Jump to content

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Wenn Er oder Sie ungefragt mit der Tür ins Haus fällt, kann Frau/Mann wegklicken oder auch mal Bescheid stoßen auch sperren oder melden. Es muss sich niemand unverschämte oder auch nur ungehörige Anmache in Wort und Bild gefallen lassen.

Der normale menschliche Umgang miteinander der normaler Weise von Aug zu Aug eingehalten wird, sollte auch in einem solchen Forum eingehalten werden.

Welche die mit der Tür ins Haus fielen gab es in meinem Postfach selten, die Männer waren zumindest ehrlich und fair, mir musste deren offensichtliche Suche nach Sex ohne echtes Interesse an meiner Person nicht gefallen und ich durfte absagen. Einen Grund die zu melden konnte ich nicht sehen, der Support hätte dagegen nichts unternehmen können.

 

Dies war der eigentliche Punkt, auf den ich in meinem obigen Beitrag im ersten Absatz angespielt hatte, auf der virtuellen Basis haben den normalen menschlichen Umgang die wenigsten miteinander, was oft als ganz normal und höflich hingestellt wird, für mich gilt wer sich virtuell nicht benimmt, benimmt sich im Umfeld ebenfalls nicht und kann kein echtes Interesse an Menschen haben. Das ist geschlechterübergreifend üblich und ich halte mir solche vom Hals.

Meine Liste ist lang, um ein Beispiel von vielen zu geben. Keine Antwort=kein Interesse, viele rennen hier mit weit aufgerissenem Filter durch die Gegend und hoffen (scheinbar) auf möglichst viele unerwünschte Anschreiben, um diese respektlos nicht zu beantworten, die lügen also schon wenn sie nichts tippen... darauf angesprochen, lügen die sich selbst in die Tasche und versuchen andere für dumm zu verkaufen. Wer die und andere (virtuelle) Unarten an sich hat/diesen Umgang bei anderen duldet, zeigt mir eine deutliche LMAA Haltung und die benutzen wahllos Menschen, wie ein Stück Klopapier.:smirk:

Mir konnte ein Mann (Frau auch) nur dann echtes Interesse an mir beweisen, wenn er (sie) den normalen und im realen Kontakt üblichen, menschlichen Umgang miteinander pflegte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist und doch ist es in meinen Augen nicht so.

Grundsätzlich ist das richtig,angebot und nach frage gehen da aber weit auseinander. Hinzu kommt der jagd instinkt des mannes,umzu punkten braucht es oft ein wenig mehr den schlüssel ins schloß zu bekommen. Was zählt ist erfolg und das erhöht den einsatz.

vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will.

Geh von dem letzteren aus dann liegst du immer richtig,männer sind da direkt und einfach hauptsache spaß. So einfach ist das da kommt frau kaum hin.

Sex des sexes wegen da sagen viele frauen es braucht ein wenig mehr.

Viele männer möchten eine frau mit erfahrung aber bitte schön sollte die frau nicht mehr als 5 männer gehabr haben sollen,das ist so was sich "viele" männer laut einer umfrage wünschen. Was "anständiges"für zuhause alles andere findet mann dann hier.  Es sind und bleiben nur beispiele.

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will

Die wirklich ehrlichen gehen dabei ganz schnell unter oder werden nicht erkannt. So in etwa läuft es auch hier.:coffee_morning:

Geschrieben

Mann gibt einer Frau das Gefühl etwas besonnderes und begehrenswert zu sein.

Bei der einen Frau funktioniert das über ihre Attraktivität, bei der anderen spielt Mann halt mit ihren Gefühlen.

So oder so nur dummes Gelabere um an ein Date zu kommen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Wieso wird hier so viel gelogen und dadurch mit den Gefühlen des anderen gespielt?

Wie kommt man nur auf den Einfall, dass es im virtuellen Bereich mit der Ehrlichkeit besser sein soll als im realen Leben?

