Jump to content

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

"wer kämpft, hat schon verloren

Ich möchte nicht klugsch....en, ergänze aber trotzdem einmal: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." ;) 

Zum Thema: Ich weiss nicht ob ich es Kampf nennen würde, eher Bemühen. Sollten allerdings positive Feedbacks auf mein Bemühen ausbleiben, sehe ich keinen Sinn, diese weiterhin aufrecht zu erhalten. Sind diese vorhanden, kann man das "Spiel" gern fortführen. 

Dass Frauen (ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, nehme sie diesmal aber der "Einfachheit" halber trotzdem mal) auf Grund ihrer Erfahrungen vorsichtiger werden, ist verständlich. Dass sich die (vermeintlich) ach so tollen Hengste entsprechend "anpassen", sollte auch klar sein. Und dass dabei jemand auf der Strecke bleibt (#Jammerthreads) ist ebenso bekannt. Mit etwas Menschenkenntnis und dem richtigen Bauchgefühl sollten doch aber die Klippen bei "Anbahnungen" jedweder Art umschiffbar sein. So zumindest mein Verständnis. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen Gefühlen konnte virtuell niemand spielen, allerhöchstens ist anfängliche "Vielleicht-Sympathie" meinerseits, in krasse Antipathie umgeschlagen, sobald mein Gegenüber sich mit diversen (virtuellen) Marotten geoutet hat. Aber dagegen half mir mein Mundwerk in schriftlicher Form und der NDB danach, u.a das schützte mich davor vera...äppelt zu werden.

Hmmm?

Bei meiner damaligen hier kennen gelernte Affaire und mir war abgeklärt, um was es geht und an unsere Absprachen, hielten wir uns beide.

Ebenso war das bei meiner jetzigen hier gefundenen Freundschaft+ und bei der davor und bei der davor und bei der davor, die ich im realen Umfeld getroffen habe.

***iespielchen a la du gehst grundsätzlich erst mit mir Kaffee trinken... dann grundsätzlich zuerst mit mir spazieren...dann gehen wir grundsätzlich zuerst essen und dann gibts vielleicht Sex o.ä, habe ich mir nie abgehalten. Sex hatte ich jeweils, wenn die äusseren Umstände passten und zwischen uns alles klar war bei der erst besten Gelegenheit, was mal schneller und mal weniger schnell ging. Mich hat nie ein Mann nach dem ersten Sex fallen lassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Morgaine009:

Die Erfahrung hat mich gelehrt(zumindest hier) die männer wollen nur Sex.. Einige nehmen alles, was nicht schnell genug aufm Baum ist. Andere wiederum haben zur Ehefrau direkt 2 oder 3 Affären laufen... Und um ne Frau in die kiste zu bekommen, ist den meisten männern fast jedes mittel recht

Und ich habe leider festgestellt, dass hier die Männer leider alle über einen Kamm geschert werden! :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast die Antwort auf deine Frage bereits gegeben. Viele lügen, weil sie glauben, dadurch ans Ziel (Sex) zu kommen. Blöd nur, wenn es auffällt. ABER es gibt auch andere, ehrliche Menschen hier, man muss sie vielleicht ein wenig suchen, aber es gibt sie definitiv
Geschrieben

Naja..gelogen wird hier auf beiden Seiten gleichermaßen.

vor 48 Minuten, schrieb Morgaine009:

Die Erfahrung hat mich gelehrt(zumindest hier) die männer wollen nur Sex

Das sind deine Erfahrungen. Und die vieler Frauen hier drin.

Aber es gibt da draussen auch eine Unmenge von Frauen die anderer Erfahrungen gemacht haben und machen.

Woher wisst Ihr denn eigentlich, dass eure Männer "nur" Sex wollen? 

Geher die ständig mit euch einmal in die Kiste und dann sind Sie sofort wieder verschwunden?

Solche Frauen seid ihr doch allesamt nicht. Frauen die mit jedem Typen sofort in die Kiste springen? Oder?

Oder ist's eher so wie mit der Werbung? Glaubt ihr Alles?

Glaubt ihr tatsächlich, dass ein Mann wenn er eine tolle Frau kennenlernt mit einer Nummer zufrieden und glücklich ist?

 

Und wie ist's eigentlich da bei euch Frauen?

Ihr lernt nen Mann kennen und chattet erstmal ein paar Wochen mit ihm...(und mit zig anderen nebenbei).

