Jump to content

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

Kämpft hier noch einer wirklich um das, was er gerne hätte oder nehmen wir was einfacher zu haben ist?

Ich würde sagen,das letztere. Wenn Du nicht willst,dann ist es halt die Nächste. Und gelogen wird oft aus einem ganz simplen Grund: Weil ER mit der Wahrheit bei den wenigsten Damen zum Stich kommt. Also wird-ach so grosses Interesse- vorgeheuchelt.

Geschrieben
Beziehungen sind doch schönste was es gibt so oft kommen und dann noch umsonst 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich mag Drachen viel lieber, da würde ich eher die Prinzessin erschlagen.😂

Gutes Argument! Ich will eigentlich auch lieber nen Drachen als nen ollen, langweiligen Prinzen! 😂

 

19-06-_2019_17-10-16.jpg

bearbeitet von Kurvenwunder
Meh, hat nicht geklappt mit der Animation
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Verrät man sich nicht selbst, wenn man lügt, weil man vielleicht glaubt, so schneller ans Ziel zu kommen?

wenn du nicht merkst wenn er lügt, verrät er sich nicht.

Geschrieben

Ja und wenn sie das dann hatte,jibt es och viele Mänenr die ein schlecht machen..Warum muß das sein?...Alle keen Arsch mehr sich mit irgendwas auseinander zu setzen ,aber schlecht machen tolle lösung...aber vorher wa man jut genug zum Ficken Affäre..was auch immer

DerLustvolle22
Geschrieben
Zu 100% kann dor das niemand sagen und du must das füt dich rausfinden. Ich zb wen ich Interesse an einer Frau habe höre ich zu, treffe mich oft mit ihr schreiben wen dan Whatsapp aber bin nicht der Typ der viel schreibt, unternehme was mit ihr, stelle Fragen und möchte was wissen, besuche sie oder lade sie zu mir ein und verstehe und akzeptiere es wen sie nicht gleich am ersten Tag mit mir ins Bett geht oder mal keine Lust hat und bin ehrlich. Aber ich könnte dir das auch nur vorspielen um mit dir tollen Sex zu haben deswegen kann man sich nie sicher sein. Du musst das für dich entscheiden Bauchgefühl oder vergleichen ob das wirklich Interesse ist wen du mit jemandem schreibst oder ob es komisch is und ob er such vieleicht verplappert o.ä am Ende ist es einfach nur Glück ob er Interesse hat oder dich verarscht. Viele hier meinen es ernst und würden kämpfen bekomm halt nur nicht die Chance.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will.

Das kann man ganz einfach unterscheiden. Ich habe immer konsequent gesagt, dass ich keinen ONS suche und dass es darum Sex mit mir ganz sicher nicht beim ersten oder zweiten Treffen gibt, auch noch nicht beim dritten. So schnell konnte ich gar nicht kucken, wie sie (fast) alle wieder weg waren :joy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, wie beeinflusst das sein Handeln hier?

Dann sind wir auf der Jagt und stellen Fallen auf. Das Problem bei Fallen ist, dass die Beute nicht zwangsläufig unbeschadet bleibt.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann es nur schwer einschätzen, ob ein Mann Interesse an mir hat oder nur an Sex, ob er den Menschen kennenlernen will oder er nur die Frau flach legen will.

Eine gute Jagt besticht dadurch, dass Du es erst erfährst, wenn es zu spät ist, sprich, in den Fängen des Jägers festsitzt.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist und doch ist es in meinen Augen nicht so.

Das sind keine Lügen, sondern Taktiken.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Wieso wird hier so viel gelogen und dadurch mit den Gefühlen des anderen gespielt?

Hast Du mal eine Katze auf der Jagt beobachtet? Die spielt auch erst mit ihrer Beute, bevor sie sie genießt.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Verrät man sich nicht selbst, wenn man lügt, weil man vielleicht glaubt, so schneller ans Ziel zu kommen?

Na klar, aber erst, wenn es zu spät ist.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie unterscheidet es sich, wenn Frau oder Mann begehrt?

Für den Fall, dass es keine rhetorische Frage ist: Gar nicht bzw. Frauen sind auf der Jagt noch viel gerissener.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Kämpft hier noch einer wirklich um das, was er gerne hätte oder nehmen wir was einfacher zu haben ist?