Wo doch im realen Leben schon oft so gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

 

Vielleicht ein Nebenprodukt zu hoher eigener Erwartungshaltungen.

Am besten selbst immer ganz normal bleiben. Dann findet man schon das, was man sich wünscht.

Geschrieben
Es geht nie wirklich "nur um Sex", nur legt jeder für sich die Kriterien der "Verbindlichkeit" die gemeinsamer Sex für das sonstige Leben hat anders fest. Da dieses oft zu Kontroversen führen kann, gibt es dann auch diejenigen die dann halt lügen, damit der Sex nicht ausfällt...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will.

Und das wird immer schwieriger einzuschätzen, weil die dabei ja dann anscheinend tatsächlich eine gewisse Lernfähigkeit aufweise, um sich eher noch besser zu "tarnen", als offener damit umzugehen.

Immerhin liest man ja immer wieder, dass das:

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist

eben dann auch nicht klappt... Also wird auf Biegen und Brechen gelogen, ersingled, umgezogen, verjüngt, gealtert nur um eben zum Stich zu kommen. "Ey! Wir sind doch bei poppen.de!", da ist doch egal, auf welchem Weg man zum Poppen kommt ;)

Geschrieben
Wenn du nichts sagst, also nicht sagst, dass du etwas bestimmtes suchst, besteht so gut wie immer Interesse, daran herauszufinden, was die Frau will (bis sie es will.) Ist die Sache geklärt, geht alles ganz schnell. Entweder es besteht weiterhin Interesse, wenn beide was längeres wollen oder nur Interesse auf den Sex, das wars. Klingt doch einfach oder? Und dass man nicht lügen braucht ist so nicht ganz richtig. Plump nach Sex zu fragen, fand noch kaum eine Frau interessant, die paradoxerweise selbst nur Sex will. Also spielt man eben ein bisschen. Da stimmt es dann schon, wenn es heißt, Frauen wissen nie so recht, was sie wollen. Und wenn sie es wollen, führen Kopf und Körper ein hitziges Gefecht, bis einer gewinnt. Bzw Herz und Verstand, oder in seltenen Fällen, Libido und Verstand. Und warum das alles? Weil die Hormone immer Vorsicht sagen. Denn es kann ja mal vorkommen, dass trotz Verhütung was schief geht und der Typ wieder über alle Berge ist 😂
Geschrieben

Mittlerweile finde  das diese Fragen universell sind . Auf beiden Seiten gibt es solche und solche . A.löcher und nicht A.löcher ,Männlein wie Weiblein.

Aus meiner Sicht als Mann der eine Frau sucht sind meine Absichten das ich wohl Sex suche , aber Sex ohne Gefühl also reine Befriedigung ist nicht

meins ich .Ich wünsche begehren von beiden seiten .

Ich denke ich bin bemüht einer Frau vernünftig zu begegnen in Wort und Tat  , aber denke ich auch das auf beiden Seiten wenn man zu oft dumm

gelaufen ist (auf dieser Seite ) real z.T. auch das man abstumpft und vielleicht nicht mehr sich 100%bemüht. Ich denke wo ich alles geben würde  wäre

eine Frau wenn

ich es fühlen kann das mich das gegenüber will , mit mir anständig redet und verhält , für ordentliche Menschen strenge ich mich gerne an und was sie

mir gibt wird als Echo zurückkommen .Ich will dann nicht ihr Schaden sein .Lügen wäre dann auch hinfällig .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

"wer kämpft, hat schon verloren"

Das sehe ich anders. Wer kämpft kann vielleicht verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Ich wundere mich auch gerade diesen Satz von dir zu lesen. 