Und dann lernt ihr ihn kennen und ihr habt Lust. Aber ihr bleibt wie's ne Anständige Frau eben macht standhaft;-).

Dann möchte dieser Mann also doch nicht nur Sex?

Und wenn's dann dazu kommt und Er bringt's nicht...was soll's, ihr wolltet ja nicht nur Sex...vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal...

Und wenn's euch schon nach dem ersten Mal reicht?

Hey, als Frau kann man das. Welche Frau möchte schon mit so nem Kerl ein zweites Mal? Mitleidsficks sind ja nicht euer Ding. Zumal schon der Nächste parat steh?

 

Warum seid ihr eigentlich oft so notgeil und geht ständig wieder dem gleichen Typ Mann auf dem Leim? Ihr seid doch nicht doof, oder?

Aber ihr fragt euch immer wieder, wie dämlich bin ich eigentlich, dass ich schon wieder drauf reingefallen bin.

Oder kennt ihr solche Fälle nur von anderen Frauen? Gibt ja genügend...

 

Macht es euch doch nicht ganz so einfach.

Gleich zieht eben gleich an.

Jede Frau die dazu gezwungen wird ist eine zuviel. Aber davon reden wir ja hier nicht.

Ihr macht freiwillig die Beine breit. Sorry für die derbe und klare Sprache.

 

Ich jammere lieber über Erfolgslosigkeit als mit irgendner billigenTussie nen billigen Kaffee zu spendieren und danach einmal mit ihr in die Kiste zu springen.

Ich spiele nicht den spendablen Bezahlkasperl für herumstreunende Frauen.

 

So haben wir eben alle unsere Päckchen zu tragen.

Ihr eure Dämlichkeit, und viele Männer ihre Erfolgslosigkeit.

 

Und die Erfolgreichen sind doch bei Frauen beliebt?

 

Oder wie war das mit dem ewigen Mimimi????

Passt doch zum Thread.

 

Geschrieben
Diese gestellten Fragen rufen doch nur Antworten hervor, die eine Schablone darstellen. Heißt es nicht immer, wir sind individuell. Also gibt es keine Antwort auf wie, was oder warum, die etwas widerspiegeln, was man für sich nehmen oder daraus ableiten kann. Sicher ist es interessant wie andere sich dabei bewegen, wie sie vorgehen oder wie sie handeln. Jedoch sind das alles individuelle Fälle für sich! Für mich steht es immer in Verbindung wie ich fühle oder empfinde. Wer sollte genauso fühlen wie ich? Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger haue, schreit dann noch jemand aua? Sicher kann man festellen, dass Empfindungen gleich sind. Doch wie man sie fühle und wahrnehme, das kann nur ich.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Niveauvollertyp:

Und ich habe leider festgestellt, dass hier die Männer leider alle über einen Kamm geschert werden! :(

Sorry wolkte es nicht verallgemeinern... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angel555616:

Ich denke das hier 97.4 Prozent nur Sex suchen(schwierige Suche bestimmt).Die übrigen 2.6 Prozent sind vielleicht(vermute ich nur) einsam Single..verwitwet....und freuen sich echt darauf jemanden zu finden der vernünftig schreibt...man lernt sich kennen....es entwickelt sich etwas. Jedoch denke ich wirklich dass sind die Ausnahmen hier.

Aber sei mal ehrlich... wenn jemand einsam Single... verwitwet ist.... und sich echt darauf freut, jemand zu finden, der vernünftig schreibt.... würde der auf Poppen.de danach suchen? Würde der nicht eher zu einer "seriösen" Partnerbörse gehen?

Gibt es wirklich Frauen, die glauben, sie würden hier Männer finden, die einsam sind, verwitwet... und sich darauf freuen, jemand zum vernünftig schreiben zu finden? Ich suche gerade nach einem Beispiel aus einer anderen Domäne, um die Absurdität dieser Annahme zu verdeutlichen... aber mir fällt nichts ein....

Geschrieben
Man versucht die Person in sein Leben als festen Bestandteil zu integrieren... Das ist immer das erste Indiz dafür!
Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will , dann kann es manchmal auch lange dauern bis der Mann endlich seinen Arsch hochbekommt  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb giotto94:

Naja..gelogen wird hier auf beiden Seiten gleichermaßen.

Das sind deine Erfahrungen. Und die vieler Frauen hier drin.

Aber es gibt da draussen auch eine Unmenge von Frauen die anderer Erfahrungen gemacht haben und machen.