Man setzt sich Ziele nicht zwangsläufig nach ihrer Erreichbarkeit. Die Jagt ist ein Sport, den man pflegen muss und bei dem man stets neue Taktiken erlernt. Der Weg ist das Ziel und manchmal führt es zur Beute. Wie beim Billard oder Golf; wer viel übt, locht irgendwann ein.

//Ironie off*

Geschrieben

Das überrascht mich nun, nicht im positiven Sinne, da ich dich für schlauer hielt. Es unterscheiden sich nicht per se Mann oder Frau, sondern Menschen. Ganz individuell. Was hier jeder will oder nicht, wie er/sie es erreicht und auf welchem Wege, wie andere das wahrnehmen... alles eine Sache der Individualität.

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen...Männer wollen grundsätzlich alle erst einmal Sex...Punkt....ob mehr draus wird, wird sich zeigen. Und so lange der Jagdinstinkt an ist, tun sie alles um dich zu kriegen...geniess es....😁
Geschrieben
Krismet60 hallo. Wir sind überzeugt, ein Restrisiko bleibt immer und eine gewisse Portion Glück gehört ganz sicher dazu. Leider verstellen sich die meisten Menschen hier. Manche geschickt andere wieder sehr ungeschickt. Aber es gibt wiederum Leute die schreiben immer wie der Schnabel gewachsen ist. Aber ein Reales Treffen bringt Gewissheit. Da trennt sich der Spreu vom Weizen. Alleine was der eine oder die Andere schreibt, bei einem Brief sagt man Papier ist geduldig. Und hier trifft das auch zu. Aber so ist das Netz. Real ist Real wenn man sicher sein möchte ob jemand es ehrlich meint. Liebe Grüße R + S
Geschrieben

Ich glaube die Steuerung bei 80% der Herren ist hier in der Hose.

Die Verbindung zum Hirn geht dann über ..in die Lügen Nervenbahnen denn die bringt mich an Ziel oder sogar noch schneller ins Bett!

Wenn ich hier einige Bilderbewertungen sehe ....dann denke ich oft.

Das ist jetzt nicht wahr.:confused:

Sie... Nikotin Finger 4 Katzen im Bett  4 Tage alte Schminke im Gesicht und auf ihren Pullover irgendwelche Flecken.

 Kommentar der Herren....

Du bist wunderschön.:thumbsup:

Was für eine attraktive Frau :thumbsup:

Baby...Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn....!:thumbsup:

Könnte ich mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.

 

Die Lüge ist hier ein gosser Sack den jeder Herr auf den Rücken hat!:bangbang:

Nur ich bin ja blond....und rieche sowas schon durch den Monitor......

:persevere:

Geschrieben

Liest man auch zwischen den Zeilen,dann wees man och was ab geht mit die Männer ,ick bin zwar nich Blond ,habe hier aber meine erfahrung gemacht ,und heute sage ick mir,vertrauen gleich null ..Aber sollen sie alle machen wie sie wollen.Wenn sie alle denken kommen  mit Lügen weiter bitte,jibt och Frauen hoffe ick ,die nich mehr uff solche Männer reinfallen, ick bin vorstichtiger geworden  Daten gleich Null...

Geschrieben
Ich stelle leider fest, ein großteil der Damen meint wir Männer wollen nur Sex..... Aber wenn wir mal sagen ob man sich auf einen Kaffee treffen kann. Heißt es nur, alles Lügen sagen wir hast du Lust bei mir vorbeizukommen heißt es, ihr wollt nur Poppen. Sagt Mann eine Freundschaft oder sogar Beziehung muss wachsen ist man auch falsch. Egal was Mann sagt, erst bei einen Treffen weiß man ob man zusammen was erleben oder nur einen Kaffee trinkt.
Geschrieben

Nicht alle,,,jibt eben viele die halten sich genug Frauen warm..Wenn ick Dates gemacht habe,war ick och da..Und es warkeen SEX bei..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, wie beeinflusst das sein Handeln hier?

im besten fall würde es das natürlich nicht, denn dann wären sie authentisch. die (meisten) männer hier befinden sich aber in einem dauerhaften "ausnahmezustand". alle eint der wunsch, hier eine frau kennenzulernen. bedingt durch den überschuss an männern und der damit verbundenen konkurenz, sind sie ständig im "balzmodus", bzw. meinen, auf irgendeine art und weise "performen" zu müßen. das können einige besser, als andere. 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wir sind doch hier eigentlich auf einem Portal wo man(n) nicht lügen braucht, wenn man nur sexuell an einer Person interessiert ist und doch ist es in meinen Augen nicht so.