Geschrieben
Bevor man echtes Interesse an der Person selber entwickeln kann muss man diese zuerst überhaupt mal kennenlernen und diese auf sich wirken lassen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Das Konzept "wenn man kämpft, ist es wertvoller" ist mir allerdings auch nicht so ganz verständlich. Am besten ist es doch, wenn beide sich genau dort treffen, wo sie sein wollen. (Ich verliere das Interesse, wenn sich jemand rar macht, und selbst mag ich auch nicht Prinzessin spielen, für die Mann erst mal nen Drachen erlegen muss 😄. Und Typen, die Drachen erlegen müssen, um eine Frau zu respektieren, kann man eh in der Pfeife rauchen - Dracarys!)

Für mich ist etwas für das ich mich anstrengen musste natürlich wertvoller, eine Prüfung, die ich mit links gemacht habe, hat doch nicht den gleichen Wert wie eine für die ich mich anstrengen musste und stolz darauf bin es geschafft zu haben.

Solche Sprüche wie mach dich rar dann zählst du mehr oder wie immer, sind mir egal, mir ist wichtiger das ich ehrlich bin und das bedeutet so zu handeln und zu reden/schreiben wie ich denke. Ich finde nichts schlimmes daran jemanden zu sagen das er eine Bedeutung für einen hat auch wenn das einseitig ist.

vor 19 Stunden, schrieb Rettich1957:

Ich denke darüber sollte man sich hier offen unterhalten können

Du siehst doch selbst das es nicht so ist, manchmal ärgern mich weniger die Lügen der Leute mehr das sie eine für so dumm halten das gestern geschriebene vergessen zu haben.

vor 17 Stunden, schrieb JWB568:

zumindest hast du schon herausgefunden, dass es da einen unterschied gibt. ;)

Ja, natürlich denn ich agiere oder reagiere ja auch wenn mir ein Mann gefällt aber ich lüge nicht, denn meine Glaubwürdigkeit ist mir dafür zu wichtig. Für mich ist diese Plattform nicht unreal denn hinter jedem Wort steckt ein Mensch und ich kann hier die gleichen Gefühle haben wie außerhalb des Netz.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kismet60:

Das sehe ich anders. Wer kämpft kann vielleicht verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Ich wundere mich auch gerade diesen Satz von dir zu lesen. 

Das müsstest Du doch am besten Wissen, wenn ich Dich daran erinnern darf, was Du hautnah bei mir mitbekommen hattest.

Egal ob man nun sagt "wer kämpft hat verloren" oder auch "wer nicht kämpft kann verlieren bzw. hat schon verloren". Was ich damit ausdrücken will, es gehören immer zwei dazu. Und warum soll ich, bedingt durch das Erlebte, kämpfen? Erinnere Dich, ich tat es und es brachte nichts. Also kam ich zu der Einsicht, dass man nicht kämpfen soll. Denn ein Kampf setzt voraus, dass man etwas haben will, was einem nicht freiwillig gegeben wird. Und was ich nicht freiwillig bekomme, will ich nicht haben. Denn ich müsste es auch mit Kampf festhalten. Und dann verkrampfe ich. Verkrampfen lässt mich nicht frei entscheiden und frei denken.

Vielleicht so besser ausgedrückt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Loki1200:

Diese gestellten Fragen rufen doch nur Antworten hervor, die eine Schablone darstellen. Heißt es nicht immer, wir sind individuell. Also gibt es keine Antwort auf wie, was oder warum, die etwas widerspiegeln, was man für sich nehmen oder daraus ableiten kann. Sicher ist es interessant wie andere sich dabei bewegen, wie sie vorgehen oder wie sie handeln. Jedoch sind das alles individuelle Fälle für sich! Für mich steht es immer in Verbindung wie ich fühle oder empfinde. Wer sollte genauso fühlen wie ich? Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger haue, schreit dann noch jemand aua? Sicher kann man festellen, dass Empfindungen gleich sind. Doch wie man sie fühle und wahrnehme, das kann nur ich.