Woher wisst Ihr denn eigentlich, dass eure Männer "nur" Sex wollen? 

Geher die ständig mit euch einmal in die Kiste und dann sind Sie sofort wieder verschwunden?

Solche Frauen seid ihr doch allesamt nicht. Frauen die mit jedem Typen sofort in die Kiste springen? Oder?

Oder ist's eher so wie mit der Werbung? Glaubt ihr Alles?

Glaubt ihr tatsächlich, dass ein Mann wenn er eine tolle Frau kennenlernt mit einer Nummer zufrieden und glücklich ist?

 

Und wie ist's eigentlich da bei euch Frauen?

Ihr lernt nen Mann kennen und chattet erstmal ein paar Wochen mit ihm...(und mit zig anderen nebenbei).

Und dann lernt ihr ihn kennen und ihr habt Lust. Aber ihr bleibt wie's ne Anständige Frau eben macht standhaft;-).

Dann möchte dieser Mann also doch nicht nur Sex?

Und wenn's dann dazu kommt und Er bringt's nicht...was soll's, ihr wolltet ja nicht nur Sex...vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal...

Und wenn's euch schon nach dem ersten Mal reicht?

Hey, als Frau kann man das. Welche Frau möchte schon mit so nem Kerl ein zweites Mal? Mitleidsficks sind ja nicht euer Ding. Zumal schon der Nächste parat steh?

 

Warum seid ihr eigentlich oft so notgeil und geht ständig wieder dem gleichen Typ Mann auf dem Leim? Ihr seid doch nicht doof, oder?

Aber ihr fragt euch immer wieder, wie dämlich bin ich eigentlich, dass ich schon wieder drauf reingefallen bin.

Oder kennt ihr solche Fälle nur von anderen Frauen? Gibt ja genügend...

 

Macht es euch doch nicht ganz so einfach.

Gleich zieht eben gleich an.

Jede Frau die dazu gezwungen wird ist eine zuviel. Aber davon reden wir ja hier nicht.

Ihr macht freiwillig die Beine breit. Sorry für die derbe und klare Sprache.

 

Ich jammere lieber über Erfolgslosigkeit als mit irgendner billigenTussie nen billigen Kaffee zu spendieren und danach einmal mit ihr in die Kiste zu springen.

Ich spiele nicht den spendablen Bezahlkasperl für herumstreunende Frauen.

 

So haben wir eben alle unsere Päckchen zu tragen.

Ihr eure Dämlichkeit, und viele Männer ihre Erfolgslosigkeit.

 

Und die Erfolgreichen sind doch bei Frauen beliebt?

 

Oder wie war das mit dem ewigen Mimimi????

Passt doch zum Thread.

 

Sehr interessante Perspektive und so viel Wahres dran.

Vielen Dank für den Einblick aus der Sicht eines Mannes.

( Ich denke , nicht jeder wird deinen Text verstehen , wer ihn versteht wird vielleicht etwas anders denken.)

Geschrieben
Mal ganz ehrlich..... wie heißt die Seite hier wo ihr alle unterwegs seid ..... wenn ihr eine Beziehung sucht dann gibt es so viele Seiten dafür ....... also ich habe mich hier eigentlich angemeldet um zu poppen ohne Beziehung oder so was ..... aber hier gibt es dieses nicht und wenn sowas eindeutig in ihrem Profil steht dann bekommt man keine Antwort..... man sollte die Seite umbenennen!!!!!! So ein Quatsch hier
Geschrieben

@twinspar70,

so krass würde ich das jetzt nicht sehen. So extrem bin nicht mal ich.

Gibt's denn überhaupt "seriöse Partnerbörsen"?

Solange Sie nix kosten treiben sich doch überall dieselben Typen rum.

Vielleicht bei anderen Börsen weniger "Extreme", aber trotzdem.

Und auch oder grade Männer die bezahlen...ich bezweifle mal, dass damit das Niveau steigt.

Der %-Satz der "erfahrenen" Frauen ist hier sicher etwas größer und Frauen gehen auf offener mit ihrer Sexualität um.

Teils schmerzt sowas irgendwie, teils ist's ja auch gut so.

Bei den Männern wird sich da wenig ändern fürchte ich.

 

Ich finde es gibt ne Menge zwischen nem einmaligen, beliebigen Fick und einer lebenslangen Beziehung.

Das Niveau liegt hier drin zum Großteil in einem besonderen Bereich. Das mag sein.