hier irrst du, meiner ansicht nach. nirgens wird von männerseite so unverholen kommuniziert, dass es (zu gut 99%) nur um schnellen, unverbindlichen sex geht. 

aussagen, wie: "wir sind hier nicht im häkelclub" verdeutlichen das sehr gut. nun sollte man annehmen, dass solche portale gerade den frauen eine gute möglichkeit geben sollten, offensiv zu zeigen, dass auch sie eine sexualität haben, die sie ausleben möchten. aber genau da beisst sich die katze in den schwanz.  wir leben in einer verlogenen, von doppelmoral geprägten, scheinheiligen gesellschaft! und wenn du meinst, dass frauenbild von der heiligen und der hure wäre längst überwunden, irrst du gewaltig, denn gerade hier ist es allgegenwärtig! und es wird von den marketingabteilungen solcher plattformen ja auch reichlich befeuert. werbesprüche, wie "hier findest du die geilsten frauen aus der nachbarschaft", oder "hier warten die geilsten weiber auf dich" suggerieren dem kosumenten was? genau, dass sich nur frauen auf solchen portalen aufhalten können, die 24/7 auf einen schnellen fick warten. frauen werden so schnell nur auf ihre sexuellen reize reduziert und der sex verkommt zu einer ware, die immer und zu jeder zeit abrufbar und verfügbar ist. 

die krux besteht darin, dass frauen natürlich nicht als mauerblümchen da stehen will, sich natürlich sexy und begehrenswert präsentieren will, aufmerksamkeit möchte, wahrgenommen will. die "kunst" des mannes bestünde nun darin, diese reize richtig einzuordnen und entsprechend zu agieren. das können aber tatsächlich nur die wenigsten. wie sollen sie auch, denn ihnen wird eine ganz andere erwartungshaltung der frauen suggeriert... und das ständig.

ich habe in diesem zusammenhang mal einen schönen spruch aufgeschnappt (von einer prostituierten) "frauen haben genau so viel bock und spüaß am sex, wie ihr männer... sie verstehen nur etwas anderes darunter." und da ich durch das so genannte (immer wieder verteufelte) "milieu" geprägt bin, gehe ich mit dem ganzen auch etwas anders um, als der großteil meiner geschlechtsgenossen. 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wie unterscheidet es sich, wenn Frau oder Mann begehrt?

zumindest hast du schon herausgefunden, dass es da einen unterschied gibt. ;)

ich würde sagen, dadurch, dass ein mann eine frau auch und gerade auf einem portal, wie diesem nicht auf eine stets verfüg- und konsumierbare ware reduziert, sondern sich ihr gegenüber so verhält, so mit ihr umgeht, wie er es auch im realen leben tun würde, der schlicht authentisch ist. für den sex etwas schönes ist, dass man nicht konsumiert, wie fastfood, sondern gemeinsam erlebt, genießt und auskostet, auch wenn sich daraus keine weiteren verbindlichkeiten ergeben. es geht darum, die schönste sache der welt mit jemanden zu teilen und nicht darum, einen trieb durch einen anderen zu befriedigen.

bei beiden geschlechtern stellt sich immer die frage des begehrens, oder des benutzens

wo bei jedem die prioritäten liegen, muss jeder selber wissen. ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goodkat:

Also ich weiss, dass ich jetzt sehr wahrscheinlich gleich wieder mit Katzenscheisse beworfen werde

Nein, keine Katzenscheisse! Nur ein freundlicher Hinweis...

vor einer Stunde, schrieb Goodkat:

[...]  Zumal Singelbörsen für die einsamen Herzen gibt es ja auch einen ganzen Haufen - oder?

Und Du bist der Meinung, dass es auf diesen sogenannten Single-Börsen der einsamen Herzen anders zugeht? 😳

Egal welche Plattform es ist, es wird nach Sex gesucht, wenn es nicht gerade ein Kochkurs oder Strickkurs ist. Und selbst da kannst Du Dir nicht sicher sein, dass man versucht, Kontakt für ein kleines "Stell-Dich-ein" zu erlangen.