Ja, natürlich ist jeder Mensch ein Unikat, aber wir bestehen doch aus denselben Bestandteilen sind zu gleichen oder ähnlichen Gefühlen fähig. Verspüren Freude und Schmerz, lachen und weinen, wenn auch vielleicht über unterschiedliche Dinge.

Wenn ich meiner Freundin einen eingerissenen Fingernagel zeige, dann sehe ich das sie den Schmerz nachempfinden kann, auch wenn sie ihn in diesem Augenblick nicht spürt (sorry aber ich habe mir noch nie mit dem Hammer auf den Finger gehauen).

Wie ich z. B. um eine Person kämpfe, hängt doch von so vielen Sachen ab, aber ich kämpfe darum, denn wenn ich loslassen will, muss ich das Gefühl haben, das es anders nicht geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das müsstest Du doch am besten Wissen, wenn ich Dich daran erinnern darf, was Du hautnah bei mir mitbekommen hattest.

Egal ob man nun sagt "wer kämpft hat verloren" oder auch "wer nicht kämpft kann verlieren bzw. hat schon verloren". Was ich damit ausdrücken will, es gehören immer zwei dazu. Und warum soll ich, bedingt durch das Erlebte, kämpfen? Erinnere Dich, ich tat es und es brachte nichts. Also kam ich zu der Einsicht, dass man nicht kämpfen soll. Denn ein Kampf setzt voraus, dass man etwas haben will, was einem nicht freiwillig gegeben wird. Und was ich nicht freiwillig bekomme, will ich nicht haben. Denn ich müsste es auch mit Kampf festhalten. Und dann verkrampfe ich. Verkrampfen lässt mich nicht frei entscheiden und frei denken.

Vielleicht so besser ausgedrückt?

Ich würde es so sagen 

Reisende soll man nicht aufhalten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ja, natürlich ist jeder Mensch ein Unikat, aber wir bestehen doch aus denselben Bestandteilen sind zu gleichen oder ähnlichen Gefühlen fähig. Verspüren Freude und Schmerz, lachen und weinen, wenn auch vielleicht über unterschiedliche Dinge.

Wenn ich meiner Freundin einen eingerissenen Fingernagel zeige, dann sehe ich das sie den Schmerz nachempfinden kann, auch wenn sie ihn in diesem Augenblick nicht spürt (sorry aber ich habe mir noch nie mit dem Hammer auf den Finger gehauen).

Wie ich z. B. um eine Person kämpfe, hängt doch von so vielen Sachen ab, aber ich kämpfe darum, denn wenn ich loslassen will, muss ich das Gefühl haben, das es anders nicht geht.

Um es vorweg zu sagen! Es ist meine Sichtweise und meine Wahrnehmung und diese soll kein dogmatismus darstellen. 

Möchte da jetzt ungern mit einem Beispiel kommen, was für jeden der es schon erleben musste sehr verständlich wäre, was ich damit zu verstehen geben möchte. 

Doch weil wir uns auf einer Plattform befinden, wo es mehr um Abwechslung und guter Unterhaltung geht, führe ich dieses nicht an. 

Ach ja! Und auf den Finger zu hauen mit dem Hammer, sagt nicht, dass man kein guter Handwerker ist. Oder hast du schon einen Tischler mit zehn Finger an der Hand getroffen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das müsstest Du doch am besten Wissen, wenn ich Dich daran erinnern darf, was Du hautnah bei mir mitbekommen hattest.

Egal ob man nun sagt "wer kämpft hat verloren" oder auch "wer nicht kämpft kann verlieren bzw. hat schon verloren". Was ich damit ausdrücken will, es gehören immer zwei dazu. Und warum soll ich, bedingt durch das Erlebte, kämpfen? Erinnere Dich, ich tat es und es brachte nichts. Also kam ich zu der Einsicht, dass man nicht kämpfen soll. Denn ein Kampf setzt voraus, dass man etwas haben will, was einem nicht freiwillig gegeben wird. Und was ich nicht freiwillig bekomme, will ich nicht haben. Denn ich müsste es auch mit Kampf festhalten. Und dann verkrampfe ich. Verkrampfen lässt mich nicht frei entscheiden und frei denken.