Aber es gibt auch hier Unterschiede.

 

@Niemand08056,

bist du wirklich zu arm dir ne Prostituierte zu leisten? 

Ist der Aufwand sich hier ne frau nur zum poppen zu suchen nicht wesentlich größer als sich Eine zu kaufen?

Letztendlich ist dieses reine poppen dann doch einfach auch ne 100%ige Sympathie Sache. wobei sich da Sympathie sicher auf ein paar besondere werte beschränkt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niveauvollertyp:

Und ich habe leider festgestellt, dass hier die Männer leider alle über einen Kamm geschert werden! :(

Naja, so sind halt explizit meine Erfahrungen.

Geschrieben

Solange es keinen persönlichen Kontakt gegeben hat, sind das doch alles nur Lippenbekenntnisse.

Erst im realen Treffen spüre ich, ob sexuelle Attraktivität besteht und in welche Richtung sich etwas entwickeln kann. Nur durch Worte wird für mich keine Frau begehrenswert - und ich hoffe, dass es umgekehrt genauso ist. Durch Worte kann jemand interessant werden - mehr aber auch nicht.

Wer sich nur von Worten blenden oder einlullen läßt und sich deswegen mehr verspricht, wird ganz sicher etliche Bruchlandungen erleben.

Geschrieben
@giotto94 klar könnt ich auch dafür bezahlen aber wo bleibt da der Reiz.... Ich will ja auch keine die das als Job macht .... hätte auch nix gegen eine Freundschaft plus..... und das kennenlernen gehört auch mit dazu ..... aber eigentlich geht's doch hier wie der Name der Seite schon sagt poppen.de ums poppen ..... und um eine Beziehung einzugehen gehört das ja auch dazu und ob da alles passt muss man doch erst auch mal poppen ..... oder würdest du ne Katze im Sack kaufen
morituritesalutant
Geschrieben

das mit dem"wirklich wollen"ist so eine sache,den ein profil weckt meine interesse,aber ob ich sie will weiß ich erst beim kennenlernen und nur dann wenn sie mich als ganzes in den bann zieht.

somit kann ich in einer pn keiner frau den eindruck vermittel,das ich sie will,weil ich  zu diesem zeitpunkt noch garn nicht weiß ob sie am ende die frau ist,die ich will.:confused:

für leute die nur sex haben wollen ist es in diesem punkt einfacher,weil sie sofort wissen,das sie"diese"frau sexuell wollen und können somit ihre pn wesentlich gezielter an die frau richten.:coffee_happy:

Geschrieben

Wie würdest du im realen Leben versuchen, zwischen Sexsuche und tatsächlichem Interesse an dir zu unterscheiden? Sicher würdest du dich weniger an dem orientieren, was er sagt als an dem, was et tut. 

Das kannst du nur eingeschränkt auf ein Portal wie dieses übertragen, müsstest hier vieles zwischen den Zeilen lesen. Ob sich jemand wirklich endlos lange völlig verstellen kann...? 

Geschrieben

Mein Handeln hier beeinflusst es gar nicht .

In dem Zusammenhang wird gelogen weil der ehrliche Weg der Schwierigere ist . 

Sich " selber verraten " geht nur wenn man bestimmte Werte leben möchte und dann gegen Diese handelt ,

ob Das dann der Fall ist halte ich zumindest für fragwürdig .

Keine Ahnung ob es ein männliches oder weibliches Begehren gibt und selbst wenn wäre es eine nur statistisch relevante Tatsache ,

da jeder sich exakt gegenteilig zum Durchschnitt verhalten kann und das im Vorfeld nicht absehbar ist . 

Ich würde immer kämpfen wenn darin einen Sinn sehe , allerdings stellt sich so eine Alternativfrage so gut wie nie . 

Ich habe bis jetzt nur sehr wenige kennengelernt die aus purer Lust nur Sex wollten ,

kenne aber kaum einen Mann der sich Dem widersetzen würde .

Ich denke aus dieser Diskrepanz ziehen so einige Männer dann bestimmte Schlüsse .

Moralisch verachtenswert aber eben halt menschlich . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, wie beeinflusst das sein Handeln hier?

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will. Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist und doch ist es in meinen Augen nicht so.

Wieso wird hier so viel gelogen und dadurch mit den Gefühlen des anderen gespielt?

Verrät man sich nicht selbst, wenn man lügt, weil man vielleicht glaubt, so schneller ans Ziel zu kommen?

