Jump to content

Sich fallen lassen


Xa****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

🤦‍♀️🤷‍♀️Pech gehabt würd ich dann sagen 😉

Ganz genau 😬

 

Geschrieben
Mal alles hinter sich lassen und genießen. Nicht nur im sexuellen Bereich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xandor:

Ich habe den Spruch jetzt schon gefühlte 100000 mal hier gelesen. Neuerdings auch von Männern. Was verbirgt sich denn dahinter? 

Einfach Momente/Augenblicke genießen können, sich vollkommen entspannen können, alles andere, was einen sonst so beschäftigt ausblenden zu können, nicht nur in sexueller Hinsicht, auch bei ganz normalen Dingen des Alltags.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Poppenundspasshaben:

Wenn meine Sex Partnerin Appart ist,  kann ich abschalten  und mein Schwanz wird sehr hard 

Und wenn sie es respektiert das ich nur eine schöne geile  Sex Partnerin für schönen geilen  Sex  suche!!   und nichts Festes .

 

Liebe Grüße poppenundspasshaben

 

 

 

 

 

Wenn du redest wie du schreibst, ist vorher abschalten, reden und fallen lassen auch nicht mehr wirklich wichtig...

vor 38 Minuten, schrieb HappyMaker:

Schade das hier so viele das "nur" auf Sex beziehen oder auf einen Partner. Ok das mag an dem Portal und dem Ursprung dieses Forums liegen -) Man kann sich aber auch ganz gezielt und ganz alleine "fallen" lassen. "Einfach" die Gedanken stoppen und gezielt in sich hinein hören. Mit etwas Übung ein unbeschreibliches Gefühl und man geht deutlich entspannter und glücklicher durch den Tag. 

Wenn du in dich einhörst...was denkst du dann über dein Profilbild? Hast du da mal in dich reingehorcht? Wäre da gar keines nicht viel besser? Sorry wegen der direkten Ansage, aber das ist nur ein Bild...einfach nur um ein Bild zu haben..:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Ich bin heute Zickig und will gleich zwei verkloppen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xandor:

Was verbirgt sich denn dahinter? 

Für mich ein nur noch fühlen, kein denken nur noch empfinden alles um einen herum ist bedeutungslos, als ob die Zeit still steht. Ich habe das schon einmal bis zu einem Blackout erlebt, mir fehlten einfach die Erinnerung an eine gewisse Zeit.

Geschrieben
Die suchen alle nach Fallschirmspringern 😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn du redest wie du schreibst, ist vorher abschalten, reden und fallen lassen auch nicht mehr wirklich wichtig...

Wenn du in dich einhörst...was denkst du dann über dein Profilbild? Hast du da mal in dich reingehorcht? Wäre da gar keines nicht viel besser? Sorry wegen der direkten Ansage, aber das ist nur ein Bild...einfach nur um ein Bild zu haben..:joy:

Das ist mit dem Eimer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppenundspasshaben:

Das ist mit dem Eimer?

Ja keine Ahnung..du warst im zweitem Zitat nicht gemeint, sondern der mit dem gelben Eimer oder Luftballon vorm Gesicht. Egal was es ist, aber es sieht scheisse aus. Und macht ja auch kein Sinn wenn der Rest nur ne halbe Krawatte zeigt. Nicht gerade Aussagekräftig..

 

Geschrieben

Sich fallen lassen ist eine sehr relative Aussage und der Themeneröffner meinte nicht beim Sex. Ich kann mich aber nur beim Sex fallen lassen da dann der Kopf frei und unbelastet ist, aber nur meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ja keine Ahnung..du warst im zweitem Zitat nicht gemeint, sondern der mit dem gelben Eimer oder Luftballon vorm Gesicht. Egal was es ist, aber es sieht scheisse aus. Und macht ja auch kein Sinn wenn der Rest nur ne halbe Krawatte zeigt. Nicht gerade Aussagekräftig..

 

Ahh ich dachte du meinst mein Eimer wo ich rein gepisst Habe  😄

bearbeitet von Poppenundspasshaben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn du in dich einhörst...was denkst du dann über dein Profilbild? H

Irgendwie fehlt mir die Verbindung zwischen meinem Profilbild und diesem Thread aber wenn Du mich schon darauf ansprichst, dann muss ich  er Höflichkeit halber ja antworten. Das Profilbild ist bewusst ausgewählt  und gesetzt, da vielen Leuten Diskretion sehr wichtig ist. Gerade bei dem was ich mache. Da aber ein Profilbild, welches zeigt das mir Diskretion sehr wichtig ist, besser ist als kein Profilbild zu haben, habe ich es (für mich) so  gelöst. In der geheimen Galerie liegt das Bild selbstverständlich "unverschlüsselt" vor. Denke damit ist das erledigt und wir können wieder zum original Anliegen dieses Threads kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich hat es mit Hingabe zu tun. Was allerdings auch Kontrollverlust bedeutet....ich glaube, dieses Gefühl des "sich Fallenlassens" funktioniert nur bei absoluter Vertrautheit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppenundspasshaben:

Ahh ich dachte bei meinst mein Eimer 😄

Äh nein. Aber jetzt habe ich aus Neugierde geschaut und den Eimer gesehen..wofür ist der gut?

