Fragen

Es gibt keine komischen Fragen, nur komische Antworten. ;)

zum Thema, ich hatte ehrlich gesagt noch nie Sex mit Latexhandschuhen...... Denke aber beim fisten wäre es bestimmt vom Vorteil....

Geschrieben
Nachtrag. ...ich meinte speziell,dass ich von dir diese Anfragen hier lese
Geschrieben
Gerade eben, schrieb XL_Journey:

Bitte sei mir (Foxy,weiblicher Part des Paar-Profiles) nicht böse...aber...ich lese hier öfter gar "lustige" ,teils sinnfreie Anfragen zu Praktiken und "Dies&das zum Thema Sex"... Hattest du schon mal welchen!?

Sex nicht aber Tantra Massage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Man ist es heiß hier , mal kalt abduschen 🙄

Haha😆

Geschrieben
Wenn ich mich vor einem Mann derart ekeln würde, dass ich Handschuhe anziehen wollte... dann käme es garantiert nicht zum Sex 😳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich mich vor einem Mann derart ekeln würde, dass ich Handschuhe anziehen wollte... dann käme es garantiert nicht zum Sex 😳

Naja ich meine ja ich zwing dazu niemanden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das die Sorte Einweghandschuhe und auch in der Farbe geeignet sind, die in einem deiner ersten Threads zu diesem sehr ersten und auch diskussionswürdigen Thema, sowie zu dem Thread über die Handschuhempfelungen für deine Freundin empfohlen wurden. Du könntest dann morgen einen Thread eröffnen, in dem darüber diskutiert wird, welche Einweghandschuhe, in welcher Farbe nicht geeignet sind. Du hast hier, die volle Unterstützung 👍

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Mal eine Meinung von mir:
1. Das Thema gestern war im Bereich Mode, da ging es um die Farbe von Handschuhen. Heute möchte der TE wissen, wie Sex mit Handschuhen ist. Das sind unterschiedliche Themen.
2. Jeder hat hier das Recht, ein diskussionswürdiges und den Forenregeln entsprechendes Thema zu erstellen. Beides sehe ich hier als gegeben.
3. Niemand ist gezwungen, sich das Thema durchzulesen oder sogar darauf zu antworten. Wer sich angenervt fühlt, liest sich einfach andere, für sich interessantere Themen durch. Wer sich angesprochen fühlt oder sogar eine Meinung dazu hat (sachbezogen), darf sich gern äussern.

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Du hast hier, die volle Unterstützung 👍

Du bist böse :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Du bist böse :joy:

Vielen Dank für die Blumen 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ultraboy125:

Blasen kannst beim Blowjob Junge

Das brauchst Du mir nicht erklären.

Apropos "Junge". So braucht Du mir nicht kommen, da ich schon einiges älter bin als Du.

Geschrieben
Hast du die Frage nicht schonmal gestellt, lieber TE...? Warum ein zweites Mal...?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Das brauchst Du mir nicht erklären.

Apropos "Junge". So braucht Du mir nicht kommen, da ich schon einiges älter bin als Du.

Tschuldigung 

Geschrieben
Du hast wohl oft das Bedürfnis, hier mal was zu fragen, oder wie soll ich mir deine recht ...... Fragen sonst erklären.
Geschrieben
Ich bums keene Handschuhe. Mich ekelt es eher an, sowas zu lesen....sorry
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sex mit Handschuhe?! 🤔 Naja nen Mann wäre mir lieber 🤷‍♀️ Aber nee erstens Schwitzt man in den Dingern und ich fühle gerne Haut...

Super Antwort 😍

Geschrieben

Fühle gerne haut und streichel sie mit den bloßen Händen 

Geschrieben
Was hast Du vor ? Eine Karriere als Triebtäter (nur ja keine Fingerabdrücke hinterlassen) ?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was hast Du vor ? Eine Karriere als Triebtäter (nur ja keine Fingerabdrücke hinterlassen) ?

Naja sie kann mich mit Einweg Handschuhe streicheln und massieren und kraulen

Geschrieben
Massiert, gestreichelt und gekrault werden ist auch ganz schön, wenn sie dabei keine Handschuhe trägt. Probier’s mal aus. Trau dich und hab Vertrauen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Massiert, gestreichelt und gekrault werden ist auch ganz schön, wenn sie dabei keine Handschuhe trägt. Probier’s mal aus. Trau dich und hab Vertrauen.

Danke sehr lieb ja ich weiß hast auch wieder recht 🤗😆🙂😜😀😎

Geschrieben
Je nach bedarf. Nutze schwarze Nitril-Handschuhe wenn ich mal in Körperregionen gehe die sonst nicht das Tageslicht sehen, Aber auch wenn ich weiß das meine Gegenüber das Gefühl liebt. So Einweg Erste Hilfe Dinger, am besten noch mit so weißem Puder ... nenene... Aber ich habe auch Feine Lederhandschuhe für die Damen die das Ledergefühl und den Geruch mögen. Sehr zu Empfehlen bei strengeren Berührungen, Stimulation der Brüste, Hintern .... Grobe, Rauhe Arbeitshandschuhe aus sehr groben Leder, aber auch so Gärtnerhandschuhe mit sehr Rauer Grifffläche sind ab und an (je nach Lust des Gegenüber) nutzbar. Manche Frauen stehen auch auf dieses "Rauhe" gefühl. Ich bevorzuge meist aber die blanke Hand. Die Dinger Kosten nicht die Welt. Kauf dir einfach zu jedem Anlass ein Paar und du bist für alle Eventualitäten Gerüstet
×
×
  • Neu erstellen...