Jump to content

Ist es das Alter was abschreckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

 

du solltest nicht so verkrampft an die Sache ran gehen! Es passiert was zwischen dir und einer Frau hier „ weil es passt „ oder eben nicht. Die Frau wählt eben aus .

 

 

 

 

Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet, was also fragst du? 

Am 19.6.2019 at 23:19, schrieb Poppenundspasshaben:

Und die Frauen hier sind Molliger Fülliger!  

Die wollen nur Kompliment erhaschen

Wiegt hier das Kilo doppelt... SHIT, und ich dachte, hier ist es wie auf dem Mond. 

Genau, jetzt wo du es schreibst, komm, mach mir Komplimente, ich hatte schon ewig keine, ich bin, Mann hats mir gestern deutlich geschrieben, total frustriert 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich habe die ersten 14 Tage Frauen angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen ! 

Du bist gebunden. Die meisten Frauen suchen eben keine, die in in einer Beziehung sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2019 at 20:10, schrieb schwerin0199:

liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe? 

Das viele Frauen mit weit aufgerissenem Filter rumrennen und (scheinbar) nur auf eigentlich unerwünschte Post warten, um darauf respektlos nicht zu antworten liegt wirklich nicht an deinem Alter, sondern
**************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. abfälliger Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Du bist gebunden. Die meisten Frauen suchen eben keine, die in in einer Beziehung sind. 

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht auf Love  Scout ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht auf Love  Scout ! 

Ja und Nein ;)

Denke mal, die Frauen wollen schon deshalb keine gebundenen Männer, weil es "organisatorisch" schwieriger ist, Dates auszumachen, zeitliche Verfügbarkeit, Spontanität, nur unter der Woche etc.

Und dann gibt es auch Frauen, die zwar Poppen wollen, aber eben am besten in einer Beziehung und das passt ja dann auch nicht.

Und wenn Frau und Mann gebunden sind, wird es ja nochmal schwieriger ;)

Und viele Frauen wollen wahrscheinlich auch deshalb keine gebundenen Männer, weil sie a) Skrupel gegenüber der Partnerin des Mannes haben und b) sich denken, wenn der schon seine eigene Partnerin besch....., wie wird er es dann mit mir machen?!

Bin aber auch schon auf Frauen Profile gestoßen, denen es egal war, solange die Partnerin des Mannes nicht ins Gespräch kommt?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja und Nein ;)

Denke mal, die Frauen wollen schon deshalb keine gebundenen Männer, weil es "organisatorisch" schwieriger ist, Dates auszumachen, zeitliche Verfügbarkeit, Spontanität, nur unter der Woche etc.

Und dann gibt es auch Frauen, die zwar Poppen wollen, aber eben am besten in einer Beziehung und das passt ja dann auch nicht.

Und wenn Frau und Mann gebunden sind, wird es ja nochmal schwieriger ;)

Und viele Frauen wollen wahrscheinlich auch deshalb keine gebundenen Männer, weil sie a) Skrupel gegenüber der Partnerin des Mannes haben und b) sich denken, wenn der schon seine eigene Partnerin besch....., wie wird er es dann mit mir machen?!

Bin aber auch schon auf Frauen Profile gestoßen, denen es egal war, solange die Partnerin des Mannes nicht ins Gespräch kommt?!

Du hast die Frauen vergessen die zwar gebunden sind, aber einen Single Mann zum poppen suchen der auch bitte Besuchbar ist. Wie man sieht, in nahezu jedem Punkt kommt Frau leichter ans poppen 

Aber jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich suche hier nicht die schnelle Nummer ! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht auf Love  Scout ! 

Und? Es bedeutet nur, daß die meisten User hier Sexpartner suchen. Es bedeutet nicht, daß Fremdgehen unbedingt unterstützt wird. So mancher Mann fragte hier in einem Thread, warum er keinen Erfolg hat. Ein Blick auf das Profil gab auf Aufschluss: gebunden, verheiratet, aber die Partnerin weiß von nichts. Einige Frauen haben nichts dagegen, aber viele möchten eben keinen Mann, der mit vollem Bewußtsein fremdgeht, denn Ehrlichkeit und Offenheit ist vielen wichtig.

vor 27 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du hast die Frauen vergessen die zwar gebunden sind, aber einen Single Mann zum poppen suchen der auch bitte Besuchbar ist. Wie man sieht, in nahezu jedem Punkt kommt Frau leichter ans poppen 

Es kann jeder suchen, was er möchte. Seinen Partner zu betrügen, finde ich nicht richtig, unabhängig vom Geschlecht.

Ich bin nur auf deine Bemerkung eingegangen, warum du keine Antworten erhältst.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biowoman:
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Du hast die Frauen vergessen die zwar gebunden sind, aber einen Single Mann zum poppen suchen der auch bitte Besuchbar ist. Wie man sieht, in nahezu jedem Punkt kommt Frau leichter ans poppen 

Es kann jeder suchen, was er möchte. Seinen Partner zu betrügen, finde ich nicht richtig, unabhängig vom Geschlecht.

Ich bin nur auf deine Bemerkung eingegangen, warum du keine Antworten erhältst

Diese Antwort war zwar der Aufzählung von geilesau hinzugefügt, aber natürlich ist es dein Recht darauf zu antworten. Und natürlich sollte jeder Mensch sein kurzes Leben einfach so leben wie er es für richtig hält. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Whamchica199:

Wenn es wirklich am Alter liegt, ( zugegeben, er hat nicht geschrieben welches Alter er anschreibt ) aber woran liegt es dann bei mir ?

Beziehungsstatus und Größe...

Zu beiden Punkten gibt es auch etliche Threads, in denen Frauen erklären warum das so ist.

Geschrieben

hallo leute - das alter, was abschreckt. Das wäre unfair. Bis 18 war ich Messdiener - bis ungefähr 25 eigentlich Jungfrau, dann mit dreißig Vater, mit mitte 40 wieder solo und kaum zu bändigen … und eine wirklich erfüllende sexuelle Beziehung liegt hoffentlich noch vor mir.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Whamchica199:

Wenn es wirklich am Alter liegt, ( zugegeben, er hat nicht geschrieben welches Alter er anschreibt ) aber woran liegt es dann bei mir ? Ich habe die ersten 14 Tage Frauen angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen !

Ich denke mal, du bist vielen Frauen zu klein, oder zu haarig, oder nicht sportlich genug oder oder oder... Jede wird ihren ganz eigenen Grund haben.

×
×
  • Neu erstellen...