Vielleicht so besser ausgedrückt?

Natürlich habe ich das und ich habe dich dafür bewundert. Man sollte, aber in meinen Augen immer um das kämpfen, was einem wichtig ist, nur muss man wissen, wann ein Kampf sinnlos geworden ist, er zu viele Opfer kostet oder es nicht mehr um die Sache geht. Die Mittel, mit denen man kämpft, sollten fair sein. Du hast das gewusst und warst fair ich denke deshalb sprechen wir auch nur in der größten Hochachtung von dir, was von anderen Frauen hier nicht der Fall ist.

„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.“

Ralph Waldo Emerson

Geschrieben

Wenn ein Mann unbedingt ein Frau haben will, dann kann er machen was er will, weil er nie weiß was FRau will und erwartet und letztendlich endscheidet immer die FRau. So einfach ist das:clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube die Steuerung bei 80% der Herren ist hier in der Hose.

Die Verbindung zum Hirn geht dann über ..in die Lügen Nervenbahnen denn die bringt mich an Ziel oder sogar noch schneller ins Bett!

Wenn ich hier einige Bilderbewertungen sehe ....dann denke ich oft.

Das ist jetzt nicht wahr.:confused:

Sie... Nikotin Finger 4 Katzen im Bett  4 Tage alte Schminke im Gesicht und auf ihren Pullover irgendwelche Flecken.

 Kommentar der Herren....

Du bist wunderschön.:thumbsup:

Was für eine attraktive Frau :thumbsup:

Baby...Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn....!:thumbsup:

Könnte ich mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.

 

Die Lüge ist hier ein gosser Sack den jeder Herr auf den Rücken hat!:bangbang:

Nur ich bin ja blond....und rieche sowas schon durch den Monitor......

:persevere:

da könnte ich noch hinzufügen:
"Du hast ein sehr tolles Profil."
Bei einem noch völlig leerem Profil ohne Text und Bilder und paar Angaben zur Person.

vor 21 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das kann man ganz einfach unterscheiden. Ich habe immer konsequent gesagt, dass ich keinen ONS suche und dass es darum Sex mit mir ganz sicher nicht beim ersten oder zweiten Treffen gibt, auch noch nicht beim dritten. So schnell konnte ich gar nicht kucken, wie sie (fast) alle wieder weg waren :joy:

und wie kommst Du aus DER Nummer raus wenn Du am liebsten mit ihm hinter nächste Hecke möchtest?
Ach so, kommt ja nicht vor! ;-)
Ironie aus

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin überzeugt davon, das jeder Popper nur seinen Docht versenken will.

Solange SIE es weiß und sich nicht zwingen lässt (und er nicht zwingt) und dass "nur" in dem Satz gestrichen wird ist die Welt doch in Ordnung. Wenn er im Bett sein Briefmarkenalbum raus holt (statt seinem "Docht") wäre es ja wahrscheinlich auch nicht ganz recht. ;-)
Gefühle sind gut, neben dem Sex sollte noch andere Möglichkeiten der gemeinsamen Beschäftigung geben.
Aber der "Docht" im heißen "Wachs" ist auch sehr schön ;-)
Egal wie, entweder BEIDE wollen Sex oder der/die "Langsamere" bestimmt wann der "Docht" zum Einsatz kommt. Ich denke, damit kommen die meisten Frauen kurz über 18 zurecht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fanpost01:

Wenn ein Mann unbedingt ein Frau haben will, dann kann er machen was er will, weil er nie weiß was FRau will und erwartet und letztendlich endscheidet immer die FRau. So einfach ist das:clapping:

Wenn eine Frau einen Mann haben will, dann kann sie machen was sie will wenn er nicht will geht nichts.

