Jump to content

Treffen in Thermen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich kenne einige Leute, die deutlich mehr Geld als Kultur haben.


Aber ja doch. Solche Leute gibt es sogar immer mehr. Genauso, wie es immer mehr kultivierte Menschen gibt, die wenig Geld haben.

Uns war fast klar, dass unsere Meinung - in unzulässig vereinfachter Leseweise - schnell provokant wirken kann.
Nun ist es aber auch eine ebensolche kaufmännische Binsenweisheit, dass ein hochwertiges und teures Angebot auch durchschnittlich mehr kultiviertes Publikum anzieht. Wir fügen hinzu: Dass unsere Geld-Welt so ist, ist letzlich sehr bedauernswert.

Das eigentliche Problem scheint uns zu sein, dass zwischen Liebe-machen und Sex nicht nur oft ein Unterschied gesehen wird, sondern in unserer Gesellschaft immer noch vorwiegend einer Schmuddelecke zugerechnet wird.

Schweinereien machen, rumsauen, rumfummeln etc. ist da eine verräterische Wortwahl. Und sowas gehört - das sehen wir auch so - strikt getrennt von Therme - in eine eigens für derartige Aktivitäten vorgesehene miefige Atmosphäre eines versteckten Clubs.

Schade, dass nicht freier, lustvoller und kultivierter in unserer Gesellschaft mit der von Vielen so genannten "schönsten Nebensache der Welt" umgegangen werden kann.


Geschrieben

Dass man "die schönste Nebensache der Welt" schätzt und mag,

bedeutet ja nicht, dass man Intimitäten öffentlich vorführt, schliesslich möchte das nicht jeder sehen, darauf sollte Rücksicht genommen werden.


Geschrieben

Und sowas gehört - das sehen wir auch so - strikt getrennt von Therme - in eine eigens für derartige Aktivitäten vorgesehene miefige Atmosphäre eines versteckten Clubs.

Es muss ja nicht unbedingt miefig sein.
Wenn es einen Swingerclub mit einer sehr gepflegen Saunalandschaft gäbe, in der sexuelle Aktivitäten nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich gewünscht wären, könnte ich mir das sehr reizvoll vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

(...) in unzulässig vereinfachter Leseweise - schnell provokant wirken kann.



Provokant wirkt gar nichts. Eure These stimmt nur schlichtweg nicht, andere würden sagen, sie ist "Kappes".
Und wenn es Eure Sichtweise ist bzw. wie Ihr sagt eine "kaufmännische Binsenweisheit", was ist daran unzulässig diese ausdrücklich zu benennen. Steht zu Eurer Aussage oder lasst es. Aber wenn andere Euch beim eigenen beschriebenen Wort nehmen ist dies nicht "unzulässig", sondern auf den Punkt gebracht.


Das eigentliche Problem (...)



Das eigentliche Problem ist eine eindeutige Rechtslage.
Und nach der ist öffentlich ausgelebter Sex nun einmal Erregung öffentlichen Ärgernisses. Nicht umsonst unterscheidet man ja auch zwischen Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Und wie es nun mal so ist mit unterschiedlichen Interessen, diese müssen gegeneinander abgewogen werden und da hat Euer Bedürfnis nach Spaß eben gegenüber dem Bedürfnis dutzender anderer Badegäste nach Ruhe hinten anzustehen. Die Interessen weniger sind nun einmal anders zu bewerten als die Interessen vieler. Hat auch etwas mit Rücksichtnahme zu tun.

Wer ungehindert vor anderen seine Sexualität ausleben möchte, der kann dies eben in einem Club tun. Ich denke dies ist eine sexuelle Freiheit, wie sie weltweit nicht gerade üblich ist.

Und wenn Euch die

(...)
miefige Atmosphäre eines versteckten Clubs.



stört. Euch ein Matratzenclub mit Ringelpietz zu muffig und zu miefig ist, da habe ich einen Tip für Euch:


Nun ist es aber auch eine ebensolche kaufmännische Binsenweisheit, dass ein hochwertiges und teures Angebot auch durchschnittlich mehr kultiviertes Publikum anzieht.



Greift bei der Auswahl des Clubs doch einfach ein wenig tiefer in die Tasche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... bedeutet ja nicht, dass man Intimitäten öffentlich vorführt, schliesslich möchte das nicht jeder sehen ...


Ja sicher. Analog sollte auch nicht Jeder seine Nacktheit öffentlich vorführen und nicht Jeder möchte die nackten Geschlechtsteile wildfremder Menschen sehen.
Dennoch gehören Saunen und FKK-Thermen inzwischen in unserer Gesellschaft wie normal zu unserem Leben.

Gar noch nicht so lange her, wo jedwede FKK Einrichtung heftigste moralische Reaktionen hervor riefen. Manche hätten am liebsten solche Einrichtungen grundsätzlich gesetzlich verboten. Alleine dass ein Ort geboten wird, wo sich Menschen beiderlei Geschlechts nackt zusammen finden, sei nichts anderes, als dass Exhibitionismus und Voyeurismus öffentlich legalisiert werde.