Wie unterscheidet es sich, wenn Frau oder Mann begehrt?

Kämpft hier noch einer wirklich um das, was er gerne hätte oder nehmen wir was einfacher zu haben ist?

Moin Kismet und werte Mitleser,

natürlich ist eine Änderung der Handlungsmethode, bei einer ernsthaften Kontaktknüpfung notwendig.

Die Vorkommentatoren haben zum Großteil alle auf das Ehrlichkeitsprinzip und den offenkundigen Namen dieser Plattform. Diese Plattform ist nicht die für Akademiker und Singles mit Niveau oder Schrauber oder Taucher, die nach einer Bindung, Projekten oder Unterwasserabenteuern suchen. Da muss man ernsthaft mit sich selbst ins Gericht gehen und sagen, "Passt oder passt nicht."

Die mangelhafte Treue zur Wahrheit ist wie das Spiel der Pfauen. Je weniger Schwellen oder je bunter, auffälliger und "protziger" man sich darstellt mag man potentiell interessant erscheinen; Männlein und Weiblein gleichermaßen. Im Verlauf der Schriftwechsel enttarnen sich jedoch die meisten Schwindler/Lügner/Betrüger selbst. Es ist wie ein Naturgesetz, das Alles geschriebene vor einem Treffen überprüft werden kann.

Die Gefühle ergeben sich aus romantischen oder erotischen Erwartungshaltungen. Erwartungen können enttäuscht werden. "Wieso bist Du nur 175 cm und nicht 180 cm groß?"

"Wieso hast Du nur so kümmerliche Igelschnauzen und nicht D-Cups?"

"Wieso sind das nicht 20 cm?"

Die Traumblase die man aufgepumpt hat platzt schnell und leicht, und tut weh. Das Gefühlsleben und die Gefühlswelt wird als Bauernopfer im Kampf um das Ziel betrachtet. Das wahre Ziel ist doch einen Spielpartner und im besten Fall für die beiderseitige Ekstase zu finden. Mir hat diese Suche eine Freundin, ehrliche Vertraute und hervorragende Liebhaberin gebracht. Aber ohne offene Karten und ehrliche Kommunikation wäre dies nie möglich gewesen.

Im Begehren des anderseitigen Geschlechts sollte man im Vorfeld wissen Was man will. Liebhaber/in für eine Zeit = ONS oder Affaire. 

Liebhaber mit Freundschaft = Freundschaft plus oder doch Beziehung?

Unterjochter Part und Lust auf der dunklen Seite = Sklave und BDSM.

Kläre für Dich was Du willst, brauchst und suchst. Du bist nicht allein auf der Suche. Prince Charming, Gaston, Arielle, ... sind Alle hier oder auf der Partnerseite unter anderem Namen.

Hätte ich gerne einfach nur ein tumbes Bückstück? Nein. Man bekommt immer Was man verdient oder tatsächlich braucht.

Mit freundlichen Grüßen und drücke Dir (Kismet60) die Daumen

-TLT-

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, wie beeinflusst das sein Handeln hier?

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will. Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist und doch ist es in meinen Augen nicht so.

Wieso wird hier so viel gelogen und dadurch mit den Gefühlen des anderen gespielt?

Verrät man sich nicht selbst, wenn man lügt, weil man vielleicht glaubt, so schneller ans Ziel zu kommen?

Wie unterscheidet es sich, wenn Frau oder Mann begehrt?

Kämpft hier noch einer wirklich um das, was er gerne hätte oder nehmen wir was einfacher zu haben ist?

Ich bin jetzt mal etwas unromantisch, aber... die Quote hier geht bestimmt in die Richtung 10:1 , also ich glaub' nicht, dass Frau sich großartig Mühe geben muss um wahrgenommen zu werden, während die meisten (?) Männer wohl leer ausgehen werden - und wenn man so manche bettel-Threads anschaut, dann ist klar, dass manche Kerle sich für nix zu schade sind.

Sich selbst verraten kommt auf die Person an. Gibt welche die "sind halt so drauf", aber wenn man es "nur macht weil sonst nix läuft" verrät man sich schon irgendwie selbst. 

Definiere mal Kämpfen in dem Zusammenhang... 

Was den Unterschied zwischen jemand betrifft, der mehr will als nur Sex wäre für mich: 

1. Die Person würde zumindest mal kritische Fragen stellen oder ihr Missfallen über irgendwas äussern... wenn eine Frau alles an mir super findet, würde mich das schon sehr verwundern.