So einfach kann es auch sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist etwas für das ich mich anstrengen musste natürlich wertvoller, eine Prüfung, die ich mit links gemacht habe, hat doch nicht den gleichen Wert wie eine für die ich mich anstrengen musste und stolz darauf bin es geschafft zu haben.

Solche Sprüche wie mach dich rar dann zählst du mehr oder wie immer, sind mir egal, mir ist wichtiger das ich ehrlich bin und das bedeutet so zu handeln und zu reden/schreiben wie ich denke. Ich finde nichts schlimmes daran jemanden zu sagen das er eine Bedeutung für einen hat auch wenn das einseitig ist.

Du siehst doch selbst das es nicht so ist, manchmal ärgern mich weniger die Lügen der Leute mehr das sie eine für so dumm halten das gestern geschriebene vergessen zu haben.

Ja, natürlich denn ich agiere oder reagiere ja auch wenn mir ein Mann gefällt aber ich lüge nicht, denn meine Glaubwürdigkeit ist mir dafür zu wichtig. Für mich ist diese Plattform nicht unreal denn hinter jedem Wort steckt ein Mensch und ich kann hier die gleichen Gefühle haben wie außerhalb des Netz.

Ich gehe halt immer von mir aus

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist etwas für das ich mich anstrengen musste natürlich wertvoller, eine Prüfung, die ich mit links gemacht habe, hat doch nicht den gleichen Wert wie eine für die ich mich anstrengen musste und stolz darauf bin es geschafft zu haben.

Solche Sprüche wie mach dich rar dann zählst du mehr oder wie immer, sind mir egal, mir ist wichtiger das ich ehrlich bin und das bedeutet so zu handeln und zu reden/schreiben wie ich denke. Ich finde nichts schlimmes daran jemanden zu sagen das er eine Bedeutung für einen hat auch wenn das einseitig ist.

Du siehst doch selbst das es nicht so ist, manchmal ärgern mich weniger die Lügen der Leute mehr das sie eine für so dumm halten das gestern geschriebene vergessen zu haben.

Ja, natürlich denn ich agiere oder reagiere ja auch wenn mir ein Mann gefällt aber ich lüge nicht, denn meine Glaubwürdigkeit ist mir dafür zu wichtig. Für mich ist diese Plattform nicht unreal denn hinter jedem Wort steckt ein Mensch und ich kann hier die gleichen Gefühle haben wie außerhalb des Netz.

Ich gehe halt immer von mir aus

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn eine Frau einen Mann haben will, dann kann sie machen was sie will wenn er nicht will geht nichts.

So einfach kann es auch sein.

Kommt auch vor ...😊

Geschrieben

Wie war die Frage? 

Aso ja, also ein Mann, der mich wirklich wollte, musste monatelanges Schreiben über sich ergehen lassen.. bevor ich mich herab liess, einem realen Treffen zuzustimmen. 

 

Segen und Fluch zugleich.. 

 

Der Weg ist das Ziel, oder😂

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Traumfee2016:

Segen und Fluch zugleich.. 

für wen? für Dich oder für ihn? Und was hat es Dir gebracht? Dafür dann aber gleich beim ersten realen Treffen vernascht?
Damit war aber nicht nur der eigene Ruf nicht gerettet. Aber wenn er mitgespielt hat, ist's auch okay.
Noch zusammen?

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn eine Frau einen Mann haben will, dann kann sie machen was sie will wenn er nicht will geht nichts.

Ihr Frauen könnt nur davor sagen: "NEIN" , wir Männer zu jeder Zeit ;-) , hat aber auch Nachteile. Nicht immer sind Geist und Körper eins. ;-)

Geschrieben
Bei mir ist es erstmal wirklich sexuelles Interesse wie zb das ich geil bin wegen den Bildern 😉 ich sehe ja nicht den Charakter auf dem Profil
×
×
  • Neu erstellen...