Von jeher zeigen alle Pro und Contra-Diskussionen um Saunen und Thermen, so auch diese, dass es alles andere als abwegig ist, bei einem Ort, der vorwiegend körperbezogene Genüsse bietet, auch an körperliche Liebe zu denken.

Was spricht gegen die Vorstellung, dass eine gepflegte Therme auch einen schönen romantischen Kuschelraum anbietet, wo Paare auch freizügiger liebevoll miteinander sein dürfen? Dort sollte Sex weder erwünscht, noch gefördert, noch unter-der-Hand toleriert sein, sondern einfach nur nicht verboten sein und wie normal dazugehören dürfen.

Diesen Kuschelraum aufzusuchen, wäre ebenso freigestellt, wie es Jedem frei gestellt ist, überhaupt eine Therme oder Sauna zu besuchen. Das eine Paar wird die zusätzliche Lustmöglichkeit erfreuen, das andere nicht.


Geschrieben

AW: Treffen in Thermen


Ich gehe gern und lass mich vinden Grrrr


Geschrieben


Gar noch nicht so lange her, wo jedwede FKK Einrichtung heftigste moralische Reaktionen hervor riefen.



Die Zeiten habt Ihr aber nicht miterlebt.

(...)dass es alles andere als abwegig ist, bei einem Ort, der vorwiegend körperbezogene Genüsse bietet, auch an körperliche Liebe zu denken.



Denken und handeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Euch ist aber schon klar, dass vor allem organisierte FKK-Anhänger Eure Einstellung geradezu "lieben"?


Was spricht gegen die Vorstellung, dass eine gepflegte Therme auch einen schönen romantischen Kuschelraum anbietet, wo Paare auch freizügiger liebevoll miteinander sein dürfen?



Gegen die Vorstellung spricht nichts. Gegen die praktische Umsetzung eine handvoll Verordnungen und Gesetze. Aber es steht Euch natürlich frei eine Organisation oder eine Partei zu gründen und für die Einführung von Spielweisen in öffentlichen Bade-und Wellnessanlagen einzutreten.


(...)wie es Jedem frei gestellt ist, überhaupt eine Therme oder Sauna zu besuchen.



Es ist auch jetzt jedem frei gestellt eine Therme oder Sauna zu besuchen und diese gemäß den Vorstellungen der Betreiber zu nutzen.
Macht anscheinend ja auch nicht jeder, dem wollt Ihr Euch ja z.B. nicht anpassen. Warum sollte dies umgekehrt der Fall sein?
Und ich bin überzeugt, könnten alle Sauna-Nutzer etc. abstimmen, Euer Vorschlag würde mit Pauken und Trompeten untergehen. Die Mehrheit möchte Saunen und Thermen so nutzen, wie es jetzt möglich ist. Und zwar ohne mit dem Intimleben Dritter konfrontiert zu werden. Ich weiß, Mehrheitsinteressen sind schwer auszuhalten, aber so funktioniert das Spiel nun einmal.


Geschrieben

Ja sicher. Analog sollte auch nicht Jeder seine Nacktheit öffentlich vorführen und nicht Jeder möchte die nackten Geschlechtsteile wildfremder Menschen sehen........



...........der vorwiegend körperbezogene Genüsse bietet, auch an körperliche Liebe zu denken..........

Was spricht gegen die Vorstellung, dass eine gepflegte Therme auch einen schönen romantischen Kuschelraum anbietet.....

Diesen Kuschelraum aufzusuchen, wäre ebenso freigestellt, wie es Jedem frei gestellt ist, erfreuen, das andere nicht.




gegen nackte Menschen sozusagen wie Gott uns geschaffen hat, ist garnichts einzuwenden, die wenigstens Menschen haben damit ein Problem, es gibt ja auch genug Strände an denen es üblich und gestattet ist, nackt zu sein. Ich persönlich schau auch gerne mal hin wenn jemand einen schönen Körper hat, Mann oder Frau, denke dabei aber auch nur, was für ein schöner Mensch, aber nicht
an Kuscheln Wenn ich mich richtig erinnere (na ja ich bin nicht soooo Bibelfest) kam die Scham und die Wollust erst mit der Bekleidung

Aber wie auch immer, ich fände einen speziellen Kuschelraum in Thermen oder Saunen befremdlich, ich denke auch das würde das ganze auch wieder teurer machen, denn der müsste ja auch irgendwie beaufsichtigt werden, wegen der Sicherheit der Gäste und müsste auch speziell gereinigt werden.

Ich bin dagegen, ich brauchs nicht und es gibt bestimmt auch Saunen in Clubs, die Ihr besuchen könnt.