2. Die Person würde ihre "Schwächen" offenbaren , damit sie nicht später deswegen das Herz gebrochen bekommt.

vor 5 Stunden, schrieb immersooogeil:

Wenn ma sich den namen der seite hier anschaut... Erübrigt sich doch jede frage oder... Aber ja wenn schun ficken dann sollte man mit offenen karten spielen...

Würde ich so nicht sagen... offen(er) mit seiner Sexualität umzugehen bedeutet nicht, dass man unfähig ist eine Beziehung einzugehen. 

Ich war früher bei einer "normalen" Flirtseite angemeldet und was da so ab ging, dagegen ist das hier Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Sollte erwähnen, dass poppen.de dort Werbung gemacht hat... 

vor 5 Stunden, schrieb Passionata2012:

Das ist ne gute Frage...aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Männer hier wahllos Frauen anschreiben , um ihre Chancen auf nen schnellen Fi....zu erhöhen...die wenigsten mach sich die Mühe, den Mensch an sich kennzulernen. Darüber geredet wird natürlich nicht...weil, es ist ja nicht schlimm, wenn man sich "nur mal aufn Kaffee" mit möglichen Sexpartnern verabredet... Ich weiss nicht, ich bin da anders..wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe, interessieren mich in dem Moment andere nicht und ich würde mich da auch nicht mit zig Männern verabreden, um dann einen "auszusuchen" . aber gut, ist halt so.... Muss frau halt realistisch bleiben und für sich entscheiden, ob sie das möchte...für mich ist das nichts

Naja, wahllos schreibe ich nicht an, aber ich schreibe durchaus an mehrere Frauen, weil ich nicht daran glaube, dass Frau hier ausgerechnet auf mich gewartet hat und die anderen 50+ Nachrichten nicht wahr nimmt und die anderen Männer die sich für sie interessieren "schlechter" sind als ich.

Würden mir zu meiner Überraschung doch 2 oder mehr (als ob...) Frauen schreiben und Interesse andeuten, würde ich offen damit umgehen und sagen, dass ich mehrere Mails geschrieben habe usw. 

vor 5 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Die wenigsten sind ehrlich, bei dem, was sie wollen Ich rede von Männern, da ich keine Frau suche Es gibt einige wenige nette, die mehr wissen wollen, als wo das Bett steht Aber die Regel ist, dass Männer lügen, vor allem bei Gefühlen, damit sie die Frau schneller ins Bett bekommen Was leider viel zu oft klappt

Ehrlich gesagt wundert mich weniger, dass Männer das versuchen, sondern viel mehr, dass es klappt. Machen würd' ich es trotzdem nicht (und mir ist natürlich bewusst, dass das jeder sagen kann).

vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin überzeugt davon, das jeder Popper nur seinen Docht versenken will.

Ich würde behaupten, dass die wenigsten hier enthaltsam leben wollen, ungeachtet von Geschlecht, Kleidung usw. aber was daran macht Männer deshalb unfähig eine Beziehung zu führen?

vor 2 Stunden, schrieb Morgaine009:

Die Erfahrung hat mich gelehrt(zumindest hier) die männer wollen nur Sex.. Einige nehmen alles, was nicht schnell genug aufm Baum ist. Andere wiederum haben zur Ehefrau direkt 2 oder 3 Affären laufen... Und um ne Frau in die kiste zu bekommen, ist den meisten männern fast jedes mittel recht

Mal angenommen jemand würde gleiches von Frauen behaupten, wie würdest du darauf reagieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morgaine009:

Naja, so sind halt explizit meine Erfahrungen.

Ich kann es leider ja auch verstehen,  deine Meinung spiegelt das was ich leider hier ständig lesen und hören muss! Ich meinerseit würde mich mit einer Affäre vollkommen zufrieden geben und dies gnadenlos genießen! Leider wird mir das mit dem Verhalten der meisten Männer hier nicht leicht gemacht, da ich leider kaum eine Chance bekomme mich zu beweisen!