Und wer brät den bitte Fischstäbchen und gleichzeitig als Pac Men geschnittene Wurstscheiben in einer Pfanne? Die Beilage macht den Unterschied..die Beilage...:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Äh nein. Aber jetzt habe ich aus Neugierde geschaut und den Eimer gesehen..wofür ist der gut?

Und wer brät den bitte Fischstäbchen und gleichzeitig als Pac Men geschnittene Wurstscheiben in einer Pfanne? Die Beilage macht den Unterschied..die Beilage...:joy:

Na ich mache sie nee Sachen ! Ja der Eimer die klospühlung ging für 2 Tage nicht da habe ich den 10 Liter Eimer mir Wasser gefüllt 🙄😣 

Haha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HappyMaker:

Irgendwie fehlt mir die Verbindung zwischen meinem Profilbild und diesem Thread aber wenn Du mich schon darauf ansprichst, dann muss ich  er Höflichkeit halber ja antworten. Das Profilbild ist bewusst ausgewählt  und gesetzt, da vielen Leuten Diskretion sehr wichtig ist. Gerade bei dem was ich mache. Da aber ein Profilbild, welches zeigt das mir Diskretion sehr wichtig ist, besser ist als kein Profilbild zu haben, habe ich es (für mich) so  gelöst. In der geheimen Galerie liegt das Bild selbstverständlich "unverschlüsselt" vor. Denke damit ist das erledigt und wir können wieder zum original Anliegen dieses Threads kommen.

Dann kann man das peinliche Kindergartrenbild aber auch weglassn und nur eine geheime Galerie haben. Ich bin zwar keine Frau, aber denke mal das genug Frauen dein Profil Aufgrund deines Profilbildes gleich Ad Akta legen...

vor 1 Minute, schrieb Poppenundspasshaben:

Na ich mache sie nee Sachen ! Ja der Eimer die klospühlung ging für 2 Tage nicht da habe ich den 10 Liter Eimer mir Wasser gefüllt 🙄😣 

Haha

Um jetzt damit Frauen zu dir zu locken?

Geschrieben

Ich will mich auch wieder mal fallen lassen , und die Eier in einen Mund baumeln lassen 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann kann man das peinliche Kindergartrenbild aber auch weglassn und nur eine geheime Galerie haben. Ich bin zwar keine Frau, aber denke mal das genug Frauen dein Profil Aufgrund deines Profilbildes gleich Ad Akta legen...

kann man,muss man aber nicht. Auch überlasse ich es jeder Frau und auch jedem anderen Besucher was er mit meinem Profil macht. Danke für Deine Meinungsäußerung dazu. Einen schönen Abend noch....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HappyMaker:

kann man,muss man aber nicht. Auch überlasse ich es jeder Frau und auch jedem anderen Besucher was er mit meinem Profil macht. Danke für Deine Meinungsäußerung dazu. Einen schönen Abend noch....

Ja das lasse ich jetzt mal so gelten. Du wirst schon genug Singeprofile persönlich kennenlernen welche genau auch so Diskret sind wie du es bist mit deinem Singleprofil. Da wird es keine Missverständnisse oder versetzte Dates geben..

Daher alles Gute...

geilerteufel40
Geschrieben
das kann man nicht beschreiben, dass muss man tun und jeder epfindet es anders.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Wenn Du das mit 38 Jahren noch nicht weißt, was es heißt sich "fallen lassen können" Oh weh.... Dann tust du mir leid

... und hat vieles versäumt.

morituritesalutant
Geschrieben

kopf ausschalten und einfach sich auf etwas einlassen ohne darüber lange nachzudenken.

 

Geschrieben
Vertrauen spielt eine grosse Rolle und der Partner mit dem man zusammen ist. Sich auf neue Sachen einlassen, Sachen die man von der Phantasie in die Tat umsetzen möchte. Der Partner, der mit dir diese Erfahrung macht. Und so kann ich mich wunderbar fallen lassen und sein :)
×
×
  • Neu erstellen...