Nur weil die Seite Poppen.de  heisst, bedeutet es nicht, dass man hier auch bekommt was die Seite suggeriert --> einen wahllosen, kostenlosen Fick. Denn das ist es, was viele erst einmal auf die Seite lockt. Bis sie feststellen, dass dem nicht unbedingt so ist. Und dann stellt man fest, dass hier Menschen sind, die nicht gleich und sofort bei einer Nachricht "hey, willste ficken" mit nassem Schlüpfer oder hartem Schwanz ins Auto hopsen, um dann Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Naja, ich dachte, dass Du nicht so naiv bist ...

@Kismet60 nicht kämpfen. Denn der Spruch "wer kämpft, hat schon verloren" kommt nicht von ungefähr. Allerdings auch nicht, dass man (wir) nehmen soll, was einfach zu haben ist. Mal davon ab, Gefühle entstehen mit der Zeit, die man gemeinsam außerhalb des Netzes entwickelt. Im Netz selbst kann man für sich nur merken, ob die Worte des Gegenübers ausreichend sind, um weitere Schritte zu gehen. Ich spreche nicht ab, dass diese Worte ansprechend/erregend/schön/nett/lustvoll........what ever.....sein können und somit Lust auf ein MEHR machen. Und ja, dann sind es auch Gefühle. Man hat ein angenehmes Gefühl, man freut sich, vielleicht auch kleine Schmetterlinge im Bauch.......--> beliebig erweiterbar.

Allerdings das Gefühl für seinen Gegenüber bekommt man, wenn man sich sieht, außerhalb des www´s.

Und ich bilde mir ein, dass jeder für sich merkt, wenn er belogen wird. Der Eine früher, der Andere später. Und wenn dem so ist, dann entscheidet jeder für sich, wie er damit umgehen will.

Natürlich ist es schade, wenn man belogen wird. Es macht traurig, wütend, frustrierend (<-- übrigens auch Gefühle), doch haben wir diese Gefühle auch nicht bei Freunden, Bekannten und im Familienkreis?! 😉

Und warum ist das so? Weil wir eine Erwartungshaltung haben, die wir erfüllt wissen wollen. Völlig legitim ...

Geschrieben
Ich bin überzeugt davon, das jeder Popper nur seinen Docht versenken will.
Geschrieben
stellt sich natürlich die Frage .... wie und für was will Ich dich ?
Geschrieben
Immer alles nett verpackt in einer Illusion, statt quadratisch praktisch gut. So ist bei uns meisten das Konsum- und auch anderes verhalten. Dieselbe Frau in Heels und Nylons wirkt doch gleich anders... Die Illusion als Gesamtpaket zu gefallen beglückt auch mental, nicht nur (im besten Fall) körperlich
Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Oder sollte ich lieber erst mal fragen wie du es denn bei dir siehst, wenn du als Person wichtig bist, mit jemanden Kontakt hast und du selbst auf einmal einfach keine Antwort mehr gibst? Ist dies in deinen Augen nicht auch schon ähnlich einer Lüge? Denn man könnte doch schreiben warum man nicht mehr schreiben möchte, oder nicht? Wie also siehst du das selbst?
Geschrieben
ich finde,der weg ist das ziel.Und lügen ist ist ein pfad,der von diesem ziel wegführt. Ich handhabe es mit ehrlichkeit,und auch wenn das hier ne poppen such seite ist,finde ich ich schöne,oder nette freundschaften mit dem + dazu schöner als poppen ohne was. das wirkt für mich kalt,und bringt irgendwie auch keine befriedigung des kopfes.
Geschrieben
Die Erfahrung hat mich gelehrt(zumindest hier) die männer wollen nur Sex.. Einige nehmen alles, was nicht schnell genug aufm Baum ist. Andere wiederum haben zur Ehefrau direkt 2 oder 3 Affären laufen... Und um ne Frau in die kiste zu bekommen, ist den meisten männern fast jedes mittel recht
Geschrieben

Je länger solche Threads gehen, desto mehr muss ich aufgrund der Pauschalisierungen infrage stellen, ob ich überhaupt ein Mann bin. Das geht etwa fünf Sekunden, dann zucke ich die Schultern, lächle kurz und gehe weiter.

×
×
  • Neu erstellen...