Geschrieben

Ich HOFFE SEHR hier wird NIEMAND zu Sex gezwungen der dies nicht möchte! Wenn Zwei sich einig sind sich gleich zum Sex zu treffen ist das okay und geht nur die Zwei etwas an. Ob Sie oder Er erst ihre Sympathie, Kopf oder Seele vor dem Sex befriedigen wollen/müssen geht auch nur die Zwei etwas an. Es steht nirgends geschrieben das dies in einem Forum wie diesem nicht erlaubt ist. Was Frau/Mann hier erwarten kann ist: das 99% der hier angemeldeten Menschen der Sex wichtig ist und auch darüber schreiben oder sogar reden. Einige schreiben hier aber so, als ob Sex etwas schlimmes/böses ist und erst nach sehr langer Prüfung stattfinden darf. Blöd nur, wenn dann alles perfekt ist, es aber NUR mit dem Sex nicht klappt. Sind wir mal ehrlich, EIN Ziel jeder "Jagt" hier ist letzten Endes auch der Sex, manchmal gibt es auch nur das eine Ziel. Wenn es beiden gefällt, ist's okay! Ob der Sex am Anfang oder am Ende der "Jagt" steht, bestimmen die BEIDEN. Gefällt es Einem von den Zweien nicht zu warten bis die/der Andere für Sex bereit ist, sollten beide getrennte Wege gehen. Unter gewisser Vorsicht bringt Sex niemand um. Er sollte beiden die möglichst gleiche Erfüllung bringen. Eine sich selbst oder dem Anderen verordnete Wartefrist bringt wenig. War der Sex beim ersten Mal gar nix, ist das unangenehm bringt aber niemand um. Jeglicher Zwang hat beim Sex aber zu unterbleiben. Motto: alles kann, NICHTS muss!
Ich persönlich habe mich gar nicht festgelegt. Ob aus einem Kaffee und beschnuppern, gleich danach ein beschnuppern mit anschließendem Kaffee wird. Oder ob Kaffee und beschnuppern und auf Schmetterlinge warten. Ich möchte für mich nichts ausschließen, so wie es kommt, kommt es. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Mit meinen Gefühlen konnte virtuell niemand spielen, allerhöchstens ist anfängliche "Vielleicht-Sympathie" meinerseits, in krasse Antipathie umgeschlagen, sobald mein Gegenüber sich mit diversen (virtuellen) Marotten geoutet hat. Aber dagegen half mir mein Mundwerk in schriftlicher Form und der NDB danach, u.a das schützte mich davor vera...äppelt zu werden.

Hmmm?

Bei meiner damaligen hier kennen gelernte Affaire und mir war abgeklärt, um was es geht und an unsere Absprachen, hielten wir uns beide.

Ebenso war das bei meiner jetzigen hier gefundenen Freundschaft+ und bei der davor und bei der davor und bei der davor, die ich im realen Umfeld getroffen habe.

***iespielchen a la du gehst grundsätzlich erst mit mir Kaffee trinken... dann grundsätzlich zuerst mit mir spazieren...dann gehen wir grundsätzlich zuerst essen und dann gibts vielleicht Sex o.ä, habe ich mir nie abgehalten. Sex hatte ich jeweils, wenn die äusseren Umstände passten und zwischen uns alles klar war bei der erst besten Gelegenheit, was mal schneller und mal weniger schnell ging. Mich hat nie ein Mann nach dem ersten Sex fallen lassen.

Dem kann ich mich nur zu 100% uneingeschränkt anschließen!!!
Wenn Er oder Sie ungefragt mit der Tür ins Haus fällt, kann Frau/Mann wegklicken oder auch mal Bescheid stoßen auch sperren oder melden. Es muss sich niemand unverschämte oder auch nur ungehörige Anmache in Wort und Bild gefallen lassen. Der normale menschliche Umgang miteinander der normaler Weise von Aug zu Aug eingehalten wird, sollte auch in einem solchen Forum eingehalten werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb twinspark70:

Aber sei mal ehrlich... wenn jemand einsam Single... verwitwet ist.... und sich echt darauf freut, jemand zu finden, der vernünftig schreibt.... würde der auf Poppen.de danach suchen?

es gibt nichts, was es nicht gibt. 

diese Menschen haben die Gesellschaft unterwandert. sind überall...gänzlich unerkannt und nicht in speziellen Einichtungen isoliert gehalten. manche von ihnen, so wird gemunkelt, sollen sogar noch Interesse an Sexualität haben....obwohl sie bekleidet und nicht genitalienwedelnd ihr Leben leben

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich denke aus dieser Diskrepanz ziehen so einige Männer dann bestimmte Schlüsse

das hast du schön gesagt 

×
×
  • Neu erstellen...