Geschrieben


ich fände einen speziellen Kuschelraum in Thermen oder Saunen befremdlich, ich denke auch das würde das ganze auch wieder teurer machen, denn der müsste ja auch irgendwie beaufsichtigt werden, wegen der Sicherheit der Gäste und müsste auch speziell gereinigt werden.



Nicht nur dies, ein solcher Raum wäre nicht zulässig. Es ist eine Sache, wenn Bademeister mal nicht so genau hinschauen, eine andere Sache wäre es, wenn der Betreiber sexuelle Handlungen begünstigt.

Im Übrigen kann ich die Schlagzeile schon lesen. Dann kann die Bild demnächst die frivolsten Thermen Deutschlands vorstellen, gäbe ja eine nette Serie.


es gibt bestimmt auch Saunen in Clubs, die Ihr besuchen könnt.



Da wollen die zwei aber nicht hin. Ist denen zu miefig.
Außerdem kostet ein Clubbesuch bei gleichem Standard gut und gerne das dreifache eines Saunabesuchs.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab zwar nichts zu sagen......aber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kenne die eine oder andere schöne Therme,wo das Personal wegschaut bzw sogar gerne mitmacht...


Geschrieben

..und ich die eine oder andere ganz normale Therme im Bundesgebiet wo es inoffiziell gewünscht ist...


Geschrieben

dann gebt doch der TE mal nen Tipp, das geht auch per PN


Geschrieben

dann gebt doch der TE mal nen Tipp, das geht auch per PN



Der war gut.
Die Therme würde ich ja gerne sehen. Die Betreiber freuen sich ja regelrecht, wenn sie als Popp- und Swingertreff geposted werden (Ironie).


Geschrieben

mmh das find ich gut ,Treffen in Thermen , ich hab kein Problem mit Nacktheit und keiner kann sich hinter Textilien verstecken ...... eigentlich ne super Idee .


Geschrieben

Ich treffe mich gerne mit Damen in der Therme, allerdings nur bedingt zum Sex, in erster Linie zum relaxen und lockeren Kennenlernen. Bei gegenseitiger Symphatie und Lust gerne mehr nach der Therme ind einer anderen Lokalität (bei mir, ihr od. im Hotel.)

Sex in der Therme hatte ich noch nie und auf Rücksicht anderer Gäste werde ich das nie machen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine ex und ich... wollten eine Freundin von ihr verführen - gemeinsam.
Ohne dem Besuch in der Therme wäre es nicht zum Dreier gekommen (der fantastisch war!).
Klar haben wir dort nicht viel gemacht, Cocktails getrunken, "spielerisch" einander näher gekommen.
Wie will man denn einer wirklichen Freundin sagen "Du, übrigens, wir haben gestern beim Sex über dich gesprochen, wir wollen Dich mal mit ins Bett nehmen...!?"

So gesehen: Eine Therme ist kein Darkroom, aber klar ein Ort, um Hemmungen abzubauen. Mit klassischen ***ager-Liebschaften war das nicht anders. Kino ist doch öde.


Geschrieben

Ich finde ja Thermen so ein Familiendingen. Würde da nie alleine hingehen, um jemanden zu treffen. Hätte ich keinen Bock drauf.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was soll daran bitte anstößig sein ?

es geht doch meistens nur um ein normales Date um gleichgesinnte und offene Menschen zu treffen ....................

Geschrieben

ich finde treffen in der therme oder sauna ohne sex auch nicht befremdlich 

und was nach dem besuch passiert oder nicht stört sicher niemanden 

Geschrieben

Ein Date in der Therme ist  doch nicht schlecht.

Da sieht man gleich was einem  evtl. danach erwartet.

Geschrieben

Also ich geh im Winter manchmal seit jahren übers Wochenende schon mit meiner Frau in eine Therme ... na ja, in der dampfsauna...geht schon...abends (bis 23 Uhr auf am Wochenende)

aber will hier nicht näher ausführen weil so viele das eklig finden,

also abends wenn es nicht mehr so voll ist und man da anonym ist....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seid einfach vorsichtig! Es geht in manchen Thermen oder Saunen..... Aber man muss eben wissen, wo es toleriert wird.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2013 at 10:55, schrieb HierDaPaar:
Am 2.6.2013 at 10:55, schrieb HierDaPaar:

Wir sehen immer wieder das hier Treffen in Thermen gesucht werden, z.b. in Erding oder Bad Wörishofen, können uns aber nicht wirklich vorstellen was da dann so angehen soll.
Vielleicht können uns ein paar nette Mitglieder aufklären ;-)

 

Wir sehen immer wieder das hier Treffen in Thermen gesucht werden, z.b. in Erding oder Bad Wörishofen, können uns aber nicht wirklich vorstellen was da dann so angehen soll.
Vielleicht können uns ein paar nette Mitglieder aufklären ;-)

ja Thermal ist was  eigenartiges, was man an sex erleben kann. Mann muß umsichtig sein.. und das ist der  reiz...

habe gern sex in einem thermalbad

 

×
×
  • Neu erstellen...