Jump to content

Beim Sex filmen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne Eure Meinung wissen, ob ihr es ähnlich "geil" findet wie ich, sich beim Sex zu filmen und es sich im Anschluss gemeinsam anzuschauen oder stösst dies bei den Meisten hier auf Mißgefallen? 

:)

Geschrieben
Nö....ganz cool die Idee. Aber.... Womit bloß filmen?? Hatten mal an die Rollei actioncam gedacht.... Taugt die??? Ist sehr günstig im Moment im Angebot. Wer hat mit dem ding Erfahrung???
Geschrieben
Ach warum. denn nicht, hat doch was wenn Man(n) mal sieht was aus einen anderen Blickwinkel passiert..., und wenn’s beiderseits gefällt kann es danach noch intensiver werden...
Geschrieben
sau geil ! auch wenn ein dritter es Film ist geil
Geschrieben

Keine Ahnung, ob es bei "den meisten" auf Missfallen stößt. Aber bei mir ja. Ich mag das nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das jetzt nicht ungewöhnlich. Ist ne feine Sache. Allerdings gibt es Stellungen, in denen ich mich ungern sehen möchte... Bin eben etwas eitel 👸 Mies wäre es nur, wenn man den Film ohne das Wissen der Partnerin/Partner veröffentlichen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Finde das jetzt nicht ungewöhnlich. Ist ne feine Sache. Allerdings gibt es Stellungen, in denen ich mich ungern sehen möchte... Bin eben etwas eitel 👸 Mies wäre es nur, wenn man den Film ohne das Wissen der Partnerin/Partner veröffentlichen würde. 

Ja das geht gar nicht. So save sollte man schon zueinander sein, es nicht anderen zu zeigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Finde das jetzt nicht ungewöhnlich. Ist ne feine Sache. Allerdings gibt es Stellungen, in denen ich mich ungern sehen möchte... Bin eben etwas eitel 👸 Mies wäre es nur, wenn man den Film ohne das Wissen der Partnerin/Partner veröffentlichen würde. 

tja... und genau da liegt der Hase im Pfeffer.... kein Mensch kann in die Zukunft schauen und im Netz sind tausende solcher "Rache"-Filmchen unterwegs...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JostyX1:

tja... und genau da liegt der Hase im Pfeffer.... kein Mensch kann in die Zukunft schauen und im Netz sind tausende solcher "Rache"-Filmchen unterwegs...

Deshalb lasse ich mich nicht mit Hinz und Kunz ein. Hatte bisher "Glück" und hoffe das es so bleibt 😄

Geschrieben
Ginge zur Not. Aber nur, wenn ich die ganze Zeit das Gesicht meines Partners als einziges Motiv filmen dürfte. Oder halt nur ihn. Ich will von mir keine Fotos, keine Filme und keine Tonaufnahmen beim pimpern.
Geschrieben
So geil kann ich gar nicht sein das ich solch Mist machen würde, wer weiß wo am Ende diese "Filmchen" noch landen
Geschrieben
Also ich finde es total erregend und hätte auch kein Problem damit wenn es andere auch sehen können. Leider findet man viel zu selten Damen die diese Leidenschaft auch teilen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So geil kann ich gar nicht sein das ich solch Mist machen würde, wer weiß wo am Ende diese "Filmchen" noch landen

Nicht so besimistisch, ein filmchen kannste doch auch wieder ganz schnell löschen 😉😂😂

Geschrieben
Pornos sind doch was für Männer.
Geschrieben
Ne das wäre garnix für mich.
Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit. Aber nur mit dem vertrauten Partner
Geschrieben

Gucken zu ich gerne, nur mich hören, dass gefällt mir gar nicht. Aber ansonsten sind kleine Filmchen hin und wieder eine feine Sache. An der Fußseite meines Bettes ist auch ein großer Spiegel. Ab und an schau ich gern hinein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cookiebaby:

Sowas muss nicht sein.

Das sehe ich ebenfalls so. Die es mögen.... klar warum nicht. Aber grundsätzlich...... mmmhhhh wofür denn?

Geschrieben
Geile Sache... Noch geiler ist es, sich filmen zu lassen und dann was trinken bei film anschauen
Geschrieben

Meine Lady und ich lassen die Gesichter IMMER weg.Wir stellen keine Kamera auf,sondern nutzen zwischendurch das Handy.Dann ist nur drauf was drauf soll.Ausserdem sehen wir uns alles nach dem Sex,oder gleich nach der Aufnahme an,damit SIE entscheidet,was bleibt,was wird gelöscht.Das bringt uns zusätzliche Lust.Wir sind darauf gekommen,weil in verschiedenen Positionen der eine sieht,was der andere auch gerne mal sehen würde .Und als sie das erste mal ein Bild gelöscht haben wollte das ICH aber toll fand,habe ich es vor ihren Augen  gelöscht.DANN habe ich ihr gezeigt,das man je nach Einstellung auch noch aus dem Mülleimer löschen muss.Ab da war das Vertrauen komplett und wir haben richtig Spaß daran .

×
×
  • Neu erstellen...